Testberichte und Reviews zum Huawei Mate 20 Pro

Sony Geräte kommen für mich grundsätzlich nicht in Frage. Und das allein schon nur weil mir die Smartphones einfach nicht gefallen :)
 
@DerMeilenstein jup ist alles subjektiv. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre,die Mischung macht's, und das ist gut so.
[doublepost=1540319406,1540318465][/doublepost]@DerMeilenstein leg mal ein XZ3 und ein Mate 20p.nebeneinander der Unterschied wird wohl kaum einer unterscheiden.Aber das ist ein anderes Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Für mich sind da einiges Unterschiede. Gerade in Sachen Design und Haptik. Von der Nutzeroberfläche will ich gar nicht erst anfangen :)
Ich hatte schon viele Hersteller. Aber noch nie ein Sony. Weder früher als Walkman Handy noch heutzutage als Smartphone.

Finde Sony baut einfach optisch keine ansprechenden Geräte. Weiß nicht genau woran es liegt, bzw was anders gemacht werden müsste. Es passt einfach das Gesamtpaket für mich nicht.
 
Siehste hattest noch keins ,also kannst du keine Urteile abgeben über S... .
 
Fuchsphone hat bei YouTube das Tipps und Tricks Video ab morgen 6Uhr als Premiere markiert. Denke das da der NDA beendet ist. Ab dann werden wir mehr wissen. Bis jetzt waren ja alle Videos nur auf Design und Specs ausgelegt.
 
Das eine (knackende Lautsprecher) ist bereits mit einem Softwareupdate (kommt die nächsten Tage) behoben,
das andere wird bestimmt auch noch korrigiert.
 
Komisch, ich finde die gezeigten Bilder, die mit dem Mate geschossen wurden, knackscharf und super. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, FlorianZ und fosgate
butzerl schrieb:
Siehste hattest noch keins ,also kannst du keine Urteile abgeben über S... .

Das muss man jetzt nicht verstehen oder? :D

Ich möchte ja auch gar kein Sony und bilde mir auch gar kein Urteil was die Qualität angeht etc. Ich sagte nur das mir die Geräte und die Softwareoberfläche überhaupt nicht zusagen. ;)
 
Die Tests fallen wie ich finde schon sehr weit auseinander.

Wenn man schaut das einige die Kamera kritisieren, andere jedoch diese sehr loben.
Es ist also wie mit allem im Leben, jeder möchte das beste, doch der gegenüber behauptet immer seines wäre das beste.

Nunja, ich freue mich sehr auf mein Mate. Mit dem iPhone X war ich auch sehr zufrieden, jedoch vermisse ich ein paar Freiheiten.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Eine Frage, auf die ich noch nirgndwo eine Antwort gefunden habe:

Was passiert, wenn man bei 2 Mate20 pro wireless recharching aktiviert und aufeinander legt?
Laden dann
- beide gegenseitig?
- keines von beiden?
- das "stärkere" das "schwächere"?
 
Es lädt, das Gerät mit dem volleren Akku das Andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@=mkZ= :
Von der Logik stimme ich dir zu. Aber hast du es irgendwo gelesen oder ausprobiert, weil du dir so sicher bist?
 
In einem der Videos wurde es so erwähnt. Mehrfach probiert und immer läd das vollere das andere.
 
@Bundesloser :
Hast du nen Link, ich habe noch keines gefunden wo 2 Mate 20 pro, wo bei beiden reverse charching aktiviert ist, aufeinander liegen.
 
OPC85 schrieb:

Komischer Test... Die Kritikpunkte mit gewölbtem Display - und dass es aufgrund dessen nicht ganz oben steht - sind leider sehr subjektiv. Zumal das bei den Samsung Modellen keinen gejuckt hat. Dass das Ding rutschig sein soll kann ich so auch nicht bestätigen. Insbesondere das blaue liegt wirklich gut in der Hand und ist deutlich weniger Fingerabdruck anfällig. Aber auch das Twilight fand ich nicht rutschiger als andere Smartphones mit Glasrückseite.

Hulkbuster schrieb:
Wenn man schaut das einige die Kamera kritisieren, andere jedoch diese sehr loben.

Hab mir sehr viele Videos dazu angesehen. Gefühlt 3 von 4 loben die Cam. Einer nicht. Kann sich jeder ein eigenes Bild zu malen. Ich würde sagen zum P20 hat sich nicht viel getan, aber auch nichts verschlechtert. Wenn man dann noch den Weitwinkel mit rein nimmt (Und den finde ich wirklich sehr praktisch im Urlaub) bietet das M20P ein besseres Package wie das P20P[/QUOTE]
 
@TinDev
In einem der Videos vom Faultier von der Rennstrecke in Silverstone wird das gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev
@Apfelkind
Danke, habs gefunden.
Demnach hat man bei Huawei, auf diesen Fall bezogen, schon mitgedacht. - sehr löblich.

 
Ein sehr interessanter Testbericht über die Kameras im Vergleich zum Huawei P20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und mr bo

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
110
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
190
cucks138
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.177
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten