P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Sonic-2k-

Hallo
Alternate bietet das Xiaomi Note 10 zb auch an.

Gruß
 
@roisolei85

Und bietet Alternate die gleiche unkomplizierte Art von Gewährleistung, wie sie Amazon bietet ? Nach meiner Erfahrung ist Amazon der einzige Anbieter, der selbst kurz vor Ende der Gewährleistung noch unkompliziert den kompletten Kaufpreis erstattet, wenn das Gerät defekt geht. MediaMarkt und Saturn haben mir meist das Leben schwerer gemacht, weil die nichts anderes machen, als nur die Garantie seitens des Herstellers in anspruch zu nehmen. Nach dem was ich gelesen habe soll Alternate da nichts anders das handhaben, weshalb ich bei Produkten von Xiaomi Amazon vorziehe.
Habe gerade für meinen Sohn das Xiaomi mi a3 bei Banggood bestellt, welches auch schon geliefert wurde. Da geht es um einen Preis von 130 euro, wo ich das Risiko gerne eingehe, einer fehlenden Gewährleistung oder Garantie, aber bei dem Preis von dem Xiaomi Note 10 will ich eine ordentliche Garantie oder Gewährleistung.
 
Problemlos oder kulant wäre jetzt nicht das erste was mir zum Service von Alternate einfällt. Ich kaufe da gerne weil sie eine gute Auswahl,gute Webseite und schnelle Lieferung haben.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Schade, das kaum noch über die Kamera geschrieben wird. Scheint ja doch nicht so wichtig sein. 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, John Coffee, orang und eine weitere Person
@Bundesloser

In Bezug auf deine Meinung über Alternate kann ich mich da anschließen.
Eines der Geräte welches ich dort im Onlineshop gekauft hatte, konnte ich in den 14 Tagen Rückgabe Recht ohne Probleme zurück geben.
Hätte mein Geld wieder bekommen können hab es aber für einen anderen Artikel genommen und so wurde es verrechnet.

Viele meiner Freunde kaufen da auch bis jetzt null Probleme gehört.

Gruß
 
Leute, kommt doch bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Danke. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee, orang, AkkiBua und eine weitere Person
glasnerchristian schrieb:
@Echnaton also jetzt würde mich interessieren wenn das ja nur Beste Gut genug ist welche Cam du hast?

Vielleicht hat er gar keine Cam und tut nur so wichtigtuerisch 👎
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und orang
Ich hab die Fujifilm XT-3 Kamera wieder verkauft, da ich mit dem P30 pro als Gesamtpaket sogar mehr Kamera hatte als mit der Fujifilm. Keine Frage, die Fujifilm ist eine sehr gute Kamera und wenn man zwischen Smartphone und der Fujifilm Pixelsuchen anfängt, dann gewinnt die Fujifilm eindeutig. Aber beim Smartphone, in dem Fall das P30 pro habe ich einen kompletten Objektivsatz sozusagen immer dabei. Von Zoom bis Makro. Auch werden die Ergebnisse schon so brauchbar das ich kein einziges mal auf die Idee kam das ich in bestimmten Situationen besser die Fujifilm dabei gehabt hätte. Und die Entwicklung geht ja immer weiter. Bin schon gespannt was wir beim P40 pro erwarten können.
 
alsk1 schrieb:
Das wäre aber mega aufwendig und ob das jemals in einem Smartphone zu realisieren wäre?
Ja durch Flüssiglinsen. Gab's glaube ich sogar schonmal..
Patent hat Varioptic
 
Gibt mal bei Google "philips flüssige linse" ein, dann kommen News Beiträge von 2004. Wer weiß was draus geworden ist...
Wenn ich die letzten Seiten hier lese, weiß ich wieder warum der eine oder andere auf meiner Igno Liste ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst Du die denn lesen wenn sie auf der Ignorierliste sind? 😄

Im Ernst: Im Bereich der Optik wird noch viel geforscht und patentiert. Die geilsten Sachen kommen aus dem Militär, allerdings mit Jaaaaahren Verzögerung erst für den Konsummarkt. Da gab es doch erst letztens den Bericht über eine Drohne, 30 Minuten Flugzeit, 10cm lang und 18(!!!!!) Gramm schwer/leicht. Diese Akku-Technik gibt es, nur eben nicht für uns. Wer weiß mit was für Sensoren und Optiken (yep, flüssige Linsen und co) die dort schon längst arbeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und rolkeg
Das erklärt auch, warum viele neue Handymodelle wasserdicht sind: Damit die Linse nicht ausläuft. :D-old
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky und Pickel*
Pickel* schrieb:
Vielleicht hat er gar keine Cam und tut nur so wichtigtuerisch 👎

Ich möchte darum bitten, solche oder ähnliche persönliche Unterstellungen im Thread zu unterlassen.
Bitte bei der Thematik des Threads bleiben.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, GigaTom, Echnaton und 2 andere
Majestätsbeleidigung? 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: orang und glasnerchristian
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Langsam nerven die Vergleiche zwischen dem P30 Pro und dem IPhone 11 .
In dem Thread geht es nur ums Huawei Handy. Mittlerweile schaue ich keine Vergleichsvideos an.
 
  • Danke
Reaktionen: sheelche4n57, Acronicta, FirstWatt und eine weitere Person
starbase64 schrieb:
philips flüssige linse
Warum ausgerechnet Philips? News über Flüssiglinsen gibt's von 2017,2018,2019....
 
@jens6765 in den Vergleichsvideos kommt ja auch jedesmal das P30 pro vor. Ich finde diese schon recht interessant, aber was da teilweise die Youtuber für schlechte Fotos machen ist mir ein Rätsel. Selbst wenn ich mich bemühen bekomme ich nicht so schlechte Fotos hin.
 
Sorry aber jedes Gerät muss sich einem Vergleich stellen können, und wenn man schon so große Töne spuckt und das eigene Produkt fotowunder nennt muss man erst recht jeden Vergleich antreten.

das gilt für jedes Produkt und seiner Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, Queeky und Peterflorea
@The-Conscience

Warum Philips? Keine Ahnung, vielleicht weil die 2004 die ersten waren?
Wollte nur zeigen, das es schon sehr lange Forschungen an solchen Sachen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
483
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
209
mahler
M
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
126
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten