Honor 8X: Allgemeine Diskussion

Ich persönlich mag die kristallklaren Folien nicht, hab mir eine matte Folie bestellt.
 
zoVk schrieb:
Also bis jetzt musste ich immernoch keine Pin eingeben,

Auch wenn mir das sehr zusagt, so fällt es mir schwer das zu glauben. Bleib mal bitte am Ball, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Honor so eine Hürde einbaut die bei den einen funktioniert und bei den anderen nicht.

# Mod:
Nachfolgenden Inhalt dieses Beitrages hier entfernt und als Beitrag in das allgemeine Thema verschoben. -> 8X - Honor 8X: Allgemeine Diskussion

Die weiteren Beiträge, die sich darauf beziehen, sind nun auch im angegebenen Thema zu finden.
-Fulano-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cris und Dat Pöppi
zoVk schrieb:
Also bis jetzt musste ich immernoch keine Pin eingeben,

Auch wenn mir das sehr zusagt, so fällt es mir schwer das zu glauben. Bleib mal bitte am Ball, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Honor so eine Hürde einbaut die bei den einen funktioniert und bei den anderen nicht.

@all

Ich finde diese ewigen Vergleiche mit dem Honor Play nicht fair dem 8X gegenüber. Beim ersten seriösen Händler kostet das Honor Play 305€ -das ist eine ganz andere Klasse!!! Vergleicht doch das 8X mit anderen 249€-UVP-Handys und dann können wir immer noch über Vorteile/Nachteile reden. Denn euer Logik folgend könnte ich genau so mit Xiaomi Mi A2 lite oder Honor 9 Lite kommen -die dicht beieinander zum 8x sind jedoch 50-60€ weniger kosten...:1f60e:

#Mod
Info: Dieser Beitrag, und nachfolgende die sich darauf beziehen, wurden aus dem Thema -> 8X - Honor 8x: Erfahrungsberichte hierher verschoben/kopiert. -Fulano-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert um einen Hinweis zum Ursprung zu erstellen. -Fulano-
Na ja,da magst du allgemein Recht haben,für mich war es aber so das ich für beide Geräte den gleichen Preis gezahlt habe(249 euro fürs 8X und 247 Euro beim Mediamarkt fürs Play)und da sich die beiden Geräte sehr ähnlich sind finde ich das man sie gut vergleichen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Naja, wer wann und zu welchem einmaligen Preis er das Play ergattert hat ist doch erst mal unerheblich -wichtig ist doch wie die Straßenpreise so sind. Und die sind nun mal momentan so, dass dazwischen ca. 60€ liegen. Denn sonst kommt der nächste mit einem 50%-iPhone-Rabatt und dann lohnt sich ein iPhone allemal. Bei Vergleichen sollten die Handys schon in einer (Preis) Liga spielen, damit sie überhaupt vergleichbar sind. 60€ sind 60€ und da wird sich ein Hersteller beim UVP was dabei gedacht haben. Nach all dem was ich alles von euch gehört habe lohnt sich doch das Play nur für Gamer die ohnehin nur dafür taugliche Handys nehmen -ohne in erster Linie auf den Preis zu schauen.

P.S. Mal was anderes: Bei Amazon gibt es nun eine neue sehr ausführliche Rezension und da erzählt einer, dass die Kamera des 8X um Welten besser sei als die vom 6X. Seht ihr das auch so? Denn schon jetzt finde ich die Fotos meines 6X Klasse -was wären denn dann "Welten dazwischen"...:)
 
So, bin zufrieden mit dem heute eingetroffenen Honor 8x blau 128Gb.

Die Schutzfolie unter der Verpackungsfolie wird demnächst gegen Panzerglas getauscht.
Die mitgelieferte dünne transparente Schutzhülle ist auch ganz gut, da hätte ich ja gar keine zusätzliche kaufen müssen.
Hnor 8x 128GB 01.png
Hnor 8x 128GB 01.png
Hnor 8x 128GB 03.png
Leistungstechnisch wie das Moto G6 plus, das Display ist minimalst "schlechter" als das vom alten Sony Xperia Z3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bilder bitte spoilern oder im Anhang belassen. Gruß, Cris-.
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo da bin ich wieder.
Ich habe auch bei Cyberport bestellt. Ja folie ist definitiv drauf nur ich bekomme die nicht ab.
@Jorge64 wie hast das geschafft folie abzuziehen?
 
@Blade77 :
Das hat meine Frau gemacht (die macht mir immer die Folien ab).
Das war aber auch diesmal wirklich extrem schwierig,da braucht man wirklich längere Fingernägel.
Sie hat es irgendwie geschafft die folie an der Unterseite rechts zu lockern und konnte die dann abziehen.
 
OK danke erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meine geht von Werk aus am unteren Rand schon ganz leicht ab, insofern ich da nicht dran zupfe bleibt sie auch dran. Sobald ich eine Versicherung abgeschlossen habe werd ich sie vermutlich abziehen und gegen eine neue tauschen, vielleicht auch ablassen, solang sie aber noch hält bleibt sie drauf. Beim Honor 8 hielt sie ca 5-6 Wochen, wenn das hier auch so ist finde ich das ganz okay, immerhin ist sie mit dabei - kann man sich nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
AnTuTu 140730
3D Mark Sling Shot Extreme Opel GL ES 3.1 : 942 Vulkan : 1132

Also klauen ( zum Spielen ) wird das einem wohl kaum einer

Genial : Augen schonen EIN und Farbumkehr :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :
Na ja,der schreibt ja auch das für ihn die Kamera des 6X nicht zu gebrauchen sei,was ja absolut nicht stimmt.
Das 6X hat gute Bilder gemacht.
Das 8X hat natürlich viel mehr Kamera Funktionen wie die AI und den Nacht Modus,und die Fotos sind auch besser wie beim 6X,aber als um Welten besser würde ich das definitiv nicht bezeichnen.
 
@Jorge64

Tja, da sieht man mal wieder wie subjektiv alles ist. Ich finde die Kamera des 6X auch sehr gut und daher ist es auch für mich unverständlich wie man solche Vergleiche ziehen kann.
 
Musste gerade ebend eine Pin eingeben, hab das wohl bisher immer übersehen oder weggetippt ^^ Also die 3 Tagessperre ist nach wie vor da. Glaub ich hab da nicht so drauf geachtet weil mich das nie gestört hat ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So, vorhin auch mein 8x erhalten. Samstag direkt bei Honor bestellt. Erster Eindruck schon mal Hammer.
Direkt erst einmal den Poco-Launcher drauf, der hat's mir zur Zeit angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@zoVk

Tja, ich habs ja geahnt...:1f641:

Letzte Hoffnung bleibt wohl nur dass dieser Quatsch mit eines der nächsten Sicherheitsupdates endlich aufhört. Fingerabdruck + Face Unlock reicht denen nicht aus, Hallo?
 
Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.
Alle 3 Tage Pin eingeben ist eine Sache von vielleicht 1 oder 2 Sekunden.
Habe damit kein Problem.
 
Das Problem ist, dass wir nicht selbstbestimmt leben. Jemand anderes entscheidet also willkürlich welche Sicherheitsstufe ich auf meinem Eigentum anwende -und wenn er irgendwann mal lustig ist kommt er mit einem 16stelligen Passwort inkl. Sonderzeichen. Das kann's aber nicht sein!

Und das praktische Problem sehe ich darin, dass diese PIN Abfrage immer zum ungünstigsten Moment kommt, d.h. was ich mit einer Hand und ganz schnell machen wollte muss ich nun mit beiden Händen und mehr Zeitaufwand machen. DAS ist das Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Video gespoilert!!! Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: germanikus, zoVk und Cris
Dann schalt das Handy um einer Uhrzeit aus und wieder ein wo du dir sicher sein kannst, dass dort nichts wichtiges ist, dann erscheint auch exakt 3 Tage später um diese Uhrzeit die Pinabfrage. Sich über solch kleinigkeiten aufzuregen ist ja noch dämlicher als ohnehin schon sich wegen dem Micro-USB aufzuregen. Also sorry aber irgendwo hörts mal auf... wenn's dir wirklich so ein Dorn im Auge ist dann kauf dir ein anderes Gerät. Honor gibt vorallem Neueinsteigern damit eine weitere Sicherheit. Mal eben ein Bild von dir gemacht, dein Fingerabdruck genommen o.ä. schon brauch ich nur noch dein Handy und bin jederzeit drin. Die Pin hat man nicht so einfach. Und wie Jorge schon sagt, das sind 1-2 Sekunden und brechen einem nicht das Genick, das kann man übrigens beim Honor 8X auch wunderbar mit einer Hand machen, außer natürlich man stellt sich dafür zu doof an, darüber will ich aber gar nicht Urteilen. Sich aber wegen soetwas aufzuregen als wäre es der Weltuntergang ist mega peinlich, tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
81
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten