Honor 9 - Updatethread - EMUI 9

  • 256 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 - Updatethread - EMUI 9 im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
L

lucky0311

Neues Mitglied
Welchen Sicherheitspatchlevel habt ihr jetzt? Meiner ist noch vom 05. Juli...
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate! (Forenregeln). Beitrag angepasst. Sofern nötig kannst du auch mit @ Benutzername ein Mitglied direkt ansprechen. Gruß Fulano
B

Bourbon

Gast
@Mangold Auf deinen Screenshots sieht man das aber nicht. Da sieht man nur die Buildnummer und nicht das Sicherheitspatchlevel.
 
L

lucky0311

Neues Mitglied
Habs eben auch erhalten, der Sicherheitspatch ist leider beim 05. Juli geblieben.
 
Murph

Murph

Erfahrenes Mitglied
Bei mir das gleiche, es steh jetzt nur "Aktuelles Patchpaket ....." dabei .... War das davor auch da? Kann mich nicht daran erinnern.
 
oberbayer007

oberbayer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Der einzige sichtbare Unterschied zu vorher ist nur der Zusatz patch02, was immer das auch bedeuten mag.
 
nate2013

nate2013

Experte
Bekommt denn Huawei /Honor überhaupt noch offizielle Sicherheitsupdates von Google ?
 
V

vinta

Erfahrenes Mitglied
Für "Altgeräte" (also Modelle, die vor dem Inkrafttreten von Trumps "Nationalem Notstand" herausgekommen sind), gibt es sie weiterhin. Inwieweit Huawei beim Honor 9 davon Gebrauch macht, weiß ich allerdings nicht ...
 
A

AGM

Ambitioniertes Mitglied
oberbayer007 schrieb:
Der einzige sichtbare Unterschied zu vorher ist nur der Zusatz patch02, was immer das auch bedeuten mag.
Akkuverbrauch ist bei mir seitdem sehr deutlich besser und auch der RAM-Verbrauch ist 200 bis 400 MB weniger.
 
N

note.apk

Stammgast
Ich bin grad dabei, mein Honor 9 wieder flott zu machen. Dabei möchte ich es auf aktuellen Stand bringen.
Kann mir wer sagen, ob EMUI 9 rootbar ist? Ich konnte kein passendes TWRP finden :-(
 
N

note.apk

Stammgast
@ oberbayer007
Zum Thema TWRP mit EMUI 9 find ich da nichts.
 
N

note.apk

Stammgast
Danke, aber auch nicht hilfreich. Weil auch nichts für EMUI 9 dort zu finden ist. Schade.
Grundsätzlich weiß ich, wie man rootet.
Ich benötige ein TWRP das zu EMUI 9 passt, oder eine anständige Lösung zum Patchen mittels Magisk. Da komm ich nicht weiter.
 
Ähnliche Themen - Honor 9 - Updatethread - EMUI 9 Antworten Datum
2
0