Firmware Update 9.0.0.173 für das Honor Magic7 Pro

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bsutec

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Grad Update bekommen.

Deutsche Version

Anhänge

• 1000040903.jpg
    1000040903.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 750
  • 1000040902.jpg
    1000040902.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Bsutec - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, telefonistin, ElemenTzz und 2 andere
Nichts bezüglich der kamera im changelog? Bei den anderen Versionen stand immer was dazu

Nein

@Bsutec oh oka. Die china, und asien updates die gestern raus kamen, hatten camera Updates. Mal sehen ob diese beim Hongkong global auch fehlt bzw nicht im changelog aufgeführt sind

@Macblack91 So langsam dürfte das Update auch zu uns kommen 😁

@BuechsenmacherDerPandora ja 🤣 ich Frage mich auch aber auch andere bei reddit worship es dieses Mal so lange dauert für Global.. evt merkwürdig aber nun gut sollte bald kommen

Meine Frau hat das Update bereits seit 2 Tagen, haben bei Release beide zeitgleich die Geräte über Media-Markt bezogen. Bei mir wird noch nichts angezeigt 😅

• Wow
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@Robschen Ihr habt beide das Modell: PTP-N49, richtig?

@Robschen Testversion versucht??

Ja, PTP-N49. Bei der Testversion passiert auch nichts. Beim letzten Update lagen glaub ich 4-5 Tage dazwischen.

Ich habe das Update tatsächlich immer noch nicht 🙈

Ich auf dem zweiten 7 pro auch nicht

Ich auch nicht.

Wenn ihr nicht mehr warten wollt, könnt ihr es mit ner Esim aus China probieren. Einfach die Airalo app runterladen, chinesische Esim(kostenlos) runterladen und einfügen und dann Eure sim kurz deaktivieren und schon sollte es dann erscheinen. Es liegt wohl auch an dem anbieter wann ausgerollt wird.

Ne, so wichtige Änderungen sind da ja nicht bei 😊 Finde es nur merkwürdig, dass da so eine lange Zeit zwischen liegt. Meine Frau und ich sind beide bei o2, alles identischev Voraussetzungen.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Macblack91 An dem Anbieter? Sicher?

@BuechsenmacherDerPandora auch, nicht nur. Wie genau die das machen weiß ich nicht. Bei reddit have ich nur gelesen dass es in asien auch auf dem Anbieter ankommt und nicht die Region. Habe nichts gefunden, nur die Chinesische esim rein und sofort kann das update. Aber wie
@Robschen sagt, soviel neues ist das nicht bei. Ich meine aber das die 6x Fotos nochmal besser geworden sind.

@Macblack91 Danke. Ich habe es nicht eilig. Das Handy funktioniert sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Ho-Wo und Macblack91
Jetzt hab ich es auch. ;)Als reguläre Version. Mein Provider ist O2. Die Kamera-App-Version wurde von 16.0.0.521 auf 16.0.0.540 upgedatet, obwohl offiziell keine Info über Kamera-Aktualisierungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich ebenfalls 😊

• Danke