B
bliss**
Neues Mitglied
- 0
Natürlich stört mich der Verlust...! Ich ärgere mich im Nachhinein total, daß ich das Gerät überhaupt in die Reparatur gegeben habe!
Anrufen ist bei Repair My Phone eher schwierig- man hängt üblicherweise ewig in der Warteschleife und kommt häufig auch überhaupt nicht durch.
Einmal hatte ich jemanden in der Leitung, aber wie üblich gab es nur leere Versprechungen...
Anrufen ist bei Repair My Phone eher schwierig- man hängt üblicherweise ewig in der Warteschleife und kommt häufig auch überhaupt nicht durch.
Einmal hatte ich jemanden in der Leitung, aber wie üblich gab es nur leere Versprechungen...


) geben muss wenn es seinen Dienst versagt oder durch eine Unachtsamkeit kaputt geht.
(wahhh 5 Tage ohne mein Handy....) und muss dann nach mehrmaligem Nachfragen erfahren das es immer noch nicht da ist. Das erzeugt Misstrauen und Frust, gerade dann wenn man nicht genau weiß, wie nun genau der eigentliche Bearbeitungsstand ist.