Nexus 7 Importgeräte - Garantie/Reperatur in Deutschland möglich?

goes_like_hell schrieb:
Das gleiche, wie gesagt, bei mir auch. Habe es heute nach Retour aus der RMA in augenschein genommen. Linke Rand des Displays ist immer noch gelöst! Habe gerade neue RMA-Nummer beantragt. Geht zurück !

Eine volle DinA4 Seite anmerkungen mit Bildern habe ich dazu geschickt, mit dem Hinweis, das Schrauben anzeihen nicht hilft. Und was ist ? Pustekuchen.
Schade um die Zeit.

goes like hell

Bei mir wartet Asus aktuell auf Material. Ich denke ich werde eines von den deutschen Geräten zurück bekommen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
crisb2411 schrieb:
Bei mir wartet Asus aktuell auf Material. Ich denke ich werde eines von den deutschen Geräten zurück bekommen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Bei mir wird auch noch gewartet. Falls ich ein deutsches Gerät bekomme, kann ich nicht über den Service meckern. Bei Notebooks haben sie damals noch etwas "gezickt" ;)
 
Ich werde jetzt auch mein Gerät einschicken, da sich das Glas immer stärker abhebt.
Hab gestern abend den RMA Auftrag beantragt, aber bisher immer noch keine Email bekommen. Wie lange dauert das denn ungefähr?
 
Geht schnell. Gestern war aber Sonntag. Bis Mittag ist das da!

Goes like hell

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
okay, danke für die info. hab irgendwo gelesen das die aufträge nur mo-fr 7-16uhr bearbeitet werden.
Hat aber als Abholtermin 12-14uhr heute ausgewählt. Nicht das die Post an der Tür steht und ich hab keine Unterlagen :D
 
Sagt mal, wurde beim ASUS Support von allen die RMA in Anspruch genommen haben ne Rechnungskopie verlangt? Bei meinem Gerät aus GB war kein Lieferschein dabei...jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was passiert wenn ich mal nen Defekt hab...
 
Taini schrieb:
Sagt mal, wurde beim ASUS Support von allen die RMA in Anspruch genommen haben ne Rechnungskopie verlangt? Bei meinem Gerät aus GB war kein Lieferschein dabei...jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was passiert wenn ich mal nen Defekt hab...

Ich habe keine Rechnung dazugelegt. Wenn sie die Rechnung wollen, schicke ich sie nach.
 
ich hab auch keine richtige rechnung im dem sinne.
ich hab jetzt so eine art bestellübersicht aus dem ebuyer kundenlogin mitgeschickt. ich hoffe das reicht soweit.


edit:
gerät ist eben auf den weg gegangen.
ich werde berichten, was sich tut. ich hoffe es kommt zurück vor nächste woche der große rücklauf von deutschlandgeräten beginnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde berichten, was sich tut. ich hoffe es kommt zurück vor nächste woche der große rücklauf von deutschlandgeräten beginnt
Hoffentlich sind die deutschen Geräte nicht betroffen...
 
Taini schrieb:
Sagt mal, wurde beim ASUS Support von allen die RMA in Anspruch genommen haben ne Rechnungskopie verlangt? Bei meinem Gerät aus GB war kein Lieferschein dabei...jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, was passiert wenn ich mal nen Defekt hab...

Jo, ansonsten kann es sein, das sie 95€ in Rechnung stellen.

Goes like hell

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe keine Rechnung mitgeschickt und mein Nexus 7 wurde ohne zu Murren repariert. Als ich telefonisch die RMA beantragt habe, wollte der Asus-Support die Seriennummer wissen und das reichte denen auch schon.
 
roger mexico schrieb:
Ich habe keine Rechnung mitgeschickt und mein Nexus 7 wurde ohne zu Murren repariert. Als ich telefonisch die RMA beantragt habe, wollte der Asus-Support die Seriennummer wissen und das reichte denen auch schon.

Ich habe heute auch angerufen und die Seriennummer durchgegeben. Jedoch konnte die gute Dame nichts damit anfangen... Sie wollte mich noch mal zurück rufen :blink:
 
Also meine Seriennummer hat sofort funktioniert. Habe das Nexus 7 von einem Amazon-Händler aus USA.
 
Meine S/N hat auch funktioniert. Das Nexus 7 hatte zwar Windows 7, aber es ging. ;)
 
match-box schrieb:
Meine S/N hat auch funktioniert. Das Nexus 7 hatte zwar Windows 7, aber es ging. ;)

Vielleicht hätte ich lieber nicht anrufen sollen und stattdessen gleich online alles ausfüllen sollen ...
 
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: unter welchem Link leitet ihr die RMA ein wo die Seriennummer gecheckt wird?

Habe auch Probleme mit meinem, finde aber glaube ich nicht die richtige Seite weil bei mir die S/N Nummer nicht geprüft wird?

Danke und Gruß
duffduff
 
Obwohl ich alle Seiten gelesen habe finde ich nicht, bei welcher "Geräteklasse" die S/N meines Nexus akzeptiert werden soll im RMA Onlineformular... überall sei sie nicht gültig.

Da bleibt wohl nur noch RMA via Hotline aufgeben...?

(Gekauft bei Google Play UK)
 
ich habe tablet produkte ausgewählt und meine seriennummer eingegeben.
dann in der dropdown liste unter der seriennummer hab ich EEEPad gewählt.
hat ohne probleme funktioniert.
 
Nenn uns doch mal deine Seriennummer, um zu schauen, dass es die richtige ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.506
fatherswatch
F
saroman
Antworten
4
Aufrufe
4.086
email.filtering
email.filtering
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.998
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten