Repair my Phone: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw. **INFO IN BEITRAG #1 BEACHTEN!**

Natürlich stört mich der Verlust...! Ich ärgere mich im Nachhinein total, daß ich das Gerät überhaupt in die Reparatur gegeben habe!
Anrufen ist bei Repair My Phone eher schwierig- man hängt üblicherweise ewig in der Warteschleife und kommt häufig auch überhaupt nicht durch.
Einmal hatte ich jemanden in der Leitung, aber wie üblich gab es nur leere Versprechungen... :sad:
 
Das kenne Ich zu gut!

"Gerade eben haben wir dir Ersatzteillieferung bekommen, Gerät haben Sie übermorgen in der Hand!" "Ihr Gerät wird jetzt in dem Moment repariert!" ;)
 
Ich habe mich hier extra angemeldet, um meine Erfahrungen mit der Firma Repair my Phone mitteilen zu koennen.

Ich habe am 15.6.14 eine Displayreparatur fuer das gesprungene Display meinens Nexus 5 bei der Firme Repait my Phone gekauft. Eine Eingangsbestaetigung fuer mein Geraet erhielt ich am 18.6.14.
Danach Funkstille.

Am 30.6.14 fragte ich das ertse Mal nach dem Verbleib meines Geraetes. Keine Antwort. Telefonisch war niemand erreichbar, so dass mir nur die Email blieb.

Am 5.7.14 fragte ich erneut nach dem Verbleib des Geraetes. Mittlerweile hatte ich mich, ob des Schweigens und der telefonischen Unerreichbarkeit, damit angefreundet, eventuell einem Betrueger aufgesessen zu haben. So kuedigte ich in dieser Email direkt an polizeiliche Anzeige zu erstatten, sollte ich bis zum 8.7.14 keine Nachricht erhalten. Keine Antwort.

Am 7.7.14 und erst auf weiter Ankuedigung, dass die Strafanzeige am morgigen Tag gestellt werden wird, erhielt ich die Antwort, dass sich das Geraet derzeit im Reparaturprozess befaende un d im Lauf der Woche ausgeliefert werden sollte.

Am 14.7.14, also eine Woche spaeter, fragte ich nach der tracking nummer, die ja vorhanden sein muesste, wenn sie verschickt haette. Man sagte mir, dass man den Techniker kontaktieren wuerde.

Am 16.7.14 fragte ich, ob das Geraet mittlweile repariert sei. Ich erhielt Antwort, dass sich das Geraet im Reparaturprozess befaende.

Am 22.7.14 fragte ich, ob das Gerate mittlerweile repariert sei. Ich erhielt Antwort, dass das Graet noch "diese" Woche bei mir eintreffen solle.

Am 29.7.14, also nach Ablauf "dieser" Woche erstattete ich polizeiliche Strafanzeige wegen Diebstahls und Betruges gegen die Firma Repair my Phone mit Inhaber Christel Berthold, Feldstraße 1b, 99334 Amt Wachsenburg / Ichtershausen.
Nun versucht ein netter Beamter mit der Firma Kontakt aufzunehmen.
Ob's was hilft?
Ich hoffe er hat Erfolg.


Wenn meine Emails beantwortet wurden, dann wurden sie von einer "Frau Sokolova" beantwortet, die scheinbar keinen Vornamen besitzt, keinen eigenen Email alias (kommt von info@repaimyphone) hat und ohne eigene Durchwahl (normale Nummer 03628/5686630) unterzeichnet...
Schon allein das sollte aufmerksam machen.

Frau Sokolova, Frau Bechthold! Bekomme ich hier auch eine Stellungnahme aus Ihrer Sicht zu meinem Fall? Ich haette gerne mein Handy wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Strafanzeige werde ich wohl auch noch stellen - das ist dann der nächste Schritt...!
Wenn nur genug Leute das machen, hat es vielleicht doch irgendwann mal eine Konsequenz für den Laden!
PayPal hat heute übrigens den Fall entschieden - ich bekomme mein Geld nicht zurück, der Käuferschutz gilt nur für materielle Güter, nicht für Dienstleistungen! :confused2:
Ist das zu fassen?? Und ich dachte, mit PayPal wäre ich wenigstens über die Reparaturkosten abgesichert! Von wegen...!
 
SkyCaptain1701 schrieb:
Ich habe mich hier extra angemeldet, um meine Erfahrungen mit der Firma Repair my Phone mitteilen zu koennen.

Ich habe am 15.6.14 eine Displayreparatur fuer das gesprungene Display meinens Nexus 5 bei der Firme Repait my Phone gekauft. Eine Eingangsbestaetigung fuer mein Geraet erhielt ich am 18.6.14.
Danach Funkstille.

Am 30.6.14 fragte ich das ertse Mal nach dem Verbleib meines Geraetes. Keine Antwort. Telefonisch war niemand erreichbar, so dass mir nur die Email blieb.

Am 5.7.14 fragte ich erneut nach dem Verbleib des Geraetes. Mittlerweile hatte ich mich, ob des Schweigens und der telefonischen Unerreichbarkeit, damit angefreundet, eventuell einem Betrueger aufgesessen zu haben. So kuedigte ich in dieser Email direkt an polizeiliche Anzeige zu erstatten, sollte ich bis zum 8.7.14 keine Nachricht erhalten. Keine Antwort.

Am 7.7.14 und erst auf weiter Ankuedigung, dass die Strafanzeige am morgigen Tag gestellt werden wird, erhielt ich die Antwort, dass sich das Geraet derzeit im Reparaturprozess befaende un d im Lauf der Woche ausgeliefert werden sollte.

Am 14.7.14, also eine Woche spaeter, fragte ich nach der tracking nummer, die ja vorhanden sein muesste, wenn sie verschickt haette. Man sagte mir, dass man den Techniker kontaktieren wuerde.

Am 16.7.14 fragte ich, ob das Geraet mittlweile repariert sei. Ich erhielt Antwort, dass sich das Geraet im Reparaturprozess befaende.

Am 22.7.14 fragte ich, ob das Gerate mittlerweile repariert sei. Ich erhielt Antwort, dass das Graet noch "diese" Woche bei mir eintreffen solle.

Am 29.7.14, also nach Ablauf "dieser" Woche erstattete ich polizeiliche Strafanzeige wegen Diebstahls und Betruges gegen die Firma Repair my Phone mit Inhaber Christel Berthold, Feldstraße 1b, 99334 Amt Wachsenburg / Ichtershausen.
Nun versucht ein netter Beamter mit der Firma Kontakt aufzunehmen.
Ob's was hilft?
Ich hoffe er hat Erfolg.


Wenn meine Emails beantwortet wurden, dann wurden sie von einer "Frau Sokolova" beantwortet, die scheinbar keinen Vornamen besitzt, keinen eigenen Email alias (kommt von info@repaimyphone) hat und ohne eigene Durchwahl (normale Nummer 03628/5686630) unterzeichnet...
Schon allein das sollte aufmerksam machen.

Frau Sokolova, Frau Bechthold! Bekomme ich hier auch eine Stellungnahme aus Ihrer Sicht zu meinem Fall? Ich haette gerne mein Handy wieder!

Frag doch mal bitte deinen netten Beamten ob du seine Namen und Durchwahl nennen darfst damit sich alle Geschädigten bei im melden können, eine Sammelstrafanzeige ist bestimmt effektiver.
 
Erowin schrieb:
Frag doch mal bitte deinen netten Beamten ob du seine Namen und Durchwahl nennen darfst damit sich alle Geschädigten bei im melden können, eine Sammelstrafanzeige ist bestimmt effektiver.
Das kann ich machen.
Allerdings ist das ja ein Beamter aus meinem Wohnort. Er wird, wenn er selber erfoglos bleibt, den Fall an seine Kollegen in Thueringen weiterleiten. Nach dem "Tatortprinzip" sind die fuer den Fall zustaendig, da die vermutete Straftat am Firmensitz stattfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ssuats schrieb:
Finger weg! Habe mein Nexus 5 mit gebrochenem Display zur Reperatur eingesendet. Display wurde repariert, aber NFC und wirless charging geht nicht mehr, auf E-Mails antwortet niemand, die Support Hotline legt nach 5min Warteschleife auf, auf eingetragenen Rückruf reagiert nach Tagen niemand. Ich bereite gerade eine Klage vor. So was habe ich bisher noch nie erlebt.
Wurde die Klage erhoben?
 
Erowin schrieb:
Frag doch mal bitte deinen netten Beamten ob du seine Namen und Durchwahl nennen darfst damit sich alle Geschädigten bei im melden können, eine Sammelstrafanzeige ist bestimmt effektiver.

Der Beamte antwortete:
"die möglichen weiteren Geschädigten müssten sich direkt an die für deren Wohnort örtlich zuständigen Polizeidienststellen wenden und dort ggf. eine Anzeige erstatten. "

Mein Fall wurde nun an die Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau weitergeleitet, die fuer die Ermittlungen zustaendig sind.
Ich hoffe immer noch mein Handy einfach wiederzukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bliss** schrieb:
Leider kann auch ich nichts Positives über Repair My Phone berichten...!
Meine Nexus 5 befindet sich dort seit dem 6. Juni zur Reparatur (Display-Schaden) - auf mehrmalige Anfragen wurde mir ein baldiger Rückversand zugesichert (angeblich gab es Lieferschwierigkeiten mit Ersatzteilen, dann befand sich das Gerät beim Service-Partner). Am 11.07. erhielt ich schließlich eine Versandbestätigung von DHL - laut der Sendungsnummer wurden aber lediglich die Auftragsdaten elektronisch übermittelt. Bis heute habe ich mein Smartphone nicht mehr wieder bekommen! Sehr ärgerlich!
Bei PayPal ist der Fall mittlerweile gemeldet und ich hoffe, daß ich wenigstens die Reparaturkosten erstattet bekomme - meine Smartphone kann ich aber wohl abschreiben. :sad:
Ich kann nur jedem von dieser unseriösen Firma abraten!

Hallo bliss**,

es ist natürlich ärgerlich, wenn es Probleme bei einem Auftrag gibt.
Bitte wenden Sie sich an quality@repairmyphone.de und die Kollegen werden sich Ihren Fall genauer ansehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

SkyCaptain1701 schrieb:
Ich habe mich hier extra angemeldet, um meine Erfahrungen mit der Firma Repair my Phone mitteilen zu koennen.

Ich habe am 15.6.14 eine Displayreparatur fuer das gesprungene Display meinens Nexus 5 bei der Firme Repait my Phone gekauft. Eine Eingangsbestaetigung fuer mein Geraet erhielt ich am 18.6.14.
Danach Funkstille.

Am 30.6.14 fragte ich das ertse Mal nach dem Verbleib meines Geraetes. Keine Antwort. Telefonisch war niemand erreichbar, so dass mir nur die Email blieb.

Am 5.7.14 fragte ich erneut nach dem Verbleib des Geraetes. Mittlerweile hatte ich mich, ob des Schweigens und der telefonischen Unerreichbarkeit, damit angefreundet, eventuell einem Betrueger aufgesessen zu haben. So kuedigte ich in dieser Email direkt an polizeiliche Anzeige zu erstatten, sollte ich bis zum 8.7.14 keine Nachricht erhalten. Keine Antwort.

Am 7.7.14 und erst auf weiter Ankuedigung, dass die Strafanzeige am morgigen Tag gestellt werden wird, erhielt ich die Antwort, dass sich das Geraet derzeit im Reparaturprozess befaende un d im Lauf der Woche ausgeliefert werden sollte.

Am 14.7.14, also eine Woche spaeter, fragte ich nach der tracking nummer, die ja vorhanden sein muesste, wenn sie verschickt haette. Man sagte mir, dass man den Techniker kontaktieren wuerde.

Am 16.7.14 fragte ich, ob das Geraet mittlweile repariert sei. Ich erhielt Antwort, dass sich das Geraet im Reparaturprozess befaende.

Am 22.7.14 fragte ich, ob das Gerate mittlerweile repariert sei. Ich erhielt Antwort, dass das Graet noch "diese" Woche bei mir eintreffen solle.

Am 29.7.14, also nach Ablauf "dieser" Woche erstattete ich polizeiliche Strafanzeige wegen Diebstahls und Betruges gegen die Firma Repair my Phone mit Inhaber Christel Berthold, Feldstraße 1b, 99334 Amt Wachsenburg / Ichtershausen.
Nun versucht ein netter Beamter mit der Firma Kontakt aufzunehmen.
Ob's was hilft?
Ich hoffe er hat Erfolg.


Wenn meine Emails beantwortet wurden, dann wurden sie von einer "Frau Sokolova" beantwortet, die scheinbar keinen Vornamen besitzt, keinen eigenen Email alias (kommt von info@repaimyphone) hat und ohne eigene Durchwahl (normale Nummer 03628/5686630) unterzeichnet...
Schon allein das sollte aufmerksam machen.

Frau Sokolova, Frau Bechthold! Bekomme ich hier auch eine Stellungnahme aus Ihrer Sicht zu meinem Fall? Ich haette gerne mein Handy wieder!

Hallo SkyCaptain1701,

die Erfahrungen, die Sie hier schildern, sind natürlich nicht schön und es bedarf einer genaueren Prüfung. Bitte wenden Sie sich an quality@repairmyphone.de. Die Kollegen werden sich Ihren Fall gern ansehen.
 
Repair My Phone schrieb:
Hallo bliss**,

es ist natürlich ärgerlich, wenn es Probleme bei einem Auftrag gibt.
Bitte wenden Sie sich an quality@repairmyphone.de und die Kollegen werden sich Ihren Fall genauer ansehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:



Hallo SkyCaptain1701,

die Erfahrungen, die Sie hier schildern, sind natürlich nicht schön und es bedarf einer genaueren Prüfung. Bitte wenden Sie sich an quality@repairmyphone.de. Die Kollegen werden sich Ihren Fall gern ansehen.

Mein Schriftverkehr mit ihrer Firma liegt Ihnen und der Polizei bereits vor. Ihr Auftreten in diesem Forum ist absurd.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

bliss** schrieb:
Strafanzeige werde ich wohl auch noch stellen - das ist dann der nächste Schritt...!
Wenn nur genug Leute das machen, hat es vielleicht doch irgendwann mal eine Konsequenz für den Laden!
PayPal hat heute übrigens den Fall entschieden - ich bekomme mein Geld nicht zurück, der Käuferschutz gilt nur für materielle Güter, nicht für Dienstleistungen! :confused2:
Ist das zu fassen?? Und ich dachte, mit PayPal wäre ich wenigstens über die Reparaturkosten abgesichert! Von wegen...!
Seltsam. Du solltest klarstellen, dass du keine Dienstleistung gekauft hast, sondern ein neues Display. Der preisliche Anteil des Einbaus (Minutensache) ist ja verschwindend gering.
Bei meinem Antrag auf Kauferschutz habe ich extra geschrieben, dass es sich um den Kauf eines Displays mit Serviceleistung Einbau handelt. Der Antrag ist allerdings noch nicht entschieden.

Ich wuerde im uebrigen allen Geschaedigten raten einen Antrag auf Kaeuferschutz zu stellen. Je sichtbarer diese Vorgaenge fuer PayPal werden, umso groessere Chancen haben nachfolgende Geschaedigte ihr Geld zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Danke für den Hinweis, daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht, aber letztendlich war es ja tatsächlich keine reine Dienstleistung.
Werd nachher gleich mal bei PayPal anrufen...
Wär nett, wenn du hier berichten würdest, wie es in deinem Fall weiter lief...!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Repair My Phone schrieb:
Hallo bliss**,

es ist natürlich ärgerlich, wenn es Probleme bei einem Auftrag gibt.
Bitte wenden Sie sich an quality@repairmyphone.de und die Kollegen werden sich Ihren Fall genauer ansehen.

Das habe ich bereits getan, scheint aber niemanden zu interessieren...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nicht - mache ich nächste Woche...
Hab eben die telefonische Info von Repair My Phone bekommen, daß sich mein Handy angeblich wegen Platinenschaden beim Hersteller (also LG) befindet und ich doch bitte die Rechnung als Garantie-Nachweis per E-Mail schicken soll...! Die Sache wird immer haarsträubender!
 
Hallo.

Ich bin seit vielen Jahren im Mobilfunkbereich tätig, hatte vor einigen Jahren selbst einen Servicepoint von Nokia/SE geleitet bzw. war ich über 15 Jahre in den Shops eines Netzbetreibers als Verkäufer angestellt. Ich weiß also durchaus wie es hinter den Kulissen aussieht oder aber sich Kunden verhalten welche mit dem Service einer Firma unzufrieden sind. Als Verkäufer ist man im Shop der erste Ansprechpartner wenn der Kunde Frust ablassen will.

Es ist im Prinzip egal bei welchem Dienstleister Geräte repariert werden, je größer die Servicewerkstätten sind, desto mehr Reklamationen enstehen. Handyreparaturen sind ein hart umkämpfter Markt, oft leider zum Nachteil des Kunden da mittlerweile das Motto diverser Firmen "Quantity over Quality" lautet.

Leistungsdruck, Staffelprovisionen, teils kaum schaffbare Zielvorgaben sind an der Tagesordnung in der stets gewinnorientierten Branche. Wir haben im Laufe der Jahre so ziemlich alle Reparaturwerkstätten ausprobiert und ich behaupte das in 80-90% aller Betriebe Reparaturen glatt verlaufen. Gut abgesehen von Avarto (früher Bertelsmann), da rollen sich mir heute noch die Fussnägel wenn ich daran denke. Bei Vodafone wurden damals alle Reparaturen über den Distributor abgewickelt, übel wenn man da als "unschuldiger" Verkäufer vor wütenden Kunden steht, welche abgehen wie ne Tüte Mücken. Man hat, ebenso wie viele Hotlines, lediglich Zugriff auf ein Servicetool in welchem besonders aussagekräftige Statusinformationen zu finden sind wie "in Arbeit, wartet auf Ersatzteil, beim Serviceprovider usw." Und dann damit dem Kunden eine, für ihn befriedigende Antwort geben.....

Eins vorweg: Ich habe vollstes Verständnis für jeden Kunden der sein geliebtes Handy in fremde Hände (wehe die Freundin hats mal in der Hand :ohmy: ) geben muss wenn es seinen Dienst versagt oder durch eine Unachtsamkeit kaputt geht.

Displayschäden sind in der Regel teuer, man liest auf den Webseiten bzw. hört im Shop was von wenigen Tagen Reparaturzeit.....:unsure: (wahhh 5 Tage ohne mein Handy....) und muss dann nach mehrmaligem Nachfragen erfahren das es immer noch nicht da ist. Das erzeugt Misstrauen und Frust, gerade dann wenn man nicht genau weiß, wie nun genau der eigentliche Bearbeitungsstand ist.

Oft liegt es an fehlenden Ersatzteilen, an einem temporären Anstieg des Reparaturaufkommens oder aber, im schlechtesten Falle, wenn Level 3 Reparaturen getätigt werden müssen, welche nicht vorhersehbar sind. In letzterem Falle bedeutet dies für die ausführende Werkstatt das das Gerät weitergeleitet werden muss an den Hersteller oder eine seiner Distributoren. Keine Seltenheit das das Gerät dann mal 3-4 Wochen unterwegs ist.

Der Kunde, welcher sich oft aufgrund mangelnder Informationen zum Bearbeitungsstand, auf gut deutsch, verarscht vorkommt, zeigt dafür wenig Verständnis. Aus seiner Sicht, vollkommen nachvollziehbar.

Aber zurück zur mehrfach kritisierten Firma in diesem Thread.

Das Hauptproblem bei solchen Threads ist das die wenigsten der zufriedenen Kunden sich die Arbeit einer positiven Rezension machen. Der zufriedene Kunde lässt wieder in der Firma reparieren, der Unzufriedene macht seinem Ärger in den Communityforen luft.

Unangenehm für den Anbieter, gar geschäftsschädigend für kleinere Betriebe. Fehler passieren, egal ob in Handy oder in Autowerkstätten. Entscheidend finde ich eine klare Kommunikation dem Kunden gegenüber damit er sich eben nicht im Stich gelassen fühlt. Ich denke die Firma RMP geht einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung in dem sie den Kontakt in diesem und anderen Foren sucht um unzufriedenen Kunden entgegen zu kommen.

Wenn in dieser Firma wirklich ausschließlich so gearbeitet wird wie es einige von Euch, sicher nicht ohne Grund verteufeln, dann bezweifle ich das es RMP noch geben würde, eben weil der Konkurrenzkampf in dieser Branche richtig hart ist.

