Android EMUI 8.0 Benachrichtigungsprobleme

gogega schrieb:
Ach verehrter @Handymeister, Du möchtest nicht wirklich behaupten
Nee, was soll so eine Ansprache? Ich wollte lediglich die Nutzer mobilisieren auch auf anderen Kanälen ihren Unmut zu äußern. Ich habe dies bereits mehrfach beim Support per Mail, sowie bei Facebook und Twitter getan. Habe Links der Threads aus dem Forum angefügt und kommuniziere zudem mit der c't und dem Connect-Magazin. Und was willst Du jetzt von mir?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: nibo1978, 447359, Schniefkaiman und 2 andere
Ich hab jetzt mal die Next App ausprobiert aber irgendwie schnall ich das so richtig. Die app ist aktiv und wenn eine Nachricht kommt, seh ich nur den original Lockscreen. Wenn ich dann entsperre seh ich ganz kurz den Next screen. Wenn die funktionieren würde, wäre die nicht schlecht aber event hab ich was übersehen.
 
Handymeister schrieb:
gogega schrieb:
Ach verehrter @Handymeister, Du möchtest nicht wirklich behaupten
Nee, was soll so eine Ansprache? Ich wollte lediglich die Nutzer mobilisieren auch auf anderen Kanälen ihren Unmut zu äußern. Ich habe dies bereits mehrfach beim Support per Mail, sowie bei Facebook und Twitter getan. Habe Links der Threads aus dem Forum angefügt und kommuniziere zudem mit der c't und dem Connect-Magazin. Und was willst Du jetzt von mir?

Viele Grüße
Handymeister

Es war weder eine "Ansprache", noch "will ich was von Dir".
Es hat mich nur gewundert, dass Du hier als Foren-Manager (der hier wohl sehr viel mitbekommt) scheinbar von diesem Problem überrascht warst bzw. nicht gewusst hast, dass hier seit ewigen Zeiten die User sich bereits über alle Kanäle an Huawei gewandt haben, mit null Erfolg. So habe ich jedenfalls Deinen Post interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Habe Links der Threads aus dem Forum angefügt und kommuniziere zudem mit der c't und dem Connect-Magazin.
Weißt du, wann es c't testet?
 
Das Fazit ist doch unter dem obigen Link zu finden.
 
So bringt es c't auf den Pungt:

Mit einem Straßenpreis von 850 Euro begibt sich Huawei in Sphären, die man bislang nur von wenigen Herstellern gewohnt war. Das Gerät ist das Geld wert.
 
Ich hatte eigentlich vor mein iP8Plus gegen das P20Pro zu tauschen. Der Benachrichtigungsbug hält mich aber davon ab. Schade eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Bzgl mydealz. Bin in den Akku Einstellungen und habe bei app start auf Manuel gestellt, seitdem kommen seit 2 tagen die Benachrichtigungen. Ich beobachte weiter
 
Ihr müsst das erste Design wählen und nur die Symbole oder Hintergründe anpassen, so war es bei meinem alten P10 Plus.
 
Gibt es in EMUI keine Funktion um direkt im lockscreen ein email zu löschen ? muss ich wircklich mein Gerät entsperren und dann im notification Center mein email löschen ?
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

auf dem Huawei Mate 10 Pro liefen die Benachrichtigungen auch die ersten Tage und dann wurde es immer schlimmer. Noch schlimmer ist nur, dass das Mate 10 Pro nun schon mehrere Monate auf dem Markt ist und der Fehler immer noch besteht. Das müsste doch bei Huawei auch jemand merken, oder nutzen die ihre Geräte nicht?

Viele Grüße
Handymeister

Hab hier ein Review gefunden, wo das Problem angesprochen und eine mögliche Erklärung gegeben wird:



Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Weil es eine Seite vorher hiess der BK Disabler ist für Samsung und ob es eine Möglichkeit ohne Root gibt..

Gibts denn mit Root einen Fix?
 
Und was ist jetzt die mögliche Erklärung?
Könnte das mal jemand übersetzten, mein englisch ist leider nicht so gut.
 
Hi,

Er vermutet, dass die KI da im Hintergrund werkelt und das Nachrichtenmangement übernimmt Denn bei häufig genutzten Apps soll es funktionieren.

Er sagt leider nicht welche Firmware er hat, aber meint es wird wohl per Software Update gelöst werden.

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Er vermutet, dass die KI da im Hintergrund werkelt und das Nachrichtenmangement übernimmt Denn bei häufig genutzten Apps soll es funktionieren.

Er sagt leider nicht welche Firmware er hat, aber meint es wird wohl per Software Update gelöst werden.

Gruß

Alef
So ganz von der Hand zu weisen ist diese Annahme nicht. Es gibt Zeiten, da trudeln alle Nachrichten bei mir ein.und ich denke "hey jetzt läuft es". Aber nach einem Neustart des Handys ist es wie auf 0 gesetzt.
 
Naja die Benachrichtigungsproblematik gibt es ja bei Huawei schon da war die KI ja noch ne Technik auf dem Papier. Diese Probleme begleiten Huawei schon seid dem es sie gibt und das ist eigentlich das traurige.
 
Dieser Moniz ist mE sowieso ein Quacksalber, dem würde ich nur bedingt Glauben schenken...
 
Pat1896HSV schrieb:
Naja die Benachrichtigungsproblematik gibt es ja bei Huawei schon da war die KI ja noch ne Technik auf dem Papier. Diese Probleme begleiten Huawei schon seid dem es sie gibt und das ist eigentlich das traurige.
Ich hatte vorher das Mate 9 und da klappte alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Morgenkaffee
M
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
Zurück
Oben Unten