Probleme und Bugs seit dem Sense 6-Update

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie in dem oberen thread beschrieben bei androidpit dieses selbe Problem habe ich auch.
Das Problem habe ich erst Seit 4.4.2 bei 4.3 ging alles. Meine Bekannten haben dieses Problem alle seit 4.4.2.
Habe mein Gerät auch schon ausgetauscht-keine Besserung bei 4.4.2->vermutlich kein Hardware defekt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

weiß jemand ob man bei dem Weltuhr-Widget seit sense 6 den automatischen wechsel von weiß auf schwarz (nacht/tag) unterbinden kann?

Ihr solltet bedenken, dass der Lilastich-Bug in der Regel auch nur dann auftritt, wenn das Handy heiß ist (durch Last, etc.). Wenn ihr also vergleichen wollt, ob es nach einem Flash besser geworden ist, solltet ihr das unter gleichen Bedingungen machen.

Also Benchmark ergibt 26.000
Genau Details als Bild angehängt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402656934822.jpg
    uploadfromtaptalk1402656934822.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 507
Sorry, aber außer dem, was ich bereits schrieb, kann ich dazu nicht mehr sagen. AnTuTu zeigt jedenfalls gute Werte.

Laut androidpit ist das ja ein Bug...

Meine Panoramafunktion ist ebenfalls weg...

Edit: Nur irgendwo anders versteckt...

Seit dem Update auf Sense 6 ist bei mir die Panoramafunktion nicht mehr vorhanden.

Die gibt es. Nur Pan360 gibt es nicht. Panorama gibt es, wenn man auf die drei Punkte drückt. Da sollte das irgendwo drin stecken.

Wäre schön, ist aber nicht so oder ich sehe es nicht.
Versuche es selbst. Aus meiner Sicht ist Panorama mit Sense 6 weg!

Bei mir ist es da. Drei Punkte, dann Auto, dann das rechteckige.

• Danke
Reaktionen: Moskauboy
Lags mit angeschlossenem Netzteil sind meist am ladegerät schuld (so war das bei mir auch - zu schwach, seitdem nutze ich nur Original)) aber beim Navigieren gleichzeitig aufladen wird eh schwer, denn die cpu wird ohnehin belastet..

Andererseits frage ich mich was bei einem Bug repariert werden soll.
Das kann doch kein Hardware defekt sein?!?was soll denn kaputt sein wenn Videos stocken?

Hallo zusammen,
habe das Update auch gezogen.

Positiv:
- Fritz Fon geht wieder (Telefonapp hängte sich vorher bei der Auswahl auf, welches Telefon bei der Wahl genommen werden soll)
- Kalender synct wieder mit Google (ging seit dem Kitkat Update nicht mehr)
- Kalendereinträge sind jetzt auf dem Sperrbildschirm mit drauf
- Die Kameraapp ist viel besser in der Bedienung, auch Zoe ist besser geworden, jetzt kann ich die Länge des Videos selber definieren.

Negativ:
- Ich finde HTC Share nicht mehr. Kann zwar das Video erstellen, aber nicht mehr mit den ersten 10 Bildern zusammen hochladen. (Oder ich bin einfach zu blöd und finde es nicht)
- Warum wird immer die halbe Bedienung umgestellt? Bei jedem Update muss ich mich neu einlernen. (Kleinkram, wollte ich aber mal sagen)

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray-S schrieb:
....aber beim Navigieren gleichzeitig aufladen wird eh schwer, denn die cpu wird ohnehin belastet..

Hehe ja das hat mich 4 Wochen gedauert es hin zu bekommen. Ganz einfach das liegt meist an den genutzten stromquellen. Entweder integrierte USB anschlüsse (Radio oder Autokonsole), die kann man total vergessen sind einfach zu schwach, oder diese billig adapter für den Zigarettenanzünder, hier muss ich leider sagen das selbst der Originale von HTC nicht genügen Strom liefert das One wärend der Navigation zu laden. Ein Billiger von Amazon hat sich nach 14 Tagen wortwörtlich in Rauch aufgelöst, seither habe ich einen genommen der alleine 9€ gekostet hat mit 2 Anschlüssen und siehe da der sitzt erstmal deutlich besser und das Handy wird selbst beim navigieren und gleichzeitiger Musikausgabe noch aufgeladen. Und dieser doch recht teure adapter wird nicht einmal warm (wie z.b. der Original HTC). Zum Laden kann ich euch auch nur die Original Kabel ans Herz legen, ich habe bisher kein anderes gefunden welches die geforderte Leistung bringt.

Mich würde dieser Kamera Bug nicht stören.
Vielmehr stört mich der Video Bug...

emails2 schrieb:
Hehe ja das hat mich 4 Wochen gedauert es hin zu bekommen. Ganz einfach das liegt meist an den genutzten stromquellen. Entweder integrierte USB anschlüsse (Radio oder Autokonsole), die kann man total vergessen sind einfach zu schwach, oder diese billig adapter für den Zigarettenanzünder, hier muss ich leider sagen das selbst der Originale von HTC nicht genügen Strom liefert das One wärend der Navigation zu laden. Ein Billiger von Amazon hat sich nach 14 Tagen wortwörtlich in Rauch aufgelöst, seither habe ich einen genommen der alleine 9€ gekostet hat mit 2 Anschlüssen und siehe da der sitzt erstmal deutlich besser und das Handy wird selbst beim navigieren und gleichzeitiger Musikausgabe noch aufgeladen. Und dieser doch recht teure adapter wird nicht einmal warm (wie z.b. der Original HTC). Zum Laden kann ich euch auch nur die Original Kabel ans Herz legen, ich habe bisher kein anderes gefunden welches die geforderte Leistung bringt.

Kann ich nicht bestätigen!
Habe die Original Autokonsole mit integrierten Ladekabel, der über den Zigarettenanzünder den Strom erhält. Während der Navigation wird mein Handy trotzdem immer geladen!

Hat den schon jemand HTC Share gefunden?
Oder ist das weg und geht nicht mehr?

Hallo,

brauche dringend mal hilfe. Nach dem Update auf Sense 6.0 ist mein früheres album "Screenshots" weg. Es heißt ja jetzt "Bildschirmaufnahmen". Wenn ich in den Alben drinne bin kann ich oben rechts ja das Menü öffnen. Dann unter Alben anzeigen/ausblenden sehe ich auch die miniaturansicht das dort Bilder sind. Mache ich jetzt den Haken wieder hin bei Bildschirmaufnahmen sehe ich mein Album aber nicht. Auch wenn ich ein Screenshot vom aktuellen Bildschirm mache. Sehe ich es im Menü aber wie gesagt das Album will nicht unter Alben erscheinen. Hoffe konnte mein Problem halbwegs simple erklären ;)

:( :( weiß jemand eine Lösung?

mfg
b3nder

Zurück
Oben Unten