Keine Alternativen zum P30 Pro gefunden?

Über mein Pixel 6 kann ich nicht klagen. Zwar hat es auch ein paar Kleinigkeiten die nicht ganz stimmig sind (im Bereich von 2%), klagen kann ich nicht. Den Kauf habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil.

Was die Probleme anderer angeht, dies betrachte ich immer mit Vorsicht. Manchmal ist der Übeltäter auch die Person vor dem Klugphone. Andere Problemchen können via Updates behoben werden.
Nichts ist perfekt und vieles wird in Foren sehr gerne dramatisiert.

Das P30 Pro habe ich ein wenig zu früh verkauft. Denn ursprünglich wollte ich ein paar Fotos mit beiden machen. Egal, nicht tragisch und im Alltag gibt es sehr viel wichtigeres.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lifetab
Wenn ich mein ehemaliges P30 Pro denke, kann ich das nicht bestätigen. Es gab einige Schnitzer. Technischer Natur.

Auch das P30 Pro hat seine Problemchen. Einige davon hat das Pixel 6 nicht.
Perfekt und fehlerfrei ist die Welt leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich das P30 Pro noch mindestens 2 Jahre nutzen, da ich jetzt aber einen neuen Tarif mit 5G Unlimitet habe, wollte bzw will ich auch ein 5G Handy, am Abend ist bei mir das Lte Netz sehr ausgelastet.
Das war jetzt der Grund das ich heute ein gebrauchtes P40 Pro im Internet gekauft habe.
Schade dass das P50 noch nicht am Markt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und AkkiBua
Schaut euch mal das Honor 50 an...da hing Huawei wohl noch zum Teil mit drin...mit Google-Diensten...handlich wie das P30 Pro...vom Menü her auch wie Emui... Aber eher obere Mittelklasse, nicht HighEnd. Noch recht neu aufm Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: renaldo
Oder Honor 60 oder die Pro-Version.

Videos zum Honor 50 Pro.


. Dieses Video könnte vielleicht für einige von Interesse sein.
 
also wenn ich mir die Youtube Videos angucke ist das P 30 Pro am besten
außer Xiaomi 11 T ode Google Pixel 6 aber die sind ur teuer auch gebraucht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich suche ja eines mti gutem Mikro wenn ich was aufnehmen in einem Saal oder Kirche
gute Kamera ohne Flecken oder Verschwommen oder was weiss ich
gutes Display wie mein P 20 Pro
Google natürlich
und gut zu handhaben
staub wasser geschützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Netz mal schaut, sieht es aus als währe das Pixel 6 noch in der Beta-Phase.
 
was heißt das
ja ich suche eines mit gutem mikro und so wie das Huawei P 30 das ich gebruaacht unter 300 nicht kriege
 
Der Punkt Pixel 6-Reihe und Beta ist, dass es aktuelle mit diesen Smartphones einige Probleme gibt, die so nicht sein sollen.

Als ehemaliger Nutzer des P30 Pro, kann ich auch weiterhin dieses Phone empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und okadererste
Ich kenne zwei Personen die von p30 pro auf Pixel 6(pro) umgestiegen sind, und sagen es ist in allen Belangen überlegen (bis auf fehlende Zoom Kamera beim non Pro). Die Software ist auch stabiler als beim p30 pro wo einige Bugs nie gefixed wurden....
 
was ist non Pro?
welche Software?
Was ist mit Staub und Wasserschutz und Steroe Mikro
sind die Apps die gleichen udn wie sieht es aus sonst vom Bildschirm her
das google pixel 6 kriegt man gebraucht um 600 das Pro um 800 - 1.000 € das Huawei P 30 pro um 300 - 400 gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
vom Pixel 6 gibts zwei Varianten

Pixel 6 (=non pro)
Pixel 6 Pro
 
ich sah heute das Huawei P 40 Pro und ja der hat
Google oben
der hat Youtube oben
der hat Google Maps oben gehabt
der hat auch die Apps oben
udn über G irgendwas Store kann er alle Apps laden die ich auch habe beim Huawei P 20 Pro
und was ich noch sah das Samsung 20 FE das ist bis jetzt das beste gewesen
12 Mp ja aber ich muß sagen gute Technik
wieso geht Google auf einmal bei P 40 Pro
 
Gibt so paar Tricks um das zu bekommen.
Zb
 

Anhänge

  • Screenshot_20211221_163259_com.opera.browser.beta.jpg
    Screenshot_20211221_163259_com.opera.browser.beta.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20211221_163252_com.opera.browser.beta.jpg
    Screenshot_20211221_163252_com.opera.browser.beta.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 69
google 6 nicht gut ja ich weiß das pro 30 oder pro 40 wäre gut? oder samsung 20 FE
 
Aktuell sehe ich keinen Nachfolger zu meinen P30 Pro NE. Besonders die CPU mit Bild KI trauer ich nach da kein Nachfolger mehr.
5G ist mir gar nicht wichtig. Bild KI ist wichtig. Der Kirin 980 hat leider kein Nachfolger mit Google.
Phone nehmen, Foto machen... Zack, Kinder perfekt freigestellt. Das kann nur Huawei. :(
 
Lustig
Tausende Handys und nur daß 30er ist gut
Heute probierte ich das Redmi 10 prokein staubschutz
Super Kamera Rekorder und Lautsprecher
Der Launcher ist anders als Huawei halt

Was ist mit den Kindern gemeint
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fand Gerade ein p30 aber oje es gibt keine Pfeiltasten wie beim p20 das stört
Man kann nur durch wischgesten raus sagt er wegen neuem Android
Stimmt das
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt nicht, du kannst in den Einstellungen von den Wischgesten auch auf die klassische Version (drei Tasten Navigation) umstellen
 
@Malle Dalle auch meine Frage. Wie , freigestellt der Kinder?
 
Lohnt sich ein P30 Pro für 150€? Könnte ein gebrauchtes bekommen und würde notfalls den Akku selber tauschen. Anscheinend gibt's original Huawei Akkus für 15€.
Oder gibt es andere bessere gebrauchte oder neue Phones für den Preis?
 
Das würde ich sofort kaufen, wenn alles ok ist...
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
424
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten