Huawei Mate 20 X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann vielleicht jemand von euch sagen, wie es mit VoLTE und WIFI-Calling beim Mate 20 x aussieht? (und mit welchen Provider es bei euch funktioniert :) )

(nachdem es wohl nur die globale und die asiatische Version des Smartphones gibt, kann es wohl sein dass gar keiner dieser Dienste hierzulande läuft)
 
VoLTE und Wifi-Calling funktionieren einwandfrei.
C432 + Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBe
VoLTE läuft bei mir im o2 Netz. WLAN call kann ich nicht sagen. Das nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TomBe
@Markus-Maximus
Welche Hülle ist das denn?
Kannst du evtl. einen Link im Zubehör-Thread posten?
 
Name steht im Topic, damit findest du sie bei Amazon..
 
Markus-Maximus schrieb:
Name steht im Topic, damit findest du sie bei Amazon..
Hallo Markus-Maximus
Habe leider unter 'Pace bid carbon' keine Hülle für das Mate 20 X gefunden. Hast Du bitte einen Link für, uns?
Danke.

Edit: Habe es jetzt doch gefunden :
PaceBid Karbon für Mate 20 X
 
Zuletzt bearbeitet:
PaceBid Karbon für Mate 20 X

Kann ich nur empfehlen. Ich habe meine letzten Devices immer mit dieser Hülle benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG-20190118-WA0012.jpg
    IMG-20190118-WA0012.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 245
  • IMG-20190118-WA0011.jpg
    IMG-20190118-WA0011.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen, Gruß Cris-.
  • Danke
Reaktionen: flojoehs, DeepSky85, LoeweFerry und eine weitere Person
Wie ist die denn so? Haptik, Wertigkeit? Die Naht sieht (unten) etwas unsauber aus.
Aber gut, für 4,39 Euro inkl. Versand aus China, geschenkt. :1f605:
 
Preis Leistung... sehr sehr gut. .
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85 und flojoehs
@toller
Danke...hab dann mal zugeschlagen

@DeepSky85
Na dann beeil Dich mal...sind nur noch zwei da

Ich finde das immer so klasse...da haben wir ein 900 Euro Smartphone und kaufen uns ne Hülle für nicht mal 5 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85 und SnoX
Habe schon vor dir zugeschlagen. ;) Blau ist es geworden.
Ich frage mich ja, wie die damit noch Geld verdienen.
 
Bei AliExpress gibt es auch gute sehr günstige Hüllen
Ich habe die gekauft US $3.59 28% OFF|Ring Schnalle Halterung 7.2For Huawei Mate 20 X Fall Für Huawei Mate 20X Handy Zurück Abdeckung Fall in Ring Schnalle Halterung 7.2For Huawei Mate 20 X Fall Für Huawei Mate 20X Handy Zurück Abdeckung Fall aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
Fühlt sich ganz gut an und passt gut
[doublepost=1547896115,1547895393][/doublepost]Mich stört dieses HiSearch bißchen. Ich brauche das nicht unbedingt und würde es gern deaktivieren. Wenn ich die benachrichtig leiste runter ziehen will kommt der Mist manchmal, das nervt. Kennt noch jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190119_120227_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190119_120227_com.huawei.android.launcher.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 141
@Kikokanone

Mich stört die HiSearch auch, hab aber noch keine Lösung gefunden diese zu deaktivieren.
Wäre an einer Lösung auch sehr interessiert, wenn wer einen Vorschlag hat bitte posten!!
 
Ich habe ein kleines Problem was nicht weiter schlimm ist aber bei einem 900€ Handy nicht sein sollte. Seit dem ich eine Handytasche habe, habe ich beim Rausdrücken aus der Tasche immer ein Knacken festgestellt. Da löst sich wohl der Kleber von der Rückseite. Wenn auf der Rückseite unten und vor allem in der Mitte das Handy eindrücke merke ich wie die Rückseite sich leicht eindrücken lässt und kurz so bleibt und dann wieder in die Normal Form springt also wie wenn ich den Deckel an eine Klebrige stelle drücke und die sich dann sofort wieder vom Kleber löst daher knackt es die ganze zeit wenn man drückt.
Habt ihr das auch?
 
@THUNDERDOME Hey hey, ich hab da mal bei meinem geschaut und getestet... Alles fest und gut. Ich habe aber auch nicht besonders doll gedrückt... Bevor da noch was passiert .
 
Ich hab da auch nichts feststellen können, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
559
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten