Akitoyo
Dauer-User
- 127
TexasCriez schrieb:Original Firmware?
Jap. Original und nur ein paar Spiele installiert
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TexasCriez schrieb:Original Firmware?
TexasCriez schrieb:Plague Inc. ruckelt leider auch.![]()
Google Nutzer schrieb:Echt? Bei mir laggt da nichts.
Wo wird denn bei Chip explizit die Leistung bewertet (s. Tabelle)? der einzige Testbereich bei dem das HOX+ deutlich gegenüber dem Nexus 4 wegzieht ist "Multimedia" und da wird nunmal nicht nur die Spieleperformance sondern auch die Kameraleistung (die wahrscheinlich mehr Leute interessiert als die Spielperformance), Musikplayer, Radio usw. bewertet. In diesem Bereich wurde dann vielleicht auch das fehlende Headset (egal wie schlecht das beim X+ ist) einbezogen.Google Nutzer schrieb:Ich verateh nicht wie CHIP das Handy sofort auf Platz 1 stellen konnte und die Leistung des Handys so loben konnte. Das Nexus 4 ist deutlich schlechter bei Leistung bewertet. Sind das gekaufte Reviews? In der Praxis sieht es genau anderst aus ...
Nexus 4 HTC One X+
Preis-Leistung: 81% 69%
Telefon und Akku: 89% 94%
Internet: 95% 92%
Multimedia: 81% 92%
Handling: 96% 100%
App-Store: 96% 96%
Gesamtergebnis: 91,4% 95,3%
marco köhler;4791782 schrieb:Hab jetzt mal GTA Vice City auf dem nexus 4 getestet, läuft sehr sehr smooth mit maximalen Einstellungen in jedem Punkt, hab allerdings nur das erste level getestet, kann also sein das es danach noch aufwendiger wird, denke aber nicht, dass sich da noch viel an der performance tut.
Google Nutzer schrieb:Es wird in den anderen Levels auch deutlich besser laufen, weil der S4 Pro einfach viel leistungstärker ist als der Tegra 3+
TexasCriez schrieb:"Viel leistungsfähiger" - das sind so schwammige Aussagen. Ich hätte echt mal gerne einen direkten Vergleich.
Bei der Tegra 3+ dürfte sicherlich auch einiges der schlampigen Anpassung geschuldet sein. Mein N64-Emulator läuft super und ich denke, dass die emulierte Darstellung eines zugegeben einfacheren 3D-Spiels durchaus ähnlich anspruchsvoll ist wie die direkte Darstellung eines anspruchsvolleren Titels.