P30 Pro Bin absolut genervt vom P30 Pro

@okadererste Aber immerhin stimmt die Grundaussage in der Werbung: "Fotos gemacht mit dem iPhone 11".

Oder ist das nicht korrekt? Selbst der Hinweis, dass es Zusatzsoftware Bedarf ist erfolgt. Also wo liegt der Fehler?

Ich bin kein iPhone Fan. Habe dienstlich eines und hab lieber Android. Aber das von Dir erwähnte Werbe-Szenario ist um einiges "sauberer" als das, was Huawei mit der App Gallery veranstaltet.

Dass Du anderer Meinung bist, so wie das auch viele andere hier sein werden, ist mir mittlerweile klar. Was Huawei vollbracht hat, hier von einigen so verteidigt, ich möchte fast sagen "vergöttert" zu werden, ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Das ist schon echt sehr interessant...
 
Huawei braucht unbedingt eine Antwort für den europäischen Markt. Hier geht ohne WhatsApp oder Facebook, bzw ganz zu schweigen von den Google Apps nahezu gar nichts. Hier trickst Huawei ungemein, listet die bekannten Apps in der Gallery auf, aber bietet sie natürlich selbst nicht an sondern verweist uns weiter auf eine Downloadseite vom Anbieter oder Dritten. Andere werden gelistet, aber man erhält nur eine Benachrichtigung sobald sie verfügbar sind...Huawei will wieder in den Markt und gibt allea dafür. Dafür kann man sie eben hassen oder lieben.
 
Schau ich eine andere Werbung?
Du meinst doch diese?
Bin jetzt kein Psychologe aber ich sehe da nichts was nicht stimmt!
Wenn ich die vom iPhone nehme wird mir suggeriert das das iPhone mega Bilder macht was ja nicht stimmt ausser ich
Habe noch eine 1000€ Software und zusätzliche Hardware.
Ich würde auch lieber heute als morgen das ganze China -USA Hick Hack als beendet sehen nur sehe ich da momentan kein zusammen kommen. Klar sind wir alle abhängig von Google und Microsoft und man kommt nicht drum rum , wenigstens ein Teil davon zu benutzen.
Ich finde es gut das es ein Unternehmen gibt das da die Stirn bietet.
Ob das oder das besser ist kann ich nicht sagen. Schlimm genug das man schon sagen muss "mir egal wer mich ausspioniert,kann eh nichts dagegen machen".
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis
@okadererste Ich sag nicht, dass etwas nicht stimmt. Ich sag nur, dass diese Werbung suggeriert, wie toll die App Gallery ist. Die Werbung ist gut gemacht, das steht außer Frage. Aber die Werbung ist einzig auf der App Gallery aufgebaut und suggeriert definitv, dass man hier etwas ganz tolles bekommt. Und das ist aktuell definitiv absolut nicht der Fall.

"Explore it"... Na dann mal viel Spaß beim Entdecken. Man kann sich ja mal nen Spaß machen und ne Strichliste der Apps führen, welche man NICHT in der App Gallery bekommt 😂

"Protect it" find ich auch geil 🤪
 
Apple: Faked die iPhone Foto Werbung ein wenig. Grundaussage stimmt: Es macht Bilder.

Huawei: Faked die Werbung der AppGallery nicht, übertreibt aber ein wenig. Grundaussage stimmt: Es gibt dort Apps.

Werbung halt. Nu komm mal wieder runter, toku.
 
  • Danke
Reaktionen: sinchris2000 und lawyer55
@toku1977

Hallo

Wollte was sagen zu der Thematik mit der neuen App Gallery

Also im Ton hört sich das bei dir so an als wenn Huawei hier irgendwie komplett alleine Schuld ist an der Situation bezüglich Google ( Play Store usw)

Aber das ging von der US amerikanischen Regierung unter Trump aus.
Auch kann und konnte man sehen das dieses Verbot für Google auch nicht so toll war, da sie einen großen Smartphone Kunden verloren haben der ihr System bzw Software nutzt...

Ohne diese Bestimmungen der Regierung würden Google und Huawei ganz normale Partner sein.
Es ist ja noch nicht mal direkt ein wirtschaftliches Problem, es wurde eines.

Sonder da wurde ein Verbot ausgesprochen, welches auf Verdachtsmomenten fusst....
Und das passt ja generell in dies Trump Politik, des Handels/ Wirtschafts Krieges der Trump Regierung mit China

Das Huawei nun seinen eigenen App Store bewirbt ist doch normal und können sie ja auch machen
Jeder Kunde oder Käufer sollte doch so eigenständig sein, sich vorher anzusehen was man mit diesem neu Angebotenen Store machen kann und was nicht.
Da das Huawei/ Google Thema ja nicht erst seit gestern existiert.

Ich will und kann auch überhaupt nicht sagen, was da dran ist an den Vorwürfen bezüglich Huawei...
Nur weiss ich
A das die US Regierung gerne Mal eigene Tatsachen kreiert, siehe Irak Krieg und die angebliche Beweise bezüglich der Massenvernichtungswaffen die der Irak angeblich haben sollte.
B sogar unter einer Obama Regierung war es möglich das die Geheimdienste, das Handy unserer Kanzlerin, ausspionierten...
Und Deutschland gehört, ja nun wahrlich nicht zu den Feinden der USA.

Tut mir leid daß ich da auch politisches nennen muss, da dieses Thema nicht wirklich aus wirtschaftlichen oder anderen Gründen erwachsen ist sondern, aus einer politischen Richtung die die Trump Regierung irgendwann gegen China und dann Huawei eingeschlagen hat.

Das soll nicht sagen das ich mit dem politischen System, Chinas einverstanden bin.
Nur jede Regierung auch die unserer treibt Handel mit China.

Will damit nur sagen, das ich es ziemlich überzogen finde die Reaktion der USA gegenüber Huawei, es gibt bis heute nicht wirklich Beweise das Huawei zb mit ihren Smartphones irgendwie oder jedermann ausspioniert. Solche Beweise ist die Regierung der USA bisher schuldig geblieben.

Was meine Befürchtung ist, erst was es Mal in etwas anderer Form ZTE die Trump auf seinem Schirm hatte, nun ist es Huawei.
Wer sagt mir morgen das ihm Xiaomi oder OnePlus nicht mehr gefallen und auch gegen die USA in seiner Vorstellung arbeiten?
Die USA ist in dieser Hinsicht einfach durch ihren President unberechenbar geworden.

Und wer hat die Probleme im Endeffekt, wir die Kunden
Bzw die Möglichkeit einfach sich ein Huawei Smartphone zu kaufen wird dadurch quasi erschwert oder nicht möglich gemacht, da Trump ein President eines anderen Staates ist, der quasi so aller Welt oder hier in Bezug auf Europa usw die Möglichkeit zunichte macht ein Produkt seiner Wahl zu kaufen.

Und so eigentlich eine Art Monopol hat oder ausübt, da die meiste Software bzw die meisten Apps von US Unternehmen Angeboten werden.

Das nun Huawei versucht eine eigenes Ding zu machen ist doch normal, und der Hauptmarkt von Huawei ist auch eher Asien oder China, wo Google und sein Play Store überhaupt nicht die Bedeutung haben wie bei uns in Europa.

Und wer Werbung zu 100 Prozent als Tatsache ansieht, keine Ahnung dem ist auch nicht zu helfen.

Wenn ich eine Flasche Meister Proper aufmache ist bis jetzt noch nie er selbst höchst persönlich in meinem Bad erschienen.

Sorry das es ein langet Text ist. Und vielleicht jetzt nicht wieder zu 100 Prozent hier hin passt,
Bin auch kein Fan Boy von Huawei, eher ein Smartphone Fan Boy....

Nur wollte das einfach Mal im Kontext der letzten antworten hier schrieben.

Viele Grüße
Und allen viel Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy.81, Magic_13, GigaTom und 3 andere
Sanguis schrieb:
Huawei: Faked die Werbung der AppGallery nicht, übertreibt aber ein wenig. Grundaussage stimmt: Es gibt dort Apps.
Die Formulierung "Grundaussage stimmt: Es gibt dort Apps" finde ich sehr geil. Gefällt mir 😂
 
  • Böse
Reaktionen: sinchris2000
Playstore hat ja auch 12 Jahre Vorsprung.
Aber lass jetzt mal gut sein. Ist zu albern darüber zu diskutieren.
Fakt ist das es momentan keine Einigung zwischen USA und China gibt und solange muss man auf HMS ausweichen wenn man neue Huawei Handys haben und benutzen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, deboss, schattenkrieger und eine weitere Person
Hi,

zum Thema Datenabriss...kommt mir sehr bekannt vor...

P30 Lite - Mobile Daten STÄNDIG weg – Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum

Hab selbiges mit den Mobilen Daten...immer mal wida sporadisch...2. Sim hab ich schon, 3. Handy innerhalb 3 Monaten...wirklich verbessert hat sich kaum was...mit dem aktuellen ist es nicht mehr so oft, dennoch hin und wider...nur blicken tu ich es ich es trotzdem nicht...nervt irgendwie nur noch...
 
  • Danke
Reaktionen: toku1977

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
425
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
419
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten