Play Store-App gelöscht / wiederherstellen

Hi, ihr da draußen :)

Leider hat der Link von magicw nicht bei mir funktioniert.
Ich habe auch versucht, über TWRP und ClockWorkMod zu arbeiten, aber meine Device wird nicht unterstützt.

Hat jemand noch eine Idee? Ich meine, ich komme ohne PS aus, aber das Herunterladen oder Ausführen mancher Apps wird dadurch nicht leichter.


Danke für eure Tipps ;)

Monolith's
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab ihn gefunden. Aber irgendwie lässt sich nichts installieren. Bei der GPSt APK sieht es immer aus, AKS installierte er, aber dann bricht es ab. Bei der anderen APK steht immer direkt "Parsingfehler". Was tue ich hier?
 
Hm, du kannst mit einem Root-Explorer mal direkt die beiden APKs in den /system-Folder einpflanzen. Das Zip-File sagt dir auch schon wo du sie platzieren mußt, nämlich nach
/system/priv-app/

Wenn du die beiden Files dort gespeichert hast, gibst du ihnen dann noch entsprechende Rechte rxw-r-r - das geht normalerweise auch mit dem Root-Explorer .

Danach Reboot und hoffen.
 
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich vor 1 Tag mein Google Play Store Deinstalliert (Mit Titanium Backup d.h alles gelöscht), weil ich ein Gemoddeten PlayStore Installieren wollte, Backup vergessen.
Also dachte ich mir ich Downloade einfach Google Play Store wieder und installiere es :thumbsup: ,ja Fehlanzeige, jedes mal wenn ich nun mein GPS starte steht sofort eine Fehler-Meldung, dass GPS leider beendet wurde.
Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (auch über boot, Cache Gelöscht) doch alles hilft Nichts ich habe keinerlei Google Apps mehr auf meinem Handy Egal ob Kalender oder Gmail.
Nun ist die frage wie ich dies beheben kann bzw GApps neu installiere.
[Handy Alcatel Idol2 6037 Y][Versucht per Rom Manager GApps zu installieren, Fehlgeschlagen]

MFG Keks
 
Hi, flashe Mal die "Gapps "da sind alle Google Apps dabei .Danach sollte dein Problem weg sein
 

Ähnliche Themen

latroe
Antworten
10
Aufrufe
342
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
P
Antworten
42
Aufrufe
2.312
didi0815
D
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
520
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten