A
annsomann
Neues Mitglied
- 0
weil ich aus diesem grund die probleme habe...habe nach wiki gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die in recovery.img umbenannte system.img kopierst Du in das Verzeichnis, von dem Du das cwm geflasht hast. Dort sollte schon eine Datei namens recovery.img liegen, in der das cwm steckt. Die überschreibst Du - oder besser benennst vorher die alte wieder um dann die extrahierte recovery.img kopieren zu können.annsomann schrieb:2. Copy recovery.img (stock recovery you just extracted using method above) to your android-sdk-windows\platform-tools directory
welches recovery.img soll ich wohin kopieren.....ich habe panik etwas falsch zu machen![]()
Perl hast Du schon benutzt als Du damit eine Perl-Programm-Datei ausgeführt hast. In der Datei split_updata.pl stehen die Anweisungen, die der Perl-Interpreter nach und nach ausführt. Das Ergebnis war der output-Ordner mit den herausgezogenen Dateien darin.annsomann schrieb:und das mit perl...habe es installiert, aber in der anleitung sehe ich nix über perl ??
Das dient nur dazu, das du in den Header reinschaust. HxD installieren, starten und die recovery.img laden. Das ist nur nochmal zur Kontrolle, damit du nicht ausversehen eine falsche Datei erwischt hast.annsomann schrieb:Mit einem Hexeditor, z.B HxD vor dem Flashen der Recovery.img anschauen. wozu mache ich das? und vor allem wie??
adb reboot-bootloader
fastboot devices
det-happy schrieb:In dem du in der Kommandozeile eingibst:
Das Gerät sollte neubooten und ascheinend einfrierenCode:adb reboot-bootloader
Dann
Wenn er was findet, weitermachenCode:fastboot devices
Da warst Du im Fastboot!annsomann schrieb:Danke! Aber jetzt komme ich nicht mehr ins cwm
Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:
nur das HUAWEI Logo und dann bleibt es so....
;Huawei CWM ADB
%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\VID_18D1&PID_D001&MI_01
Welche Anleitung?annsomann schrieb:habe es nun endlich geschafft, nach der Anleitung von AnyAndroid
Welcher entscheidende Tipp?annsomann schrieb:und den entscheidenden letzten Tippppp