Tecalote
Inventar
- 20.722
Die Fotos sind von @Exire (an @chinabomber als Antwort) mit dem chinesischen Modell (importiert) vom Honor Magic 6 Pro.spid schrieb:mit welchem Smartphone hast Du die Fotos in #31 gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Fotos sind von @Exire (an @chinabomber als Antwort) mit dem chinesischen Modell (importiert) vom Honor Magic 6 Pro.spid schrieb:mit welchem Smartphone hast Du die Fotos in #31 gemacht?
Du hast ja Recht, das Gesamtpaket ist entscheidend.SaBrue schrieb:Sagen wir mal so, es gibt einige Geräte mit geilen Kameras.
Mir gefällt das Gesamtpaket des Honor Magic 6 Pro am besten, daher werde ich es bei EU Release kaufen.
was soll schlechter beim M6P sein?spid schrieb:Was ist damit, dass die Hardware zT schlechter ist, als beim 5er?
beim daddeln merkt fast gar keine Abwärme, sehr sehr gering verglichen mit Vivo etc ist das ein Witz.ab Minute 7 wo auf das Gebäude gezoomt wird, sieht man wieder deutlich die Honor Malerei. Wo sind die Ziegelsteine hin?daweiner schrieb:Aktueller Kameravergleich zwischen M6P und x7 Ultra.
Linsekäthe1 schrieb:was soll schlechter beim M6P sein?
Mein Gefühl sagt mir, dass wir uns an die "Malerei" gewöhnen und damit abfinden müssen, in 5 Jahren machen es alle so.käthe1 schrieb:ab Minute 7 wo auf das Gebäude gezoomt wird, sieht man wieder deutlich die Honor Malerei. Wo sind die Ziegelsteine hin?
Oder Minute 2:30. Mit Natursteinen hat Honor echt Probleme. (siehe meine Bilder mit dem M5P)