Neuer Market: Vorschläge für Apps, neue Kategorien, nur noch 15 Minuten Rückgabefrist

Falsche Uhrzeit schrieb:
Sich über den neuen Market freuen

Dieser Punkt schlägt bei mir fehl. Es kommt eine "useless crap exception". Was kann ich tun?
 
Hast du ein NB gemacht?

Spiel dies dann erst einmal zurück ...

Welche version hattest du vorher drauf gebabt? Von der 1.82 hab ich auch ein Flashable gemacht, wenn du Interresse hast?
 
Hm also ich nutze jetzt schon ein paar Tage den neuen Market, und ich muss sagen er gefällt mir sehr sogar.
Eine Frage stellt sich mir aber, da ich noch immer das Magic habe und so mit auch nicht so ein großes Display sehe ich auf der Startseite unten immer nur 3 Zeilen Apps, ist das bei großen Displays besser?
 
Hier die Antwort, vom Desire. ...

 
Ich finde den neuen Market absolut hässlich.Wenn man schon so aufdringliche Themes wählt sollte man wenigstens die Möglichkeit geben die Farben anzupassen.
Insgesamt absolut enttäuschend. Gibt doch soviel Verbesserungsbedarf,speziell bezüglich Filtermethoden
 
Ich habe den Market immer noch nicht bekommen. Noch nicht mal den mit den zusätzlichen Tab mit App-Vorschlägen.
 
Ich wollte jetzt eigentlich nicht rooten. Gibt es eine Möglichkeit schneller an das Update zu kommen, mit einem nicht gerooteten System ?
 
Ähm, dann mußt du auf das OTA Update warten.
 
Oberhausener schrieb:
Ich wollte jetzt eigentlich nicht rooten. Gibt es eine Möglichkeit schneller an das Update zu kommen, mit einem nicht gerooteten System ?

Hast du die in Beitrag #159 angehängte .apk mal ausprobiert? Die funktioniert auch ohne Root.
 
Ich habe es heruntergeladen und dann auf meine SD-Card verschoben. Ich bekomme, wenn ich die Datei öffnen will eine Fehlermeldung: Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten.
 
Ok, ich sehe gerade, du hast ein Galaxy 3, das hat noch kein Froyo... :scared:
Sorry, dann geht es so nicht.
 
Lion13 schrieb:
Einfach mal über Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen, dann den Market auswählen und "Daten löschen" wählen. Dann den Market neu starten.

Den Tipp habe ich auch versucht, aber ich finde nirgendwo "Alle Anwendungen" Gibt es das auch nur unter Froyo ?
 
Oberhausener schrieb:
Den Tipp habe ich auch versucht, aber ich finde nirgendwo "Alle Anwendungen" Gibt es das auch nur unter Froyo ?

Wenn ich mich recht erinnere, ist das wirklich unter Froyo neu - unter Eclair bekommst du nach "Anwendungen verwalten" schon die komplette App-Liste!
 
Dort ist bei mir nicht der Market gelistet.
 
Oberhausener schrieb:
Dort ist bei mir nicht der Market gelistet.
Hast du die Menütaste gedrückt? Das ist nur dadurch sichtbar.
 
Ich habe jetzt den Filter verändert. Jetzt ich sehe den Market. Was muss ich jetzt machen ? Ich kann nur die Cache leeren und den Market stoppen. Von löschen sehe ich nichts.
 
Systemanwendung kann man nicht ohne Root Löschen!

Und wenn du es löschen könntest, wäre das nur das Update, der Market selber wäre immer noch vorhanden.
 
Warum machst du dir solche Mühe, um ein Update ein paar Tage früher zu bekommen, das ohnehin die meisten hier als Rückschritt ansehen?

Entspann dich, leg dein Telefon beiseite und genieß die Weihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My
Stimmt hast recht. Eine Frage habe ich da noch =) Bekomme ich auch das Update, obwohl der Advanced Task Killer läuft ?
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
287
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.171
NebulaOne
NebulaOne
D
Antworten
7
Aufrufe
499
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten