HĂ€lt der Akku des Mate 20 X lange genug durch?

4 Tage bei mir, aber gestorben ist mein 20X noch nicht 😁
 
Heute neuer Rekord: Donnerstagabend aufgeladen auf 100%, jetzt Dienstagabend noch 23%! 5 Tage ist schon bemerkenswert. Das schaffte bisher mein damaliges Mi Max 3.
Wenn ich daran denke, wie ich damals auf das 20X geschimpft habe....jetzt liebe ich es! Akku ist der Hammer. NÀchste Woche kommt mein neues 20X mit 8/256GB. Das wollte ich schon lÀnger haben....mein jetziges 6/128GB wird verkauft
 
Die praxisfernen Akkuberichte bringen doch keinem was.
Unbenutzt in die Ecke legen kann jeder.
Wusste gar nicht, dass es eine 8/256 GB Version gibt.
Ich vermute mal, dass die 2GB mehr RAM sich nicht bemerkbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Mein 20x liegt nicht unbenutzt in der Ecke! Spiele und streame nicht, macht vlt schon was aus mit Akkuverbrauch
 
wotzefak80 schrieb:
Wusste gar nicht, dass es eine 8/256 GB Version gibt.
Das ist die 5G-Version.
Rieselrass schrieb:
Wenn ich daran denke, wie ich damals auf das 20X geschimpft habe....jetzt liebe ich es! Akku ist der Hammer. NÀchste Woche kommt mein neues 20X mit 8/256GB. Das wollte ich schon lÀnger haben....
Du weißt aber schon, dass die 5G-Version einen deutlich schwĂ€cheren Akku hat (4100 statt 5000 mAh)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Es ist 4G Version! Wie kommst du darauf, dass es 5G ist?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

06C85243-66FC-4001-B80A-33006B668383.jpeg

BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Wo steht da bitte 5G?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Weil's diese Version bei uns nie gab. Ist das dann ein China-Import?
 
Genau so ist es und bevor du fragst, ja es ist die EVR L 29 Version installiert. Habe dort schon mal 20X gekauft, sehr zufrieden
 
@Rieselrass
Hast Du mal nen Link zu dem Laden?
 
Es ist aliexpress
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Dauert ca 3 Wochen mit der Lieferung, aber das Warten lohnt sich. Garantie ist zwar abgelaufen, aber tolle GerÀte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ach, gebraucht? Oder warum abgelaufen?
 
Nein, nagelneu, unbenutzt. Ist Lagerware eben. OVP natĂŒrlich offen, da die ja die globale Version aufspielen mĂŒssen. Der Akku hatte bei meinen KĂ€ufen immer noch ĂŒber 80‰ bei Auslieferung
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku hĂ€lt bei mir ungefĂ€hr 1 Woche. Nutzung pro Tag ca. 1-2 Stunden. 5000'er Akku merkt man hier sehr - was fĂŒr ein LanglĂ€ufer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und GigaTom
Stimme ich voll zu
 
Habe seit Montag das neue 20X mit 8/256GB und erst gestern das zweite Mal aufgeladen! Was fĂŒr ein toller Akku! Möchte das 20X nicht mehr missen, kein anderes, außer Mi Max 3, hĂ€lt so lange durch. Meine Erfahrungen
 
Dienstag Abend aufgeladen, jetzt noch 33%
 
Moin zusammen,

hier mal meine Akku Statistiken aus mehr als 2 Jahren Nutzung mit dem GerĂ€t 😁

5kjlo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und PINTY
Bitte mal ĂŒbersetzen, was das nun genau bedeutet 😁
 
Habe mein 20X seit April dieses Jahres, nagelneu gekauft, ich muss nur alle 4-5 Tage aufladen. Streame nicht, nutze meist nur Mail, Whatsapp und Co., Banking, kein Facebook, das ist deinstalliert und bin begeistert. Ich glaube, kein anderes Smartphone, außer vielleicht das iPhone 13 Pro Max, ist so ausdauernd.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger und tecalote

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
117
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
405
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.178
tecalote
tecalote
ZurĂŒck
Oben Unten