P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wieso ist das video mit dem EDGE und dem IE Explorer zum abspielen nicht anwählbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach einen anderen, musst Du aber nicht, oder lade das Video herunter und spiele es ab. Ist eine MP4-Datei.

Dieses Problem liegt wohl an Deinem Computer, Browser-Einstellung...
Auf dem Windows 10 Notebook meiner Frau und dem Windows 10 PC unseren Buben kann das Video auch mit dem EDGE-Browser problemlos abgespielt werden. Etwas anderes hätte mich auch überrascht und wäre nicht logisch. Zumal die MP4-Datei nichts seltenes oder ungewöhnliches ist.

Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand. Version 80.0.361.111 (Offizielles Build) (64-Bit) wird bei uns auf beiden Computern verwendet. Aber auch eine ältere Version sollte keine Probleme bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gibs auf ... weder ladbar noch abspielbar ... hab doch heut selber 3 Videos hochgeladen die abspielbar sind ...
 
Hi,

rauma-norway-august-15-2018-600w-1188705451.jpg


Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, wiki68 und AkkiBua
Ich tippe auf das Video und es wird beim Browser eine neuer Tab eröffnet und das Video läuft.
Opera Browser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es eingefügt. Jetzt vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber wo hast du es denn eingeführt @okadererste ?
Meintest bestimmt eingefügt. Ich liebe die automatische Korrektur 😂

Frohe Ostern euch allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
😘😱
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassn hier los? In seinem Screen-Vid sieht man doch deutlich dass er mit dem kombinierten Fokus- und Lichtmesspunkt auf eine dunkle Stelle geht, so dass die Kamera zwar den Fokus korrekt setzt, aber eben überbelichtet (aufgrund zur geringen Helligkeit der Lichtmessung).

Die Lösung ist, und die Kamera des Huawei bietet das ja, den Fokus und die Lichtmessung zu trennen! Funktioniert, indem man nicht nur kurz auf das Display drückt, sondern länger draufbleibt. Nach ein paar Sekunden erscheint "einzelnen Ring ziehen um Fokus und Lichtmessung zu trennen" (o.ä.), worauf man den Finger einfach aus dem Fokusmessfeld herauszieht. Dorthin wo man die Lichtmessung haben möchte.

Fertisch! Und die Kamera ist sicher nicht defekt!
 
Hab ich ja in meinem Video gezeigt dass sowas geht. Was er da macht man ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und holgerka75
Sorry, hatte Dein Video nicht gesehen, da zeigst Du es ja bereits. @Fragesteller, hast Du das jetzt ausprobiert?
 
Das Telefon kommt in die Werkstatt ... Die Bilder werden so grell das der Helligkeitsregler garnicht reicht um das erwünschte ergebniss herbeizuführen... So ein Dreck...
und das telefon ist inzwischen 17 Tage alt wobei feirtage garnicht zählen dürften oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das du als den Fokus verschiebst aber die Helligkeit nicht anpasst.
Aber auch so kann ich jetzt nichts schlechtes erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Das Telefon ist Verkauft ... Das ist ein Youtube Tool ein Nachsichtspielzeug für Kleinstkinder.
So was greisliges habe ich noch nie in den Händen gehalten.

Bitte schön glaubst du das macht ein P30 Pro besser ? und oben drauf in 16:9 (9mp)
Das ist ein echtes ein ehrliches Bild das was man mit dem Auge Tatsächlich Wahrnimmt.
IMG_20200412_194530_1.jpg

Geschossen im Automatik Modus
Das Telefon Kostet 98,00EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch mal mit diesem Smartphone ein Bild deiner Erdbeeren, ob das besser klappt. Mit dem P30P hast du keine Beispielbilder im freien gebracht um zu sehen, ob es das Problem auch hat. Warum also jetzt ein Bild von drausen. Erdbeeren im Innenraum wollen wir sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, GigaTom und beleboe
O.K. morgen. ich möchte nämlich für das 98,00EUR Telefon die Selben bedingungen schaffen.

Das P30 Pro kam unterm Hammer nach dem ich einpaar Testfotos vom Garten gemacht hab.
Das Teil ist böee Pfui Greislik e ii ii i Pfui mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst dir hiermit bis Morgen die Zeit vertreiben... Fotos aus der Hüfte auf seite 1-2
Ade zur XZ2 Compact KAMERA gesagt - jetzt will ich Super Smartphone Made in China – Kaufberatungen für Android-Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schaust du dir denn diese Videos und Bilder an, dvrn.drmz? Auf dem Smartphone selber oder an einem PC, TV etc?
Ich hab das Erdbeeren Video begutachtet aber irgendwie nicht den Eindruck gehabt, dass es überhellt ist. Vielleicht ist dein Anzeigegerät eher hell eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Klugphone und auch am PC auf einem für Fotos kalibrierten Monitor.
 
dvrn.drmz schrieb:
Das Teil ist böee Pfui Greislik e ii ii i Pfui ...

Also bei allem Respekt, die Art wie du redest, da kann man dich nicht ernst nehmen. Ich bin raus hier..
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, andy.81, Loeland und 7 andere
So ist wahrscheinlich auch der Monitor eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
ne Monitor ist raus ... Pfui30Pro Verkauft ... Ich bin Raus hier.

Schöne Restfeiertage.

Und ich weis noch nicht was ich kaufen möchte... n Ultra 20 Hackebeil/Schiffsschraube nee
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
591
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
217
mahler
M
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
315
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten