Erste Erfahrungen mit dem G615

BeeJayEs schrieb:
Ja so wie es aktuell ausschaut schon, aber eher aus Mangel an vernünftigen Alternativen.

Da "schwimmen" wir ja auf einer Ebene...
Die Eierwollmilchsau gibt es nun mal nicht, und jetzt nochmal zurück zum P1? Da habe ich auch keine Lust.
Von der Größe und dem Gewicht hat mir auch das P1 besser gefallen.
Reagieren bei euch auch die Sensortasten so unzuverlässig? Ich muss oft doppelt tippen.

Ja, da muß man im dunkeln 2x tippen. Ist halt Gewohnheitssache.


Werde mir dann mal eine Folie bestellen, und suche nach einem Flip Case...
 
deine blaue Schrift kann man kaum lesen, wenn es hell ist.

Was ist eigentlich schnell Start,daß kenne ich nicht. Was ich bemerkt habe,der Wecker funktioniert auch im ausgeschalteten zustand. Hat das was mit dem schnell Start zu tun?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Könnt ihr mal bitte testen, ob das manuelle fokussieren bei euch auch ein derbes Geräusch macht?
 
Das Geräusch kommt aus dem Lautsprecher,ist ja eher lustig.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Polyy schrieb:
deine blaue Schrift kann man kaum lesen, wenn es hell ist.

Was ist eigentlich schnell Start,daß kenne ich nicht. Was ich bemerkt habe,der Wecker funktioniert auch im ausgeschalteten zustand. Hat das was mit dem schnell Start zu tun?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508


sorry. ich kann es hier gut lesen.

soll aber nicht wieder vorkommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Polyy schrieb:
Das Geräusch kommt aus dem Lautsprecher,ist ja eher lustig.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508


ja, das macht dem Namen alle Ehre: SCHNAPPSCHUSS !!

Wäre aber auch nicht schlecht, wenn man das abstellen könnte...


PS: Ich habe ein Reset gemacht, und richte mein G615 gerade komplett neu ein... !
 
ich bin eigentlich mit dem Handy ganz zu Frieden, Stelle nicht so die Anforderungen, hatte iphone, alles getestet, als Tab verwende ich mein Samsung Galaxy 7.7, da kommt eh nichts ran, beim g615 das Display, na ja, ist etwas fade, finde ich, weil ich eben verwöhnt bin. richtige Kritik wäre, das Glas, dem traue ich nicht, vielleicht irre ich mich auch, mein vorheriges Handy hatte corilla Glas, hatte echt nicht einen Kratzer ohne Folie verwendet. hier weiß man das nicht. werde mir auch eine Folie zulegen. die matten mag ich aber nicht so. ich werde das Handy auch behalten. ich denke, für den Preis bekommt man nichts besseres.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Polyy schrieb:
ich bin eigentlich mit dem Handy ganz zu Frieden, Stelle nicht so die Anforderungen, hatte iphone, alles getestet, als Tab verwende ich mein Samsung Galaxy 7.7, da kommt eh nichts ran, beim g615 das Display, na ja, ist etwas fade, finde ich, weil ich eben verwöhnt bin. richtige Kritik wäre, das Glas, dem traue ich nicht, vielleicht irre ich mich auch, mein vorheriges Handy hatte corilla Glas, hatte echt nicht einen Kratzer ohne Folie verwendet. hier weiß man das nicht. werde mir auch eine Folie zulegen. die matten mag ich aber nicht so. ich werde das Handy auch behalten. ich denke, für den Preis bekommt man nichts besseres.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

welche Folie nimmst Du?
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden!

Zur Folie hätte ich noch gerne ein Flip Case.
Hier in D ist aber anscheinend keines zu bekommen... hhhmmmmm!!
 
mein cover habe ich jetzt bekommen, bei eBay bestellt, 15€, ich stehe v eben auf echt Leder, ist aber etwas lappig, Folie von Amazon, auch schon bestellt, nicht matt.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Polyy schrieb:
mein cover habe ich jetzt bekommen, bei eBay bestellt, 15€, ich stehe v eben auf echt Leder, ist aber etwas lappig, Folie von Amazon, auch schon bestellt, nicht matt.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2


und welches genau hast du dir bestellt?
 
Artikelnummer 150986415474

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Sind die mumbi Folien eigentlich wirklich so schlecht?
Der hohe Preis von den Vikuiti schreckt mich noch ein bisschen ab, besonders da ich keine Erfahrung mit dem Aufbringen habe.


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Polyy schrieb:
Artikelnummer 150986415474

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2


okay, sieht gut aus.
ist aber leider nichts für mich > mit der lasche zu sperrig...

Ich krieg hier jetzt langsam die krise:

mein GPS springt nicht an!

hoffentlich ist das kein bug, dann muß das G615 wieder gehen.
starte gerade noch mal neu!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Jetzt muß ich aber hier HILFE rufen

GPS signal wird nicht gefunden.

Das kleine Icon oben links erscheint auch nicht !

Jemand eine Idee?
 
RuHe, ich hab das gleiche Problem mit GPS! :/

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
BeeJayEs schrieb:
RuHe, ich hab das gleiche Problem mit GPS! :/

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2


Na Klasse !

Ich überlege, ob ich nochmal ein Reset mache.

Habe alles was mit GPS zu tun hat aktiviert.
Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Ich war schon am Anfang stutzig, weil das GPS Icon nicht wie das WLAN Icon oben rechts neben der Uhr erscheint...

Was kann man da noch machen?
 
Der erste Start hat auch lang gedauert, einfach noch mal neu starten, ich verwende einen app um die AGPS Daten zu laden.das Programm holt die Daten aus dem Netz. Funktioniert jetzt super schnell. Das Icon kommt nur,wenn es gebraucht wird.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Polyy schrieb:
Der erste Start hat auch lang gedauert, einfach noch mal neu starten, ich verwende einen app um die AGPS Daten zu laden.das Programm holt die Daten aus dem Netz. Funktioniert jetzt super schnell. Das Icon kommt nur,wenn es gebraucht wird.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508


verrätst du uns auch den namen der app?
 
GPS test plus verwende ich schon lange und auf allen Geräten.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Probleme mit dem GPS, ist sicher nur ein kleiner Software Bug
 
Ich hatte das beim einrichten und jetzt nicht mehr.

[/COLOR]Was ich gemerkt habe ist, der Kalender übernimmt keine geburstage aus dem Google Kalender. Hat das auch schon mal jemand bemerkt?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508
 
Polyy schrieb:
Ich hatte das beim einrichten und jetzt nicht mehr.

[/COLOR]Was ich gemerkt habe ist, der Kalender übernimmt keine geburstage aus dem Google Kalender. Hat das auch schon mal jemand bemerkt?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508

Bei mir sind die Geburtstage vorhanden. Hast du den Geburtstagskalender unter "Anzuzeigende Kalender" aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.374
Zockerfreak112
Z
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.967
tobiass
T
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.170
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten