Huawei MediaPad X1: Firmware & Updates

... und schon installiert. B017, sogar mit Changelog :D. Mal sehen ob man Änderungen bemerkt.
 
grr... “laden sie den Akku auf mindestens 20%“
 
Hat einer den changelog entziffert bekommen? Neue Bootanimation, naja, hoffe da ist noch mehr ;-)
 
Soll nicht die neue Google-Kamera-App Text in Bildern erkennen können? Mit 'nem 2. Androiden abfotografieren und erkennen lassen... Aber wahrscheinlich funktioniert das Ganze wie bei Google üblich vorerst mal nur wenn es sich um englischen Text handelt.

Hier gibt es eine einfache OCR Software, die Chinesisch rudimentär erkennen soll http://users.belgacom.net/chardic/cocr2.html oder noch besser hier http://www.i2ocr.com/ Keine Ahnung ob das funktioniert, hab auch keinen Windows PC zur Verfügung. Wahrscheinlich ist es einfacher, das Fräulein vom China-Imbiss um die Ecke zu fragen und den Text übersetzen zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M@ggie
Hallo TimoBeil, Goggles kann leider kein Chinesisch und der 2. Link liefert auch kein Ergebniss, was macht deine Imbissbude ;-) ?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Urlaub. Also vielmehr ich... :)
Bei der Krachhitze momentan ginge ich auch eher in die Eisdiele.
 
ich habe mir die PhoneSky.app zerschossen und kann deshalb die B017 nicht installieren.
Hat jemand von Euch die app aus dern B013 für mich oder einen Link auf die B013, damit ich sie daraus extrahieren kann?!?

Dank im Voraus

LG - Wolfgang
 
et voilà:
Phonesky-1-.apk
(die Umbenennung hat der Filehoster vorgenommen...)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und woschirmer
vielen Dank!!!

LG - Wolfgang
 
Wo ihr nur die Sachen immer aufstöbert... :). Ich hab lange gegoogelt und noch nicht mal ein halbwegs aktuelles ROM gefunden. Die bei Need-ROM gehosteten sind sowas von alt.
BTW: sicher, dass das gescheiterte Update an dieser App liegt? Ich hab die nämlich überhaupt nicht, und wenn ich sie jemals hatte, war sie gleich zu Beginn von mir entfernt (regulär deinstalliert) worden.
 
Das ist der PlayStore ;)
 
Erhöhte Funktionalität ein.
1.Erhöhen Sie in Call-Aufnahme-Funktion
2. SMS-Einstellungen, um neue Informationen auf die Funktion des Schalters
3 leuchtet automatisch hinzuzufügen. Stellen hinzufügen blinkende Lichter Schalter
4, wenn die Atmung verpasste Anrufe oder neue Nachrichten. Doppelklicken Sie auf die helleren Bildschirm Einstellungen wechseln signifikanten Anstieg
Optimierung und Fehlerbehebungen:
1. Speicheroptimierung, gründlichere Reinigung von bis zu 2 Speicher freizugeben.
2 Leistungsoptimierung, Steigerung der Standby-Zeit
3. Verbessern der Kamera fotografische Wirkung
4. Boot-
5 Geschwindigkeitsoptimierung.

Systemoptimierung fließend warmen nicht Teil der Szene unter der Version des Updates erwähnt hat viele wichtige Optimierung, um das Produkt besser zu erleben, empfehlen wir, dass Sie auf die neueste Version zu aktualisieren wählen

Mit Google Übersetzung, Änderungen changelog b017 oder so ähnlich ;-)

PS: die Englische Version, ein wenig besser:
Increased functionality 1. Increase in call recording function 2. SMS settings to add new information to automatically lit screen function switch 3. Set to add flashing lights switch 4 when breathing missed calls or new messages. Double-click the brighter screen settings switch significant increase optimization and bug fixes: 1. Memory optimization, more thorough clean up to release memory 2. Power optimization, increasing the standby time 3. Improve the camera's photographic effect 4. Boot speed optimization 5. System optimization fluency warm not to mention part of the scene under the version of the update has many important optimization, in order to better experience the product, we recommend that you choose to upgrade to the latest version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, TimoBeil und Xer0
Super, Dankeschön!

Liest sich gar nicht übel, insbesondere Standby- und Kameraoptimierung auf noch höheres Niveau. Nun wissen wir wenigstens worauf wir ein besonderes Augenmerk legen dürfen.

"The screen will flash when new message comes" ist der einzige nicht eingedeutschte Eintrag, zudem an letzter Stelle, im SMS Einstellungsmenü. War der vorher schon da oder ist das einer der Changelog-Punkte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon irgend ne EU FW für das X1 zum Download?
 
:thumbup: lese ich da raus das das X1 ne Call Recorder Funktion von Natur aus mitbringt ??

Hat die jemand schon mal genutzt, piepst die irgendwie beim angerufenen oder leise Aufnahmen oder alles sauber ??
 
TimoBeil schrieb:
Jepp, mit den ausgeklügelten Managern sollte man sich eingehend auseinandersetzen. So überaus hilfreich sie auch sind, so tricky kann es werden wenn man einen Haken vergisst oder falsch setzt. Diese Erfahrung durfte ich gleich zu Beginn machen als meine Whatsapp Nachrichten nicht mehr zeitnah durchkamen.

@Timo

hast du immer noch das Problem mit den nicht zeitnahen Whatsapp Nachrichten? Glaube das Problem auch zu haben...B102 Firmware...
 
Nein, läuft...(B019)

Und zwar mit nur minimalsten Problemen, die jedoch ihre Ursache im "gegnerischen" Netz haben könnten, denn einzig bei Nachrichten vom Sohnemann (funkt im Vodafone Netz) kommt es hin und wieder zu (jedoch tolerierbarem) Versatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Timo,
ich kann Dir sagen das das Honor X1 (China-Import), zuletzt mit der B019 gelaufen, ich nun auf KK geupdatet habe (B102). Läuft super, hat sich dabei "umbenannt" und firmt nun als 7D-501L, vorher war es ja ein U. Schon toll und ich dachte immer, das ist die EU-Version mit LTE.
Aber es ist etwas schneller (gefühlt) und läuft insgesamt flüssiger (habe die SW von DigiDa).
Nur so mal als Anregung ;-))
Tschau
Psimo_de
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Jo, danke, ich weiß schon, dass KitKat auf dem X1 gut rennt, hatte es ja auch schon drauf...

Aber sehr viele gekaufte und mir wichtige Apps waren damit inkompatibel, zudem gefallen mir die Speicherrestriktionen unter 4.4 absolut nicht. Ergo: man muss nicht alles haben. Mir taugt das X1 mit 4.2.2 recht gut :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.109
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.464
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.979
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten