ellopo
Enthusiast
- 7.119
josifi schrieb:Weil´s zum Beispiel bei Spielzeug relativ egal ist.
Es ist entscheidend, in welchem (sicherheitsrelevanten) Bereich Firmen tätig sind.
Muss ich es EXTRA schreiben, dass ich die Telekommunikation Firmen meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
josifi schrieb:Weil´s zum Beispiel bei Spielzeug relativ egal ist.
Es ist entscheidend, in welchem (sicherheitsrelevanten) Bereich Firmen tätig sind.
ellopo schrieb:Muss ich es EXTRA schreiben, dass ich die Telekommunikation Firmen meine?
Frag´ halt, ist mir egal, was du machst oder meinst. "Was kümmert´s den Mond..."ellopo schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich würde gerne alle anderen Mitschreiber hier fragen, ob auch Ihr es auf ALLE Firmen bezogen verstanden habt, oder nur @josifi?
josifi schrieb:"Was kümmert´s den Mond..."
Offenbar doch...ellopo schrieb:Ich habe dir schon Mal geschrieben, kommentierte meine Beiträge nicht, ich mache es auch bei dir nicht mehr!
Nein, ich antworte nur, wenn DU meine Beiträge kommentiert hast, das ist mein gutes Recht!josifi schrieb:Offenbar doch...
Hmm, ALLE chinesischen Unternehmen sind ALLE chinesischen Unternehmen, das beinhaltet dann wohl auch die Hersteller der Cases, Streichhölzer, etc....ellopo schrieb:Zitat:
...Zudem seien die chinesischen Unternehmen per Gesetz dazu angehalten, auch mit Spionageaktivitäten der Regierung in Peking zu helfen...
Warum dann nicht ALLE chinesischen Unternehmen, warum nur die zwei?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@hadis
Gleicher Gedanke![]()

Das kannst du machen, wie du willst. Wie gesagt, ist mir völlig egal.ellopo schrieb:Nein, ich antworte nur, wenn DU meine Beiträge kommentiert hast, das ist mein gutes Recht!
kein Plan...ellopo schrieb:alle anderen Mitschreiber hier fragen, ob auch Ihr es auf ALLE Firmen bezogen verstanden habt,
@Cyber-shot Das ist die große Preisfrage...Cyber-shot schrieb:Obs bis dahin auch die Google Dienste gibt?
tecalote schrieb:@Cyber-shot Das ist die große Preisfrage...
...
Dort hat @Magic_13 die Nachricht erstmal entdeckt und gepostet - gleich danach folgt die neue Hiobsbotschaft der USA - die @ellopo gepostet hat.