kessiyean
Dauer-User
- 256
Also ich denke, ich werde es mir auch holen. Nur wann ist noch nicht sicher. Warum nicht mal ein Huawei die Chance geben? Es hat eben so viel, was ich mir an einem Smartphone wünsche. Ich hatte schon Samsung, Sony, Nokia und im Moment Motorola. Ich fand mal Samsung toll, mal Sony, mal Nokia und auch Motorola. Vielleicht finde ich ja dieses mal Huawei toll, wer weiß. Bin nicht so festgelegt auf eine bestimmte Marke. Es sollte halt bestimmte Sachen haben oder können und danach richte ich mich. Wobei mich das neue Oneplus auch reizen würde, nur die Wasserbeständigkeit ist da leider nicht so, was mir aber sehr wichtig wäre.
Aber im Moment hat das Mate 20pro mehr Punkte, als das Oneplus 6T. (nur bei mir persönlich). Jetzt am Anfang ist mir der Preis noch zu heftig. Von dem her habe ich noch Bedenkzeit und schaue mir beide Geräte und auch andere, weiter an.
Aber im Moment hat das Mate 20pro mehr Punkte, als das Oneplus 6T. (nur bei mir persönlich). Jetzt am Anfang ist mir der Preis noch zu heftig. Von dem her habe ich noch Bedenkzeit und schaue mir beide Geräte und auch andere, weiter an.