teddy4you
Stamm-User
- 993
@Macblack91 Besten Dank für die Infovw-kaefer1986 schrieb:@Macblack91 Nächste Woche unbedingt Huawei im Auge behalten, dann gibt's RAW für alle Brennweiten![]()

. Dein Wort in Gottes Gehörgang, dass das auch kommt und vor allen wann ... 

.PS: War heute eine Runde am Bodensee unterwegs und wollte ein paar Fotos machen. Da hat mich der Autofokus und die Schafstellung wieder mal geärgert und genervt. Hab noch mal den Support von Honor angeschrieben, wann denn endlich mal die Updates der Kamera / Kamera App kommen. Wäre langsam mal Zeit. Letztlich fällte die Software ja auch untere die Gewährleistung. Wäre ja gut und notwendig, dass sich Honor mal zur Timeline äußern würde ...
Zuletzt bearbeitet:
die kamera an sich liefert super Fotos. Es ist meckern auf hohem Niveau was ich hier unter anderem betreibe
... Sie braucht das für Point to shoot Kinder Tiere feiern Selfies. Aber die Bilder müssen halt auch für ausschauen
. Von meinem Xiaomi 15 ultra könnte ich sie nicht überzeugen aber das Honor Magic 7 pro gefällt ihr.
der Akku zb hält hier zwei mal so lange wie mein xiaomi 14 ultra damals. Meine Frau sagt mir auch die ganze zeit was ich denn habe