Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern das EMUI 9 er Update bekommen. Wie aktiviere ich Anzeigen wie z.B. Uhr, verpasster Anruf oder verpasste Whatapp Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? Meiner ist komplett schwarz.
Du schreibst...sollte. Hast du dieses Modell und das Update und kannst du bestätigen, dass z.B Whatsapp / andere App Icons auf dem Sperrbildschirm wirklich erscheinen?
Ich habe es nämlich so und sehe nicht mal die Uhr.
@Teugrom Ja, hab ich, und funktioniert
[doublepost=1561733759,1561733667][/doublepost]@Teugrom Mal unter "Anzeige" schauen, da steht es
[doublepost=1561733796][/doublepost]
@Madmax Unter Anzeige finde ich es nicht. Bei dem Huawei P20 Pro steht es unter "einfacher Modus".
Beim light nicht. Kannst du mir bitte einen Screenshot machen?
Aber das hat doch nichts mit dem zu tun, was ich gefragt habe. Es geht doch um die Anzeige, die DANACH kommt. Also praktisch, wenn der Bildschirm sich ausschaltet. Nochmal, ich suche die Einstellung "Anzeige stets aktiv" (oder AOD / Always on display). Die beinhaltet zumindest beim P20 Pro, dass man (ohne auch nur einen Knopf zu drücken) die Uhrzeit, das Datum, Akkustand, Symbole für verpasste Anrufe und SMS. sieht Die sieht so aus, wie in dem angehängten Bild und diese Anzeige sollte eigentlich mit dem 9.1 Update auch für das light kommen. Zudem sollen App Icons wie z.B von Whatsapp angezeigt werden.
AOD gibt es für das Lite auch mit dem Update nicht.
Bildschirm ständig aktiv lassen gibt es daher nicht, sonst ist binnen Stunden dein Akku leer. Nicht besonders sinnig somit.
@Nicfienja rückgängig machen geht, stand auch in der Update-Beschreibung, allerdings über HiSuite und unter Löschung der Daten. Falls das in Frage kommt, würde ich zuerst einen Reset mit 9.1 probieren, falls das nicht klappt, kann man ja immer noch downgraden
Das klingt mies. Habe eben selbst mal PUBG ausprobiert, läuft wie vorher.
Ich fürchte, in deinem Fall hilft nur nochmal ein Reset. Stell aber bitte mal die Frage im Forum, indem du ein neues Thema aufmacht, hier sind Leute unterwegs, die sich mehr mit Android beschäftigen als ich. Und gib ihnen Zeit zum antworten. Viel Glück!