[Honor 8] Wo unterdrücke ich die Nummer in den Einstellungen

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
ich war kurze Zeit nicht am Rechner, und habe alles erlernte wieder vergessen.
Ich habe incognito nicht mehr auf dem Gerät, nun will ich die Nummer unterdrücken, und weiß nicht wie.


Danke für Deine Hilfe Forum


;)



Gruß


Daniel
 
Auf den Telefonhörer drücken,
dann unten rechts auf die 3 blauen Punkte drücken, dann Einstellungen wählen,
danach bei der entsprechenden Sim auf zusätzliche Einstellungen drücken,
--> Anrufer-ID
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelgänger und Fulano
Hey Nase,
Ich habe nichts mehr Orginal
Nutze Rocked Dial.

Geht es dort auch?
 
Rocket Dial nutze ich nicht, sollte aber trotzdem irgendwo im Menü funktionieren. Ansonsten sollte der originale Dialer auch noch auf dem Handy sein.
 
Rocked Dial ist nur ein aufgesetzter Dialer. Die Einstellungen nimmst du, wie @qwoka angemerkt hat, direkt in den Einstellungen vom Stock-Dialer vor. Findest du übrigens im AppDrawer des Nova-Launchers unter "Telefon".
Alternativ kannst du, sofern nicht grundsätzlich die Nummer unterdrückt sein soll, #31# der Telefonnummer bei der Wahl/Telefonbuch voranstellen. So wird die Rufnummer nur explizit bei diesem Kontakt/Telefonnummer unterdrückt.
Es geht natürlich auch anders herum:
Wenn die Rufnummer in den Einstellungen grundsätzlich unterdrückt ist, ist der Code *31# deine Wahl. Jetzt wird die Rufnummer bei diesem Anruf/Kontakt übermittelt.
Prüfen deiner Voreinstellung mit: *#31#

Oder du bedienst dich einer App aus dem PS:
Rufnummer Unterdrückung -> http://ogy.de/99w8
HiddenCall -> http://ogy.de/pygr
Inkognito -> http://ogy.de/25ba

Gruß

Edith schreibt:
Hier noch weitere nützliche GSM-Codes nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V70hilter und Droide
Danke Dir,

nun habe ich es meiner Fragestellung nach gut hinbekommen.

Anrufer ID in den Einstellungen.





Danke Forum :smile:




Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Nur sind die meisten Kontakte gespeichert, und
Dein Vorschlag wäre nervig.
lieber ne App, oder den Umweg über die
Einstellungen.


Gruß
 
Danidroid schrieb:
Dein Vorschlag wäre nervig
Bei mehr als 10 Kontakten würde ich die auch nicht editieren :D
Wenn jedoch nur ein oder zwei Kontakte eine ständige Rufnummernunterdrückung "brauchen" ist das editieren ein vergleichsweise geringer Aufwand.
Aber wir haben ja eine für dich akzeptable Lösung für deine Anforderung gefunden.

Bei mir landen Anrufer ohne Rufnummernübermittlung grundsätzlich, und ohne wenn und aber, sofort per Blockeinstellung auf dem Anrufbeantworter. Wenn sie dort keine rückruffähige Rufnummer mit Namen und begründetem Interesse eines Gesprächs hinterlassen, wollen sie auch nix wichtiges von mir.
Auch Bekannte die als "Rufnummernunterdrücker" unterwegs sind haben sich entweder daran gewöhnt die Mobilbox vollzuquatschen, oder haben meiner Rufnummer den GSM-Code in ihrem Telefonbuch zugefügt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schulterfraktur
Hey Leute,
mein Kumpel hat den Playstore in den Einstellungen des Nova Launchers deaktiviert.
Und er hat mir solche spezial Apps nicht auf das Telefon getan, weil damals zuwenig Zeit vorhanden war.

Wir sehen uns nur alle paar Monate, und das Telefon muss laufen, Threema muss laufen, das ist das wichtigste.
Ich mag nicht viel am Telefon ändern, und ich kenne mich, und es ist O.K., wenn er mich vor mir selbst schützt.


Ich kann aber das H8 USB anschließen, und hintenrum Apps installieren.
Incognito hatte ich jahrelang drauf, aber die beiden vorgestellten tun es auch, laut den Berichten.

Wo kann ich gut APK´s saugen?

Danke Forum



Daniel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.593
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten