Meine Erfahrungen zum Honor Magic5 Pro

Dieses bitte Smartphone ruhig halten, Foto wird schärfer gestellt... Nervt. Kriegt man das weg?
 
??? Auf was bezieht sich dein Post ??? Wo popt das auf oder was meinst Du damit ?
 
@keylargo also falls du mich meinst. Beim fotografieren oft bei Selfies bei schlechtem Licht. Das hatte ich bei Samsung zum Beispiel nicht. Wenn man ein Bild macht soll man still halten. Finde ich etwas blöd. by the way, hab das Handy seit gestern
 
Ja meinte dich, allerdings kenne ich speziell diese Meldunge nicht, habe das Handy seit Sonntag, schon unzählige Fotos sowie Kurzviedeos gemacht und nie kam diese Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@keylargo probier mal daheim bei schlechtem Licht oder abends
 
habe ich bereits zu Hause sowie am abend bei schlechtem Licht bzw. wenig Licht, auch im Garten bei nur sehr wenig Beleuchtung und nie kam diese Meldung, könnte es sein das Du die Tips eingeschaltet hast, diese habe ich gleich am Beginn deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
@keylargo wo kann man das deaktivieren? Angst dann wird das Bild trotzdem unscharf oder
 
Genau weiss ichs net habe das am Anfang weggedrückt bzw.deaktiviert, und ich habe noch nie unscharfe Bilder gehabt obwohl ich einfach drauf los knipse
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@keylargo was meinst am Anfang? Beim starten der Kamera?
 
Nein beim Einrichten des Handys schlägt er Tips vor das habe ich deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Diese Meldung kommt nur, wenn man den Nachtmodus benutzt und das Foto länger belichtet wird - während dieser Zeit muß man das Smartphone ganz ruhig halten, damit die Aufnahme nicht verwackelt wird.
Man muß allerdings den Nachtmodus in den meisten Fällen gar nicht benutzen, da auch der normale Foto Modus vollkommen ausreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Danke @tecalote denn den Nachtmodus hatte ich noch gar nicht benutzt, noch nicht gebraucht
 
@tecalote bei mir kommt das auch im normalen Modus. Komisch
 
@DerBrave007 Wenn Du oben AI aktiviert hast, kann es sein, dass "Foto" automatisch den Nachtmodus bei dunklen Umgebungen aktiviert.
Dann einfach mal AI aus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@tecalote ich Hab das deaktiviert. Probier mal komplett im dunklen Raum und dann Selfies machen also mit Front Kamera dann kommt die Meldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist irgendwie nur bei der frontkamera
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@DerBrave007 Ich vermute mal, dass im komplett dunklen Raum auch ohne KI der Nachtmodus aktiviert wird - ansonsten würde die Meldung ja keinen Sinn machen.
 
Moin,

Kurze Frage.
Bei der grünen Variante ist der Rahmen ja glänzend Silber Metall.

Wie ist die Rahmenfarbe beim schwarzen?
Auch glänzend Silber oder matt schwarz oder oder oder?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Glänzend schwarz/anthrazit
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und n1Ko
Hallo,
Ich habe bei meinen Honor Magic 5 pro dass Display auf dynamisch gestellt und es ruckelt wie verrückt. Gibt es eine Lösung?
 
@hellooo Was ruckelt am Display?
Bei mir ruckelt gar nichts bei der Bildschirm-Aktualisierungsrate "Dynamisch"
 

Ähnliche Themen

MaxDrag
Antworten
139
Aufrufe
8.925
Romulix
Romulix
King27
Antworten
3
Aufrufe
661
King27
King27
I
Antworten
6
Aufrufe
225
ICE02
I
Zurück
Oben Unten