Welche Alternativen gibt es zum Mate 20 X

Ich kaufe nur Neugeräte.
 
Hab die Tage beim scrollen im Netz dad erstmal das Honor X10 Max gesehen. Von der Größe zumindestens mal passend.

Habt ihr sonst noch irgendwelche aktuellen Geräte auf dem Schirm?
 
Wo bitte in Deutschland gibt es das zu kaufen?
 
Rieselrass schrieb:
Wo bitte in Deutschland gibt es das zu kaufen?
Wahrscheinlich als China-Import.
Aber das Honor kommt ja selbst jetzt noch kaum in Sachen Kamera etc an das Mate heran.
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, Das Mate 20x war/ ist halt deshalb so einzigartig, da es die Qualitäten in Sachen Kamera und CPU des damaligen Spitzenmodells Mate 20 pro mit der Größe eines Gaming Mobiles verbunden hat.
So wird das Mate 20x wohl auch noch bis ins nächste Jahr mein Begleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Houzebomb, Smart-Androide, GigaTom und eine weitere Person
Ich bin zufrieden mit meinem 20X, zumal der Akku 4-5 Tage hält…das kann kein anderes Smartphone in dieser Größe außer das Mi Max 3
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
Formfaktor / Größe ist nach wie vor perfekt für mich. Software seitig hatte ich eine Zeit lang mehrere Bugs - was mich schon etwas störte. Da ich aber die Hardware sehr schnell lieben gelernt habe, gab ich das Mate 20 X nie auf und mittlerweile hat es sogar auch meine Frau. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden damit. EMUI 11 läuft nahezu fehlerfrei, alles füllt sich Butterweich an und flutscht richtig gut/schnell. Auch mein orig. Huawei smart view flip cover sieht nach ca. 2 Jahren (pfleglicher Umgang) aus wie am ersten Tag. Die gute Qualität merkte ich am ersten Tag bei Kauf. Ich hatte mir über Aliexpress kürzlich auch ein smart view flip cover bestellt, da ich eines in Farbe Blau haben wollte. Es kam auch tatsächlich nach ca. 2 Wochen an und qualitativ im Mittelfeld - aber m.M.n. zu 100% nicht original Huawei! Es war m.M.n. eine Fälschung und war zudem dicker / schwerer sowie nicht 100% identisch bzw. passgenau wie das erste smart view cover welches ich in Deutschland kaufte. Ja, ich habe auch meinen Favoriten bzw. lange genutzte Samsung Note Serie probiert / gespielt im Laden - Galaxy Note 20 Ultra. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass selbst die Note Serie dem Mate 20 X nicht annähernd das Wasser reichen kann und meine Begeisterung nicht befriedigt. Abschließend kann ich sagen, der Kauf des Huawei Mate 20 X war meine beste Entscheidung❤ 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Houzebomb, GigaTom, tecalote und 2 andere
Der Link ist kein richtiger Link, bitte korrigieren
 
Jetzt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: becks76
Ich kenne den aktuellen Stand nicht bezüglich Google manuell auf die Dinger installieren.
Mein letzter Infostand war nur, dass es zunehmend schwieriger wurde, weil da Riegel vorgeschoben wurden.
Wenn das Gefrickel nicht überhand nehmen würde oder es überhaupt möglich wäre, würde ich es mir auch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das geben würde, es die EVR L-29 dazu, würde ich es in Erwägung ziehen. Aber wenn es ohne Google käme, hat sich das erledigt.
Es wäre schön, wenn endlich dieses Embargo aufgehoben wird. Hatte auf Joseph Butinette Biden gesetzt, dass was passiert.
 
Das Embargo ist hier nicht Thema, sondern Alternativen zum Mate 20. Zum Embargo gibt es einen anderen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ja, ist ja gut!
 
  • Haha
Reaktionen: wotzefak80
becks76 schrieb:
Ich überlege schon, wie ich da Google drauf bekommen werde, wenn es denn tatsächlich kommt.
Wäre mir egal, da es sonst keine Alternativen gibt.
 
Mein Mate 20x hängt sich in letzter Zeit öfter auf, dann geht ne zeitlang selbst der Screen nicht aus, das nervt schon etwas, aber das Mate 30x, wenn es kein 19,5:9 oder 20:9 wäre, das ist ne Alternative.
Ansonsten hab ich das Xiaomi Mi 10 Pro und Auge gefasst, schon relativ deutlich kleiner, aber noch "machbar" ...
 
Wie alt ist dein 20X und warum hängt es sich auf?
Meinst du, es wird wirklich ein 30X kommen? Wäre ja schön, aber ohne Google für mich ausgeschlossen
 
Keine Ahnung warum es sich aufhängt, passiert etwas 2* die Woche ...
Müsste man den Cache wipen, aber mir fehlt immer die Zeit und die Ruhe ....
Wie alt?
Keine Ahnung mehr, gebraucht gekauft, aber schon lange vor den Problemchen ;)
 
Es würde mich wundern wenn es ein 30x geben würde.
Sind die Mate Modelle nicht irgendwo bei 50 angekommen.
Bzgl Aufhänger. Bei mir hängt sich manchmal Chrome auf.

Deshalb lösche ich manchmal den Cache von Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Xer endet es bei 20…gab ja auch kein anderes Xer….Mi Max 3 ist noch was, aber gibts ja auch nicht mehr. Nur in Asien noch neue zu kaufen…
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
117
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
404
Tenbagger
Tenbagger
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.478
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten