
holle
Dauer-User
- 7.019
Moin,.
ich habe seit Donnerstag eins, während der Einrichtung kam das Update auf #173. EU-Gerät...
ich habe seit Donnerstag eins, während der Einrichtung kam das Update auf #173. EU-Gerät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neueste verfügbare Version unserer Software ist 9.0.0.173. Falls Sie derzeit die Version 9.0.0.159 nutzen und das Update nicht empfangen können, prüfen Sie bitte die folgenden Punkte:
Dafür müssen Sie die Schritte aus dem folgenden Link folgen: So verwenden Sie die Self-Service-Log-Feedbackfunktion
- Version vollständig prüfen:
Bitte überprüfen Sie, ob Ihre aktuelle Version vollständig angezeigt wird, z. B. 9.0.0.159(C431E5R4P1). Sind die Buchstaben C*E*R* in der Versionsnummer vollständig?
Falls in Ihrer Versionsnummer der Buchstabe E oder R fehlt, ist ein Update über das System nicht möglich. In diesem Fall bringen Sie Ihr Gerät bitte zu einem autorisierten Service-Center, um die Software aktualisieren zu lassen.- Cache löschen und Update erneut prüfen:
Sollte Ihre Version vollständig sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Einstellungen > Apps > Apps > Software-Update > Speicher > Daten löschen & Cache löschen.
Starten Sie anschließend Ihr Gerät neu und prüfen Sie erneut, ob das Update verfügbar ist.- Weitere Analyse bei weiterhin fehlendem Update:
Wenn weiterhin kein Update angezeigt wird und Ihr Gerät nicht zur Version C430 gehört, senden Sie uns bitte eine Log-Sammlung zur weiteren Analyse.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.