Firmware Update

ja habe mich auch letztes jahr im November für das teil entschieden, weil es ja oreo bekommen soll. hätten sie aber einem gesagt das es ca. 1 jahr dauert, hätte ich mir was anderes geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Ich hatte vorher das P9 Lite, welches vorher rauskam. Selbst das Smartphone bekommt kein Oreo. Für mich war es auch das letzte Huawei. Nokia ich komme.
 
Hallo ,wie lade ich eine komplette Firmware herunter .
So daß ich die Firmware per Faceupdate neu installieren kann .
Mfg und einen schönen Sonntag .
 
@tuber1 und @Copkiller2011
Wenn ihr Oreo wollt nehmt das P20 Lite hat viel besseren Akku bessere Kamera vor allem bei Low Light als das Mate 10 Lite und Oreo ist ab Werk drauf. Hab 340 Euro gezahlt das Mate 10 bekommst ab 270 Euro. Aufzahlung lohnt sich.
 
Hallo Leute,

gestern Abend so gegen 23.00 Uhr kam ein neues Update über OTA.
RNE-L21C432B135

Waren wieder Sicherheitsupdates wie beim letzten Mal.

Screenshot_20180423-232826.png
 
Uii. Ja dann habe ich das in ca. 1 Woche auchndie B135. Habe gestern Abend erstmal Huawei Support angerufen und den Bootloader Unlock Code beantragt. Bekommt man ja nicht mehr so. @Symathico Nein es wird kein Huawei mehr für mich geben. Samsung und Huawei gibt's bei mir mit dieser Update-Politik nicht mehr. Werde zu Nokia gehen. Die haben bereits 8.1 drauf. Da klappen die Updates sehr gut.
 
Ich bekomme die B135 gerade....
Samsung habe ich vor langer Zeit verbannt, war kurz bei Motorola, bis die mir eine (kostenpflichtige) Reparatur verweigert haben und bin jetzt mit meinem Hauptgerät bei LeEco mit Lineage OS gelandet, das Mate 10 Lite hab ich nur genommen, weil ich von Prepaid weg, zu einem Vertrag hin wollte.
 
@alle

Update 135 auch gerade erhalten.

Gruß

pego2007
 
Naja. Habe soeben meinen Bootloader Unlock Code erhalten per E-Mail. Da es die Website nicht mehr gibt. Sie sagten, es wurde soviel Mist gemacht angeblich, unter anderem via eBay die Codes verkauft. Deshalb nur noch via Support
 

Anhänge

  • IMG_20180424_132232.png
    IMG_20180424_132232.png
    62 KB · Aufrufe: 203
Hab es auch gerade bekommen...Die überschlagen sich ja förmlich mit den Updates...Nur Oreo fehlt...
 
Ich habe noch kein Update, gerade geschaut. Hatte bisher immer ca. 1 Woche nach den anderen das Update erhalten. Mal gespannt.
 
@Copkiller2011 Am P20 und P20 Pro ist Android 8.1 drauf
 
Das weiß ich. Es geht mir auch nicht darum was aktuell drauf ist. Es geht mir um die Update-Politik.
 
@Copkiller2011 Huawei hat sich stark gebessert das Mate 10 Lite hat den März Security Patch früher vor dem P10 war das anders. Dazu der AppDrawer alles Gründe warum ich zu Huawei wechselte der günstige Preis war nicht das wichtigste.
Das P20 und P20 Pro haben eine Qualität die noch nie ein Huawei hatte. Erst intensiv testen dann kritisieren. Hatte auch das S9+ daher konnte ich vergleichen. Das P20 Pro ist als Gesamtpaket deutlich besser als das S9+
 
Bei mir installiert Gerade die Emui 8 Beta für das Mate 10. Werde dann berichten was sich so getan hat.
 
Ist doch keine Beta aktiv bei uns ?! Oder inoffiziell
 
Habe die C185 genommen, läuft wunderbar
 
@ richmaster102
Full-OTA oder Update von C185 ?

Gruß
pego2007
 
@pego2007 Ich habe die Full Ota genommen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Gabberlein
G
Cris
Antworten
91
Aufrufe
16.394
bibikatze
bibikatze
M
Antworten
7
Aufrufe
3.735
grof
G
Zurück
Oben Unten