Hält der Akku des Mate 20 X lange genug durch?

Freitag aufgeladen auf 100%, über die Feiertage wenig benutzt und heute nach 4 Tagen noch 44% Akkustand! Das nenne ich mal eine gute Leistung. Muss also erst nach 5 Tagen wieder aufladen. Ist schon super der Akku
 
Ich hab meins seit 5Jahren und zwei Monaten und der Akku hält noch immer zwei Tage bei normalem Gebrauch, so wie früher. Ausser ich bin zuviel auf TikTok unterwegs.
Ich hatte noch nie so lange ein Handy wie dieses und bin noch immer zufrieden, obwohl ich auch schon ein Honor Magic5pro als Zweithandy hab. Sollte ursprünglich das 20x ablösen ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, tecalote und Rieselrass
Ja, der Akku ist top. Lade ihn heute nach 5 Tagen wieder auf! Seit September 23 neuer Akku drin und ist echt top.
Je nach Nutzungsverhalten natürlich. WhatsApp zieht ne Menge Akku, wenn man viel schreibt
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und tecalote

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
148
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
418
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.188
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten