Huawei Hi Suite (Fragen, Probleme, ...)

Alles klar. Darauf wäre ich nie gekommen dass die Einstellungen dort sind. Sieht für mich eher nach "Minimieren" aus, aber gut...:cool:
 
Update: Die Suite öffnet sich trotzdem automatisch..:mad2:
 
Das sollte doch wohl über die Registry ändern lassen! ;) Also Eintrag suchen und entweder löschen, deaktivieren oder auf manuell umstellen!
 
Also unter Startprogramme war kein Eintrag. Bei den Anwendungen schon -gleich 2 Einträge, aber da war ich mir unser, denn der Dienst wurde als "wird ausgeführt" angezeigt. Sehr dubiös das ganze..
 
Also die Suit hat bei mir immer und immer wieder selbst gestartet und nun habe ich sie aus Windows deinstalliert damit ich endlich Ruhe im Karton habe. Versuche über die Windows-Medienwiedergabe die als CD getarnte Autorun-Datei zu stoppen brachten keinen Erfolg. Deshalb jetzt auf die harte Tour.

Können mir dadurch Nachteile (wegen Treiber) entstehen?
 
PC-Suite =/= Treiber


Welche Nachteile sollte es haben, wenn man eine inkompatible PC-Suite deinstalliert und deswegen wieder mehrere hundert MiB freien Speicherplatzes auf dem Datenträger zur Verfügung hat und zudem die Registry wieder entlastet ist bzw. werden kann und dann kleiner wird? :confused:
 
Weiß ich ja nicht, deshalb frage ich. Ich habe nur nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich überhaupt nicht mit Suite arbeite und sie mich praktisch mit dem Autostart nur gestört hat.
 
Hallo Leute,
Habe die Hi Suite Software installiert.
Es klappt auch alles reibungslos, nur möchte ich mein Hande mit der Software über Wlan verbinden..
aber wie zum Teufel geht das?
Die App Hi Suite soll beim einrichten installiert worden sein, ich finde sie aber nirgens!!
Auch im App Store finde ich keine APP mit dem Namen Hi Suite.
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Grüße
pg
 
Hallo zusammen,
habe gerade die Version 2.3.55.0 von HiSuite installiert.
Habe einen Honor 7 und verwende Windows 8.1 mit Outlook 2010.
In den früheren Versionen von HiSuite war eine direkte Synchronisation mit Outlook integriert.
In der neuen Version 2.3.55.0 lassen sich die Kontakte nur über Import/Export mit Hilfe meiner CSV Datei (in dem Menüpunkt Kontakte) synchronisieren.
Das ist aber recht umständlich.
Gibt es irgendeine Möglichkeit in der neuen Version die Kommunikation mit Outlook direkt herzustellen. Bitte um Hilfe.
P.S. Das Icon der HiSuite-App fehlt bei mir ebenfalls auf dem Handy / Siehe Beitrag vom „pgazzameen“.

Viele Grüsse
Mani
 
Zur Synchronisierung zwischen Androiden und Outlook nutzt man besser den MyPhoneExplorer statt irgendwelcher gigantischer PC-Suiten. ;)


BTW: Herzlich willkommen im Forum!
 
Hi.
Sagt mal, welche Version der HiSuite ist denn die aktuellste?

Ich habe noch die 2.3.55.1.
Laut Huawei-Seite ist diese vom 20.05.2015 und auch die aktuellste, welche auf der Seite angeboten wird.
Kann mir aber vorstellen, dass mit den Geräten von Huawei, welche schon mit EMUI 4.0 laufen, auch wieder ein Update der Suite ansteht.

Wisst ihr da Näheres?
 
Hallo Zusammen,
habe mir die neue Version von Hi Suite heruntergeladen, funktioniert perfekt.:thumbsup:

Jetzt meine Frage : Wie kann ich meine Musik, vom PC auf mein Y 625-U 51 "transportieren" ?
Jetzt schon vielen Dank, für die Vorschläge.

Schönes Wochende
"Lehrling"
 
Hallo liebe Community,

ich stehe hier leider nun vor einem kleineren Problem.
Die Installation der HiSuite auf meinem Laptap funktionierte nämlich tadellos.
Und auch das Smartphone wurde erkannnt und konnte dadurch nun problemlos auf die dort abgespeicherten Bilder und Videos zugreifen.
Doch die Lieder in meinem Musikordner werden leider in der HiSuite partout nicht angezeigt.
Was kann ich denn nur tun, damit sie doch noch darin erscheinen?
Für jede Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Im Vorfeld schon einmal einen ganz herzlichen Dank
casano
 
Hallo Casano, willkommen in unserem Forum.

Welches Gerät hast du denn überhaupt?
 
Lehrling schrieb:
Hallo Zusammen,
habe mir die neue Version von Hi Suite heruntergeladen, funktioniert perfekt.:thumbsup:

Jetzt meine Frage : Wie kann ich meine Musik, vom PC auf mein Y 625-U 51 "transportieren" ?
Jetzt schon vielen Dank, für die Vorschläge.

Schönes Wochende
"Lehrling"
Sorry, für den Beitrag, bin selber drauf gekommen....Speicherkarte raus-in den PC-Lieder ausgewählt- Speicherkarte wieder ins Handy und fertig !
 
Hallo ich bin neu hier, entschuldigt wenn das der falsche Platz für meine Frage ist.

Ich hätte gerne ein Whatchdogs theme auf meinem P8 lite weiß jemand ob es eins gibt oder man eins erstellen kann.

danke für die antworten
 
Fragen zu bestimmten Themes haben wohl nichts mit einer PC-Suite zu tun. ;)


@Lehrling: Für den Transfer von Dat(ei)en zwischen einem Androiden und einem anderen Computer benötigt man keine PC-Suite! Ein simpler Dateimanager reicht dafür. Im Abschnitt "Dateien transferieren" dieses Beitrags FAQ: Begriffe & Linkliste - Bitte VOR DEM ERSTELLEN eines Threads beachten! findest Du eine umfangreiche Liste zu einschlägigen Themen.
 
Ja komme nicht so gut mit der App klar und habe kein anderes forum gefunden
 
Was machen die User mit Windows 10? Ich bekomme ich nicht installiert :-(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
488
stabilo2
S
B
  • borgmannjanine
Antworten
1
Aufrufe
734
Platsch4567
Platsch4567
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
Zurück
Oben Unten