D
dynamite89
Neues Mitglied
- 4
mopher schrieb:Seit froh, dass die importierten Geräte überhaupt über Asus Deutschland akzeptiert werden. Schließlich kommen einige aus den Staaten und sind somit keine EU Geräte. Das nächste Mal wartet ihr einfach ab, bis neue Herstellungen kommen, die keine Kinderkrankheiten haben.
ähm und was genau hat ein nicht EU Gerät mit weltweiter Garantie zu tun? Gehören die USA nicht mehr zu unserer Welt?
Ich versteh auch nicht deinen aggressiven Unterton oder warum du dich über uns aufregst. Wenn es dich stört und du selbst nicht betroffen bist, brauchst du auch nicht hier rummotzen.
@Deerhunter
wieso ist es klar das solche Geräte mit mäßigem Service starten?
Kunden bezahlen für fehlerfrei Ware und die hat der Hersteller zu liefern. Da spielt es in meinen Augen keine Rolle wie und wann ich das Teil kaufe.
Das die erste Generation eines Gerätes in der Regel mehr Fehler aufweist wie spätere ist bekannt. Trotzdem muss es in meinen Augen das Bestreben des Herstellers sein auch diese frühen Geräte schnell und ordentlich zu reparieren. Asus will sicher auch zukünftig an uns Geld verdienen.
Sowas nennt man Kundenbindung.
Und daher finde ich es völlig legitim das sich Nutzer über das Verhalten von Asus aufregen. Das Ersatzteile wenige Tage vor Marktstart nicht mal in sichtweite sind, kann ich nicht nachvollziehen.