Wenn ich mir die Servicepauschalen auf der Webseite anschaue wundern mich gar die von Euch genannten, teils recht kulanten Gutschriften, in meiner alten Firma haben Displaywechsel teils 50-80€ mehr gekostet und die Durchlaufzeiten betrugen im Schnitt 10 Werktage.

Schlussendlich bin ich auch durch den Preis auf die Firma aufmerksam geworden. 169,90 € für einen Displaywechsel eines S5 ist der Hammer wenn bedenkt das die Reparatur welche ich mir bei der miesen Bauweise selbst verkneife locker ne Stunde dauert.

Das Versprechen von 24 Stunden Express Service halte ich für extrem gewagt, werde RMP dennoch mal testen. Ich werde Euch gern auf dem Laufenden halten.
 
  • Danke
Reaktionen: atha72
Alles schön und gut, aber Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wenn klipp und klar kommuniziert wird, dass das Handy erst in 2 Wochen aufgrund von nicht vorhandenen Ersatzteilen repariert werden kann, es niemanden geben wird, der irgendeinem den Kopf abreisst. Wenn man anruft, nachfragt und gesagt bekommt:"Der Techniker hat es jetzt gerade in der Hand und repariert es!", es paar Tage später allerdings heißt, dass die Ersatzteile im Verzug sind, dann ist das eine kackendreiste Lüge! Und genau darum geht es und nicht darum, wie was genau gemacht wird. Dafür sind es ja selbsternannte Spezialisten, sonst würde jeder alles selbst machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hmm..na ja ein s5 um 169 ist ganz normal..macht der samsung service (original ersatzteil,100% dicht) ohne garantieverlust.
Da denke ich dann das der preis oversized ist,da RPM keine autorisierte werkstatt eines Herstellers ist.
Somit verliert jedes errat nach der Reparatur die Hertellergarantie
 
  • Danke
Reaktionen: alphatier0815
Hallo,

hier mal meine Erfahrung. Das Reperaturangebot war sehr fair.Es konnte sofort telefonisch persönlicher Kontakt hergestellt werden.Nur um das Verpacken des Telefons musste man sich kümmern. Der Eingang wurde fix bestätigt. Das mehr kaputt war als erwartet wurde eine individuelle Lösung in beidseitigem Interesse gefunden.Das Handy kam wie neu mit allen erhaltenen Daten zurück. Die Reperaturzeit war super. Mir fehlt nur der kostenfreie Versand und eine kostenlose Datensicherung zur perfekten Leistung.

P.S. Verstehe nicht warum sich alle hier nur auskotzen, es gibt auch angenehme Erfahrungen.
 
lestart schrieb:
Ich Leute ich muss da mal noch ein Bild nachreichen, angeblich hätte ich ein FALSCHE Bild von dem Nexus 5 black hochgeladen! Nachreichen, da ich den alten Post nicht editieren kann!? Gerne darf ein Admin auch das Bild hier zum andern Post setzten.
In dem POST: https://www.android-hilfe.de/forum/...ag-1-beachten.528847-page-3.html#post-7842083 soll ich laut dem Anwalt von RMP ein Foto eines WEIßEN Nexus 5 hochgeladen haben! Natürlich habe ich dem Anwalt ein klares Bild mit IMEI nachgereicht. Auch hatte ich der Frima RMP dieses am 17.07.2014 schon geschrieben, aber mir wurde schon geschrieben wie RMP gegen Kritik angeht.
Hier möchte ich nur der Richtigkeit es auch für euch nachreichen. Falls jemand bei den Bilder das gleiche gesehen haben sollte und verwirt war!

Mann, mann, mann. Da kann man nur noch den Kopf schuetteln bei solchen Methoden. Der Firma kann ich wirklich nichts Gutes mehr wuenschen.
 
Ich hab gerade (montag) mein S5 zurück erhalten, hatte es Donnerstag eingeschickt. Gerät sieht aus wie neu. Dichtigkeit teste ich lieber nicht, aber bin durchaus zufrieden. Gerne wieder.
 
Was hast bezahlt?
 
Ungefähr 150 mit irgendwelchen Rabatten
 

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
690
Frank2
Frank2
C
Antworten
49
Aufrufe
3.404
Caroline3
C
O
Antworten
3
Aufrufe
1.686
w-support
w-support
Zurück
Oben Unten