Huawei Mate 20 X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rumpelstilz wird ziemlich sicher inkopatieble Bluetooth Version sein, mein alter Fm-transmitter hatte BT2. 1 koppeln ging immer nur 1mal. Er speichert das paaring nicht. BT 2. 0 Lautsprecher für Musik kein Problem! Neuen Fm-transmitter mit BT 3. 1bestellt und zack alles bestens. Einen Kollegen mit seinem Note 9 gebeten alles zu probieren, gleiches Bild!! Denke das liegt an BT 5. 0
 
Erstmal danke für die Rückmeldungen.
Inkompatible Bluetoothversion könnte sein. Die Frage ist bloß, wie kriege ich das raus (die Geräte sagen das ja nicht, sondern brechen den Verbindungsversuch einfach ab) und wie könnte ich das ändern? Ich kann ja schlecht das Autoradio aus dem Firmenwagen schmeissen.
 
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit einem einfachen System in einem Toyota .
Da wollte sich das 20x erst verbinden, nachdem ich zuvor alle gespeicherten Profiles im Radio gelöscht hatte .
Unglücklicher war das bei einem hochmodernen Infosystem in einem Jeep. Das zeigte nach einem Verbindungsversuch mit einem S7edge nur noch einen Bluescreen.( auch nach Ausschalten der Zündung) War nachts echt nervig.
Die Werkstadt hatte das System angeblich resettet und die Batterie 5 min abgeklemmt.
Ok beides nicht meine Fahrzeuge. Aber wenn reset etc nicht hilft und kein Update auf einer Seite weiterhilft, weiss ich auch nicht weiter. Auch bei mir passen manche Gerätekombinationen nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's hingefummelt.
ich hab im Bluetoothspeicher des Autoradios meine 2 alten Handy's gelöscht. Dann konnte ich endlich mein Mate 20x koppeln. Da muss man aber erst mal drauf kommen. Das blöde Radio hätte ja auch eine Fehlermeldung ausgeben können. So etwa: Bluetooth-Geräte Speicher voll, oder ähnlich. Da wäre die Sache klar gewesen. Aber ohne Kommentar einfach den Kopplungsversuch abbrechen ist irgendwie sch...e. Naja, nun gehts.
Danke an alle, die sich hier bemüht haben.
 
Dann war es ja das gleiche wie bei mir
 
Stimmt es, dass das 20 X keine Benachrichtigungs-LED hat?
 
@Rieselrass
Leider ja
 
Ist doch Mist! Was haben die sich dabei gedacht?
Hab echt damit gespielt, mir das Riesenteil zu kaufen, aber ohne Benachrichtigung LED ist das somit erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Dann geh zum s10.. Oh auch keine led... Ich misse sie nicht mehr.. Hab auch gedacht vermiss sie. Aber mal ehrlich der Mensch ist langsam viel zu bequem.. Alle wollen kaum Display Rand und immer Grösser da muss Abstriche eben gemacht werden
 
Neeee, kein Samsung mehr! Nur Huawei für mich...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
diemike schrieb:
Deswegen ja von Samsung weg bin und bereut hab ich es bis heute nicht.
Und das Mate 20 X finde ich geht in Ordnung, hauptsache keine gebogenen Ränder.

Obwohl ich die letzten Jahre auf der "dunklen" Seite der Macht verbracht habe ^^ , aka iPhone (und beim Tablet auch weiterhin), aber vorher auch immer fast nur Samsung hatte, hab ich die ganze Sache im Laufe der Jahre verfolgt und mir stand schon deswegen von vorne herein fest das wenn ich nochmal zu Android wechsele bei einem Smartphone, Samsung wirds bestimmt nicht werden.

Und ich kann dir garnicht sagen wie sehr du mir von der Seele redest bezüglich der gebogenen Displays. ;) Schon dafür lieb ich das Mate X 20, aber eigentlich auch für alles andere. ^^

P.S: Hat jemand Erfahrungen mit den Huawei NM Cards ? Würde mir gerne eine bei mir rein tun, hab aber von Problemen gehört. Geschwindigkeit, Zugriff etc. Weiß da jemand was mehr ?
 
Wolfseye schrieb:
P.S: Hat jemand Erfahrungen mit den Huawei NM Cards ? Würde mir gerne eine bei mir rein tun, hab aber von Problemen gehört. Geschwindigkeit, Zugriff etc. Weiß da jemand was mehr ?

Nutze bei mir eine 128GB Karte > bis dato null Probleme.
Geschwindikeit ist Top und sie ist immer verfügbar. Hatte auch vorher über Probleme gelesen. In meinem Fall aber alles TipTop.
Karte und Adapter (Huawei NM Cardreader) waren von Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Ich kann mich AMG Design nur anschließen, ich hab auch die 128 GB Karte auch ohne Probleme. Als ich meine letztes Jahr gekauft hatte gab es glaube ich auch keine andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye und AMG Design
Habt ihr schon mal den Private Space ausprobiert ? Ist zwar ne praktische Sache, aber es verlangsamt das einloggen im Account mit dem Fingerabdruck doch um einiges.
 
Ich habe die Karte seit gestern und bisher läuft alles ohne Probleme.
 
Hallo ich habe eine Frage, ist das mate20x wasserfest ? Zb Dauerregen?
 
Vielleicht beantwortet das die Frage.
Is the Huawei Mate 20 X Water Resistant?
Interessant wäre sicher auch die Frage, ob potentielle Eintrittspforten zumindest geschùtzt sind, zB durch Gewebe über den Lautsprechern oder die Buchsen, für Headphones und USB, selbst wasserfest
Sind.
Ich selbst gehe davon aus, dass das 20x nicht wasserdicht ist, aber einen normalen Regen verträgt.
 
Soweit ich weiß hat das Mate 20 X eine Zertifizierung von IP53.
 
Das habe ich auch gelesen @wolfeye.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
412
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
555
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten