Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...)

Hallo mein PC sagt immer das die Verbindung getrennt ist wenn ich etwas kopiere obwohl es noch angeschlossen ist. Ich habe ein Huawei P8 lite. Danke schonmal für die Antworten
 
Der Fehler tritt also bei der Datenübertragung via USB vom Androiden zur PC-Suite auf? Wird die Verbindung denn tatsächlich unterbrochen? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du die PC-Suite nicht für die Datenübertragung nutzt? Gibt's da eventuell einen Wackelkontakt; sitzt der Stecker auf beiden Ende des Kabels fest in der Buchse?
 
Nein es wird nur angezeigt das die Verbindung unterbrochen wurde. Am Kabel liegt es auch nicht habe schon mehrere probiert also es ist alles fest und einen Wackelkontakt sehe ich auch nicht
 
Danke
 
Und wie sieht die Sache aus, wenn Du die PC-Suite nicht verwendest?
 
Moin, habe gerade das Update instaliert, sind aber noch Fehler drin, einige Chinesische Schriftzeichen bei Zb. der Sicherung
 
Sollte es nicht mal ein neue Version von Huaweis HiSuite geben?
 
jau, die ist ja nach dem Update neu :)
jetzt 4.0.4.301
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
hab auch die 4.0.4.301 auch das App-Center ist Chinesisch
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 430
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 485
Die 4.0.4 ist ja beinah komplett auf Mandarin...?!!

Ich bewundere eure Chinesischkenntnisse [emoji28]

Ist die Version irgendwo downloadbar oder wird sie über die Version 3.x geupdatet?
 
als Ich das Mate S am PC angeschlossen hatte, öffnete sich normal die HiSuite und da wurde es mir angeboten.
 
ich hab jetzt Version 4.0.4.204_OVE ... Sprache ich auf Englisch gibt es da eine deutsche Version dazu?
[doublepost=1459321795,1459321030][/doublepost]noch ne Frage ... wenn ich über HiSuite jetzt ein Backup machen will will HiSuite die Aktuelle Version von Huawei Backup aus dem Play Store ... ich bin vermutlich zu doof da ich so eine App dort nicht finde.
Telefon ist das Honor 5x

Danke für die Hilfe...
 
Finde auch keine App namens "Huawei Backup" im Store.

Zudem sollte man ein wenig aufpassen, was man sich installiert. Nicht alle Apps von Huawei, HUAWEI, Huawei Device Co., Ltd. sind auch von Huawei.
 
die Version von HiSuite kam direkt vom 5x als Update zur alten Version
 
hab mir wieder die 2.3.55.1 installiert, und jetzt wird mir die neue Version V4.0.4.204.010.4 angeboten. Die ist noch schlimmer als die 4.0.4.301
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@nevadaman ich habe das gleiche Problem. Die Suche nach "Huawei Backup App" findet zwar diesen Treffer Huawei Backup – Android-Apps auf Google Play, aber laut Play Store nicht kompatibel mit dem Honor 5x. Weiß jemand, wie man fürs Honor 5x zum Backup kommt?
 
hab auch noch keine Lösung gefunden und bin wieder zurück auf die alte Version.

Da merkt man halt wo gespart wird ... Verkaufen Smartphones mit Software drauf die mit dem Gerät nicht Kompatibel sind ... *kopfschüttel*
 
Die Backup-Versionen, die auf dem 5x ausgeliefert wird, ist doch mit dem Gerät kompatibel!
 
hm? ... Wenn ich die HiSuite Version vom 5x auf meinen Rechner Installiere will das Programm beim Sichern irgendeine Backup-App die ich noch nicht gefunden habe. Die Apps die auf dem Gerät drauf sind scheinen nicht zu passen ... oder ich stell mich zu doof an :(
 
Was dann eine Inkompatibilität mit HiSuite bedeuten würde. Vielleicht mal eine ältere Version von HiSuite nehmen?
> Allerdings: Asche auf mein Haupt, dies ist ja der HiSuite-Thread, nicht der Thread über die Backup-App. War also kurz im falschen Film, sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten