Play Store-App gelöscht / wiederherstellen

Autsch. Gute Frage. Wenn ich das noch wüsste! Man setzt ja nicht jeden Tag sein Phone zurück.

Wenn du dich nach der
"Werkseinstellung" wieder bei Google anmeldest, geht das von selber. Wenn nicht wirst du gefragt ob wieder alles hergestellt werden soll.
Bin mir nicht sicher wie das war.

Passwort von Google neu Anfordern oder Zurücksetzen geht nur auf'em Rechner.
Frag nicht wie, ist wie gesagt schon länger her. Kann vielleicht jemand anderes beantworten.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielen vielen dank!!!!

wünsche dir noch einen schönen tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso. Hoffe dein S3 ist dann auch so wie du es haben möchtest.

Gruß, ThomasK


Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Passwort kannst hier zurücksetzen: https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?hl=de_de

Bilder werden im übrigen nur dann sychronisiert, wenn man Picasa installiert hat. Sonst passiert da garnichts.

Musik und Videos werden im übrigen garnicht synchronisiert, weil man solche Daten auf einer SD-Karte haben sollte. Eigentlich sogar auch die Bilder. Denn die Speicherkarte bleib unangetastet wenn man das Gerät zurücksetzt.

@ThomasK.

Was du meinst, sieht vllt so aus:

Screenshot_2013-06-23-14-53-45.pngScreenshot_2013-06-23-14-53-54.png
 
wie mach ich picasa an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne PlayStore? Schwierig ;) Wie gesagt...verschieb doch deine Bilder, wenn nicht schon getan, auf deine Speicherkarte.
 
also einfach handy mit pc verbinden und dann in dem ordner wo die bilder sind die bilder auf den desktop verschieben und nach dem zurücksetzten den ordner vom desktop auf die speicherkarte verschieben richtig?

oder kann ich per klick vom handy die bilder auf die speicherkarte verschieben?

würde variante 1 auch klappen?
 
@xminister
entschuldigung!
 
K.a. musst du ausprobieren. Aber normalerweise kannst du dein Telefon an den PC hängen, ja. Wieso sollte das auch nicht gehen ;) Wie du deine Dateien sicherst ist deine Sache. Gibt tausend möglichkeiten.
 
Guten morgen,

Mir ist heute (gestern) ein blöder fehler unterlaufen und ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen.

Wir haben uns vor 2 Wochen neue Smarthphone gekauft.
Meine Frau ein Samsung Galaxy Y Duos
und ich ein Samsung Galaxy Ace i:rolleyes2:

Meins habe ich gerootet und funktioniert einwandfrei.
Jetzt habe ich heute das Smartphone meiner Frau gerootet.
Was auch klappte.

Dann habe ich trottel, die App von "Google Play Store" Deinstalliert.
Dachte die kann man dann auf SD Karte neu Installieren.

Naja, da habe ich leider verlohren:sad:.

Wir haben das Smartphone auf Werseinstellungen zurück gesetzt
"Einstellung / Datenschutz" auch das brachte die app nicht zurück.

dann die apk aus dem Internet geladen und Manuel mit dem Dateibrowser Direkt von SD Karte (16 GB) Pat1 10GB / Pat2 6GB Installiert.

Das App wird zwar wieder angezeigt. Funktioniert aber nicht.
Google PlayStore wird beendet.

Wie ich gelesen habe, muss die apk Datei in den System/ App Ordner kopieren um die zu Installieren.

Aber der Dateibröwser gibt mir nur die meldung, dass ich keine Schreibrechte in dem Verzeichnis habe.

App Superuser ist vohanden Link 2SD funktioniert einwandfrei.

Bitte wenn Ihr eine lösung habt, verratet es mir.

(jetzt meine eigenen Gedanken)

1. ist es möglich Ihr y Duos mit meiner SD Karte zu starten und von dort
Das app zu Installieren?

2. Oder Android System ganz neu Installieren?

3. Eine alte Marktstore.apk installieren und die Updaten zu lassen?


Welche google Play store apps passen bei Ihrem Handy überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Formatierung der Datenpartition, und was anderes ist der factory reset (aka das "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen") nun mal nicht, kann natürlich zwangsläufig keine Dateien wiederherstellen die (zudem aus einer anderen Partition) gelöscht wurden.

Und natürlich kann man den Market erneut installieren; ist ja eine App wie jede andere auch! Dazu gibt's im Playstore-Unterforum auch einen Thread, in dem die jeweils aktuelle Version schon verlinkt ist.

Tja, und dem jeweiligen Dateimanager sollte man schon Root- und Schreib-Rechte erteilen, wenn man z.B. an der Systempartition herumfummeln will. Da das bei jedem Dateimanager an einer anderen Stelle einzustellen ist, knöpfst Du Dir am besten die einzelnen Menüpunkte vor.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo Zusammen,

meine Schwester hat ein riesen Problem und zwar hat sie ihren Play Store deinstalliert und kann ihn nun nicht mehr aktivieren oder neu herunterladen. kann mir irgendjemand sagen ob man das wieder rückgängig machen kann? Bin für jeden Vorschlag offen.

Liebe Grüße
 
Hallo lou95,

Ich habe dich mal in den entsprechenden Thread verschoben. Hier kann dir bestimmt jemand helfen!

Findest du den Playstore noch im Anwendungsmanager (bei allen Apps) ?
 
Nein ich finde ihn nirgends mehr.
 
Hallo als ich heute mit meinem google nexus 7 (2013) etwas aus dem play store installieren wollte stürtzte er immer ab. Darum deinstallierte ich den play store und die play dienste. Dann hab ich den play store und die play dienste aus dem internet installiert. Aber jetzt kommt immer wenn ich hangouts,gmail,play store öffnen möchte kommt die meldung dass das gerät nicht kompatibel ist. wie kann ich das lösen ohne das ich das nexus auf Wehrkseinstellung zurück setzen muss,oder wo ich die orginal versionen downloaden kann. Danke im vorraus :)
 
Erstmal willkommen im Forum.
Ich habe den Titel des Threads mal etwas aussagekräftiger umbenannt. Außerdem ist das Problem nicht Tablet spezifisch, sondern hat offensichtlich mit dem Playstore zu tun. Deshalb Thema verschoben.
Eine Lösung hab ICH allerdings nicht. Bestimmt meldet sich bald jemand!
 
Hallo ,welche Version hattest du davor und welche hast du jetzt?
 
Welche Version meinst du von dem play store oder von dem nexus ?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 06:56 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt das nexus auf die wehrkseinstellungen zurück gesetzt aber es fehlt immer noch die play Dienste und der play store :(

Der ursprüngliche Beitrag von 06:56 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:

Und ich weiss jetzt nicht ob das 2 fragen (Probleme) sind denn ich habe jetzt oben rechts im Menü oranges Internet was hat das zu bedeuten ? Langsam weiss ich echt nicht was ich mache soll :(
 

Ähnliche Themen

latroe
Antworten
10
Aufrufe
345
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
P
Antworten
42
Aufrufe
2.314
didi0815
D
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
520
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten