teddy4you
Stamm-User
- 711
Die Diskussion hatten wir ja schon einige Male. Sicher, wer zu den %-Satz gehört, der nur bunte Bildchen für Soziale Medien benötigt oder Bilder über WhatsApp versendet, die eh von WA drastisch herunter gerechnet werden, dem reicht die Qualität der Kamera und der Details sicher. Der wird in einem Bild nie schauen, ob man Schrift auf einem Bild gut lesen kann, ob das Bild richtig scharf ist, etc. Wer eben doch ein paar mehr Details und ein gute Schärfe will und dann die Bilder auch noch am PC mit einem hochauflösenden Monitor betrachtet, der sieht doch schon die Schwächen in den Bildern.
Aber auch, wenn es der überwiegenden Anzahl der User reicht, so ist es weder Stand der Technik noch widerspiegelt es das, was Honor in der Werbung suggeriert und es ist auch nicht das, was man vom einem Smartphone der Preisklasse erwarten kann. Und da rede ich noch gar nicht vom RAW-Support.
Letztlich ist es doch eine Frage, wie es jeder sieht und erwartet. Ich sehe es so und stehe auch dazu und werde mich für meine Meinung auch nicht zigfach rechtfertigen.
Aber auch, wenn es der überwiegenden Anzahl der User reicht, so ist es weder Stand der Technik noch widerspiegelt es das, was Honor in der Werbung suggeriert und es ist auch nicht das, was man vom einem Smartphone der Preisklasse erwarten kann. Und da rede ich noch gar nicht vom RAW-Support.
Letztlich ist es doch eine Frage, wie es jeder sieht und erwartet. Ich sehe es so und stehe auch dazu und werde mich für meine Meinung auch nicht zigfach rechtfertigen.