Global Firmware Update 9.0.0.191 für das Honor Magic7 Pro !

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 da hätte ich ja gar kein Bock drauf gerät tauschen Wahnsinn.

Das mit den Updates beim iPhone kenne ich noch von einem meiner Diensthandys. Da lief das eben ohne Probleme und ohne Verzögerung. Schauen wir mal, was mit dem nächsten Update wird. Zumindest hab ich das Problem ja schon mal bei Honor hinterlegt ... 😉😉😉.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@HazeOG ne ich auch nicht. War sehr merkwürdig was da bei dem xiaomi Geräten los war aber auch dort war es so. Es waren nur wenige die probleme hatten. Die Mehrheit hatte nichts.

Wobei letztendlich doch mal interessant wäre zu wissen, woran es eigentlich liegt, dass einige die Probleme haben. Aber da werden uns die Firmen sicher nicht dahinter schauen lassen ...

Man muss ja nur zu Samsung rübergucken... Mit Android 15 haben die es ja auch nicht so... 😂😂😂

Ich möchte nochmal drauf Hinweisen, wieviel von den Updates brauchen wir wirklich..?

Für die Sicherheit sind regelmäßige Updates schon wichtig. Zudem sollte die Kamera ja endlich die Qualität erhalten, die uns Honor versprochen hat.

• Danke
Reaktionen: GurkeII und HazeOG
@teddy4you gibt es was neues? Bei mir nach wie vor kein Update und keine Reaktion seitens Honor Support.

• Danke
Reaktionen: chronos69
Bei mir hat sich auch noch nichts getan.

• Danke
Reaktionen: HazeOG
Bzgl. der Updates kann ich ja erst kommenden Monat was berichte, da ich die FW .191 drauf habe.

Hatte wegen dem Taschenlampensymbol den Support von Honor auch angeschrieben, aber auch noch keine Antwort. Manchmal lassen die sich sehr lange Zeit und man braucht manchmal schon einen langen Atem ...

Versucht vllt mal den live support in der my Honor app. Da antwortet dann sofort jmd

Anhänge

• Screenshot_20250520_214446_com_hihonor_phoneservice_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250520_214446_com_hihonor_phoneservice_MainActivity.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 25
Da braucht man aber auch etwas Geduld. Bin paar mal aus dem Chat geflogen und musste jedes mal von neuem anfangen ... 🙈🙈🙈.

• Haha
Reaktionen: Macblack91
@teddy4you ja das hatte ich auch. Man darf nicht aus dem chat raus und das Display darf nicht aus gehen

Dass das Display nicht ausgehen darf, hab ich auch gemerkt. Geht aber schnell, dass man das übersieht und schwupps ist es aus ...

Also wonach das mit Updates letztlich geht, ist bei Honor einfach nicht nachvollziehbar. Hab beim M4P heute das Update auf die Version 9.0.143 erhalten. Bin da einer der ersten. Warum das beim M7P nicht wirklich funktioniert und man diese teils nur über Umwege bekommt, ist schon komisch ...

• Danke
Reaktionen: hollibs und Macblack91
@teddy4you aktuell ist da wohl wirklich der Wurm drin. Bezüglich des updates fürs m7p war es wohl so das sie auch in Asien das Sicherheitsupdate veröffentlicht haben wegen der 3-4 kritischen Sicherheitslücken. Aktuell werden da die auch laut bezüglich ob das h7p vergessen wurde. Ich denke das liegt aktuell am h400pro Release. Hoffentlich kommt bald was

• Danke
Reaktionen: teddy4you
@Macblack91 Das H400/P müsste ja heute geluncht worden sein. Da werden sie da wieder genug mit der Software zu tun haben ... Komisch ist eben trotzdem, dass ich beim M4P über die ganze Zeit pünktlich die Updates erhalten habe. Auch jetzt noch und bei einem aktuellen Flaggschiff-Modell funzt es nicht ... Mal sehen, was dann im Juni beim M7P passiert ... Hab eher Befürchtungen, dass Honor ihre ganze Kraft in das M8P steckt (soll ja im Herbst erscheinen) und die Software beim M7P so lässt ...

Zuletzt bearbeitet:
@teddy4you also laut dem Entwickler hat er letztens noch gepostet das dass h7p aufjedenfall noch updates bekommt. Wenn man ihm glaubrn schenkt kommt aufjedenfall noch was da die kamera software vom m8p auf der selben aufbaut. Die nennen das da King Image. Auch hat er endlich letztens gesagt das er jetzt nachschaut wieso die photos nicht so detailreich sind wenn man nachträglich reinzoomt. Im RAW ist das ja nicht so

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Macblack91 Dein Wort in Gottes Gehörgang 👍👍👍. Das bleiben wir mal neugierig und guter Hoffnung 😂😂😂.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Macblack91
@teddy4you ja er soll uns nicht enttäuschen. Nachdem Samsung das zweimal gemacht hat, haben sie mich verloren:D mag mein Honor eigentlich sehr

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Habe heute folgende Antwort vom Honor Support erhalten

Vielen Dank fur Ihre Anfrage bei HONOR Kundenservice,

Leider können wir aktuell nichts weiter unternehmen, da für Ihr Gerät derzeit keine Updates verfügbar sind. Die Updates werden gestaffelt verteilt und erscheinen nicht für alle Geräte gleichzeitig.

Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie, sobald neue Updates bereitstehen.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong, vw-kaefer1986 und teddy4you