P
Peter_HH
Dauer-User
- 725
@Headsniper
Ich habe nicht gemeckert. Egal was du nervig findest, weiss ich doch trotzdem nicht was dich reitet.
Ich bin ein großer Fan des Setups und dem Ecosystems das Huawei hat. Genauso aber auch vor dem Kopf geschlagen, wie schnell ganze Handysparten verkauft sind von eben Huawei.
Ich habe es bisher, als jahrelanger Kunde von Huawei auch nur besser gesehen mit den Updates. Das jetzige Verhalten, das heutzutage ein Sicherheitspatch vier Monate alt wird, ist schwer nachvollziehbar. Ich gehe weiterhin davon aus, dass gerade in einer solch prikären Situation Huawei besser in der Lage sein sollte besser zu liefern. ...und nein, das war nicht absehbar mit den Verzögerungen. Die gibt's übrigens gefühlt beim Mate 30 Pro und P40 Pro nicht so stark. ...und gerade bei neuen Modellen sollte es nicht vorkommen - meine Meinung.
Aber hier kann jeder seine Meinung vertreten. Genauso wie du deine. Dankeschön.
PS: Ich habe selber aktuell drei Handys von Huawei im Einsatz. Zusätzlich haben wir zwei Weitere, ein Matebook und ein Mediapad Einsatz. Alle ohne Provider, alles freie Geräte.
Mein Mate 40 pro war aber leider mittlerweile drei Mal in Reparatur, einmal vier Wochen lang. Das Matebook zwei Monate in Reparatur, einen davon war es, halbes Jahr alt, verschwunden. Da ist meine Hutschnur für den restlichen Part was ich von Huawei erwarte vll etwas kürzer als sonst. Tschuldigung.
Ich habe nicht gemeckert. Egal was du nervig findest, weiss ich doch trotzdem nicht was dich reitet.
Ich bin ein großer Fan des Setups und dem Ecosystems das Huawei hat. Genauso aber auch vor dem Kopf geschlagen, wie schnell ganze Handysparten verkauft sind von eben Huawei.
Ich habe es bisher, als jahrelanger Kunde von Huawei auch nur besser gesehen mit den Updates. Das jetzige Verhalten, das heutzutage ein Sicherheitspatch vier Monate alt wird, ist schwer nachvollziehbar. Ich gehe weiterhin davon aus, dass gerade in einer solch prikären Situation Huawei besser in der Lage sein sollte besser zu liefern. ...und nein, das war nicht absehbar mit den Verzögerungen. Die gibt's übrigens gefühlt beim Mate 30 Pro und P40 Pro nicht so stark. ...und gerade bei neuen Modellen sollte es nicht vorkommen - meine Meinung.
Aber hier kann jeder seine Meinung vertreten. Genauso wie du deine. Dankeschön.
PS: Ich habe selber aktuell drei Handys von Huawei im Einsatz. Zusätzlich haben wir zwei Weitere, ein Matebook und ein Mediapad Einsatz. Alle ohne Provider, alles freie Geräte.
Mein Mate 40 pro war aber leider mittlerweile drei Mal in Reparatur, einmal vier Wochen lang. Das Matebook zwei Monate in Reparatur, einen davon war es, halbes Jahr alt, verschwunden. Da ist meine Hutschnur für den restlichen Part was ich von Huawei erwarte vll etwas kürzer als sonst. Tschuldigung.
Zuletzt bearbeitet: