Honor 8X: Allgemeine Diskussion

Muss mir jetzt dann in ein paar Tagen überlegen ob ich das 8X oder das Play als Hauptgerät nutze.
Beim 8X gefällt mir besser das es etwas grösser ist und das wirklich fast randlose Display sowie echtes Dual Sim.
Wird wahrscheinlich von der Kamera abhängen welches Gerät dann das Hauptgerät wird.
 
@Jorge64

Was ist der Sinn von Zeitlupenvideos? Ist das nur Spaß oder bezweckt das irgendwas..?
 
@ventil@tor :
Das kann ich dir leider nicht sagen,da ich das bisher noch nie genutzt habe.
Hatte es jetzt nur Mal probiert,weil ja ein anderer User geschrieben hatte das da die Qualität sehr schlecht wäre.
Ist aber eher Spielerei denke ich.
 
Habe ich auch nur googeln müssen und außer Spielerei kam da nichts weiter...Im Übrigen hat es das 6X auch -obwohl wir im 6x-Thread nie darüber gesprochen haben...
 
Ich habe wohl ein montags Telefon bekommen. Habe nach nicht mal einer Woche einen 1pixel breiten roten Streifen von oben nach unten im Display. Außerdem 1nen grünen Pixel Fehler bei schwarz

Was soll ich tun ? Bin auf das Smartphone angewiesen
 
Nach jetzt paar Stunden mehr Nutzung merkt man dann doch im direkten Vergleich das das Play flüssiger läuft und es beim 8X dann doch öfter Mal etwas hakt,bei Chrome,Instagram,Twitter,etc.
Wie gesagt,8X ist ausreichend schnell und es fällt halt nur im direkten Vergleich dann etwas auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Cris
Wo hast du es denn gekauft?
Wenn du es vor Ort gekauft hast kannst du es direkt gegen ein anderes Gerät austauschen(kaufe daher am liebsten bei Cyberport oder Saturn,da bekommt man dann auch wenn man will direkt sein Geld zurück).
Wenn du beim Honor Shop gekauft hast oder anderem online Shop,dann wird es schwierig,dann wird es wahrscheinlich mindestens 2 Wochen dauern bis du ein neues Gerät oder dein Gerät zurück hast,da du es dann erstmal einschicken musst.
Edit:
Gerade in anderem Kommentar gelesen das du es im Honor Shop gekauft hast.
 
Ich würde es wohl so machen Dieses Gerät zurück zum hihonor senden und Rückgabe recht 14 Tage in Anspruch nehmen

Und dann schauen wo es das Gerät in blau 128 GB gibt vll mit geschafft. Schade ist das die gechenkbox nicht bei ist
 
Kann mal jemand was zu GPS schreiben -also Fix, Genauigkeit usw ?
 
Guten Morgen mein honor 8x ist eben gerade angekommen, ich habe eine blöde Frage ist bei dem Smartphone noch ein Schutzfolie drauf? Weil ich habe starke gelbstich über ganze Display das gefällt mir nicht.
Auf meine xiaomi den ich zu Zeit benutze sieht normal aus. Danke in vorraus
 
Also bis jetzt musste ich immernoch keine Pin eingeben, vermute da kommt auch nichts mehr, wenn ich mich irre dann okay, ist das so. Aber hab vorallem die letzten 4 Tage penibel darauf geachtet und nichts entdeckt :D
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Cris
Hast du es bei Amazon gekauft?
Ich meine gelesen zu haben das da eine Folie mit dabei sein soll.
Ich habe es von Cyberport und da ist alles gut,Display sieht top aus und ausser es war ausser der normalen Honor Folie keine weitere Schutzfolie angebracht,zumindest ist mir nichts negatives am Display aufgefallen.
 
Also, ich habe meins bei Honor gekauft und es ist eine Folie drauf.
 
Stimmt,Sorry.
Habe gerade nachgeschaut und es ist wirklich auch bei mir eine Folie drauf.

Habt ihr die drauf gelassen?

Werde sie gleich mal abmachen.
 
Aufladen dauert mit Samsung Ladekabel ungefähr 75 Minuten von 23 Prozent auf 100 Prozent.
 
Klar, die bleibt drauf bis sie von selbst abgeht, ist ein extra Displayschutz und soo sehr stört die nicht. Möchte nicht schon nach 1-2 Tagen ein zerkratztes Display :O
 
Ist euch mal aufgefallen dass die Notch nur Hardwaretechnisch existiert?

Wenn man die Notch eingeblendet lässt in den Einstellungen, dann einen Screenshot macht und den in der Gallery etwas nach unten zieht sieht man, dass da wo die Notch sein sollte das Hintergrundbild durchgezogen ist. Hab bei anderen Smartphones mit Notch gesehen dass es dann dort schwarz ist. Hmmh, stört mich jetzt nicht, find ich aber Interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe bisher nirgends eine Display Folie genutzt und hatte zum Glück nie Kratzer.

Mich stören die Folien immer in der Haptik.
Geht aber diesmal gar nicht so einfach an die Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich lasse prinzipiell die Folie drauf und tausche sie später gegen Panzerglas, sobald "mein" Handyshop dieses verfügbar hat.
Im Moment finde ich die Originalfolie perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Folie ist ab.
Fühlt sich für mich persönlich gleich viel besser an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
81
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten