M
match-box
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Ich nehme an, es sind 31 Werktage?
Meins ist seit 15. dort.
Meins ist seit 15. dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schlingel schrieb:Hab heute auch eine sms bekommen
Sehr geehrter Asus Kunde, am 2012-09-08 erwarten wir den Zulauf eines noch benötigten Ersatzteils für Ihren Servicefall.
Edit: In meiner Mail steht auch ME370T-1B LCD MOD+TOPCASE ASSY.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
nudelz schrieb:Eure Wartezeiten machen mich sehr traurig. Meine Lautsprecher scheppern von jetzt auf gleich. Nutze die eigentlich kaum, aber es nervt schon. Werde wohl nicht drum kommen es einzuschicken. Meint ihr es lohnt sich noch etwas zu warten?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
nudelz schrieb:Eure Wartezeiten machen mich sehr traurig. Meine Lautsprecher scheppern von jetzt auf gleich. Nutze die eigentlich kaum, aber es nervt schon. Werde wohl nicht drum kommen es einzuschicken. Meint ihr es lohnt sich noch etwas zu warten?
biff schrieb:Hallo,
Ich habe mein Nexus aus England,dort im Playstore bestellt. Hat schon jemand probiert beim deutschen Playstore support einen Umtausch zu veranlassen ? Viele haben ja völlig problemlos ein neues gerät bekommen, die aber in de bestellt haben. Oder bezieht sich dieser Umtausch immer nur auf die 14 Tage die man eh das gerät zurückschicken könnte?
G Nils
duffduff schrieb:Hallo zusammen,
meins ist inzwischen auch bei Asus und ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen da mein USA-Nexus wohl anscheinend keine Garantie in Deutschland hat.
was steht da bei euch, ich muss dann wohl gleich mal den Support anrufen ...
Deerhunter schrieb:Hi,
wie ich weiter oben schrieb - auch bei internationaler/weltweiter Garantie gilt diese häufig nur für Käufer aus dem Land, in dem das Gerät offiziell verkauft wurde. D.h. Du müsstest Deinen Garantieanspruch im ungünstigsten Fall bei Asus USA geltend machen (und auf eigene Kosten Hin- und Rücktransport durchführen).
Ich kenne das von anderen Herstellern, die eine internationale Garantie anbieten, wie z.b. Canon, Apple, Samsung usw..
Alles andere - auch das bisherige Verhalten seitens Asus - ist Kulanz, die möglicherweise mit dem offiziellen Verkaufsbeginn in Deutschland nur noch eingeschränkt gewährt wird.
Du kannst natürlich versuchen, mit Hinweis ähnliche Fälle um weitere Kulanz zu bitten.
Darum hatte ich ja von Kulanz geschrieben.goes_like_hell schrieb:Also mein derzeitiger RMA-Fall bzgl. ASUS bzgl. Nexus 7 widerspricht dem !!!
Wobei dein letzter Absatz "in Deutschland nur noch eingeschränkt gewährt wird", das könnte ich mir vorstellen. Mein RMA (USA-Gerät) hat schon am 10.08 begonnen.
goes like hell
Nein, wie gesagt - im ungünstigsten Fall muss man sich an die Niederlassung wenden, die das Gerät vertrieben hat - in Deinem Fall Asus UK, wenn Asus eine eigene Niederlassung dort hat.nudelz schrieb:Ohje... Muss ich jetzt um meine Garantie bangen? Habe das in uk gekauft und nun müssen meine boxen repariert werden.
...