Honor 8X: Allgemeine Diskussion

Das schwarze 64 GB ist bei Cyberport vorrätig und könnte es dort sofort abholen,aber ich habe mich dagegen entschieden,denn ich möchte es in blau.
Entweder kommt dann in den nächsten Tagen noch das blaue und wenn nicht,ist auch nicht schlimm.
Brauche es ja nicht unbedingt,von daher kann ich da noch abwarten.
 
Tja, die blaue Version ist nicht von ungefähr ausverkauft...:1f60e:

P.S. Ich will auch ein blaues.
[doublepost=1539435194,1539431434][/doublepost]Hier der 1.Test von teltarif.de:

"Das Honor 8X wirkt auf den ersten Blick nicht wie ein Mittelklasse-Smartphone. Das Gerät ist tadellos verarbeitet, hat ein gutes Display, schnelle Sensoren und liefert eine ordentliche Gesamtperformance ab."

Honor 8X im Test: Mittelklasse im Premium-Pelz
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi, Cris, zoVk und eine weitere Person
@ventil@tor Moin :)

Arbeite ebenfalls viel mit (preiswerten) OTG-Kabeln und Memory-Sticks.
Sind das nahezu ideale mobile Speichermedium. (Nicht so fusselig das ich gleich wieder alles verliere.) :D
Dient für Dokumente (OTF/DOC/PDF), Bilder, Clips, Datensicherung, Datentransport, uvm.
Mein 6X ist ebenfalls noch NIE an den PC oder Notebook angeschlossen worden.

MfG
 
Also ich weiß nicht...Auf einen 6,5" zu arbeiten als auf einen 23" wo ich noch etliche sortier-/Eigenschaften-/Einstellungen usw habe, nun ja...

P.S. Ich verstehe euch aber irgendwo: Ein richtiger Mann braucht Gimmicks....:1f60e:
 
Nur mal so nebenbei: Auf meinem Gerät befinden sich sensible Daten eines Mega Konzerns. Durch Anschluss an einen PC, setzte ich Betriebsgeheimnisse einem enormen Risiko aus. In der heutigen Zeit befinden sich Viren, Trojaner und Backdoors auf PC's, die keine noch so gute Schutzsoftware finden würde. Die warten nur darauf zuzuschlagen.
Kein PC, der an das Netzt angeschlossen wird, ist sicher! Bei Phones sieht das ganz anders aus. Besonders mit EMUI 8.2 kann man alles hervorragend "dicht machen".
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen, Jorge64 und Fulano
Klar kann ein PC Sicher sein der am Netz angeschlossen ist, einfach nicht auf jeder X beliebigen Seite surfen. Ich benutze weder Antivir noch Firewalls und habe keinerlei Probleme, weil ich einfach weiß welche Seiten sicher sind, welche nicht etc. mein Mailpostfach ist so abgesichert dass jeder Versuch mir einen Virus o.ä. zu senden fehlschlägt. Mein Browser blockt Werbungen sodass ich mich nicht versehentlich auf dämliche "Du hast XY gewonnen" navigiere. Der PC ist nur so sicher wie der Benutzer der ihn Bedient, kennt sich jemand nicht aus ist der PC unsicher, gleiches gilt für Smartphones.
 
Da muss ich Dir ein Wenig von Deinem Glauben nehmen. Ich befasse mich mit Netzsicherheit, schon bevor es Windows gab.
Gib Deine Festplatte mal zu einem Experten oder IT-Forensiker. Du würdest staunen?

Aber genug dazu, ist jetzt immer mehr OT. Zurück zum Thema "8x Erfahrungsberichte".
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Jorge64 und Dat Pöppi
Vorgesehener Versand wurde für 3. November bis 1. Dezember gemeldet, das habe ich storniert und wo anders bestellt, ob "Sofort lieferbar" dort wirklich stimmt werden wir bald sehen.
Sehr seltsam.
 
@germanikus .
Welche Version hast du bestellt und wo?
 
@germanikus :

Vielen Dank.

Ich Drücke dir die Daumen.

Verstehe echt nicht wieso es das fast nirgends gibt(ausverkauft heisst ja einfach nicht geliefert bekommen),beim 7X lief das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanikus
Wenn's dort auch nicht klappt direkt bei Honor bestellen, ich drücke dir aber die Daumen! :)
 
Moin Gemeinde, was ich gestern fest gestellt habe das Honor 8x 128 GB hat endlich auch ein FM Radio was ohne Internet funktioniert. Hat die 64GB Version das auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181014-072818.jpg
    Screenshot_20181014-072818.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also ein FM-Radio hatte schon das 6X, vermute bei 7X war es genau so. Im Westen nichts neues also...

@zoVk

Wie sieht's aus? Mußt du immer noch keine PIN eingeben nach 3 Tagen?
 
Ok, ist mein erstes Honor, Huawei Mate 10 pro hatte das nicht.
 
Also ich denke die allermeisten Handys haben noch FM-Radios. Viel spannender finde ich jedoch die Frage, warum es noch kein RDS gibt, d.h. das die Radiosender automatisch erkannt und ausgelesen werden. DAS fehlt mir bei den ganzen FM-Radios...
 
Ich hatte viele Handys, Samsung, Oneplus, Huawei da war nirgens was mit FM Radio drin. Habe ich auch sehr vermisst da ich bei Fahrrad fahren gerne Radio höre
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bist du dir da ganz sicher? Mein HTC (2011), mein S3 Mini(2013), mein Huawei Y6 (2015) und mein jetziges 6X haben alle FM-Radios. Ich kenne das praktisch nicht anders...
 
Merkwürdigerweise haben die Einsteiger-und Mittelklasse-Geräte meist ein Radio an Bord, die Spitzengeräte nur sehr selten.
Warum auch immer...
 
Finde Radio unnötig :p Aber gut ich höre ja sowieso nur alben oder hour-remix auf Youtube ^^

@ventil@tor
Bisher noch keine Pin, wenn mans aber mal durchrechnet wird er mich entweder heute um ca 11-12 uhr fragen oder morgen ^^
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
81
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten