P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Hab auch noch nichts. Hänge noch bei der *.193. Über HiSuite zwar vorhanden, aber da bekomme ich es nicht geladen.
 
bei mir beim PRO 30 auch noch nichts neues. Sicherheitspatch noch immer vom AUGUST :-(
bisher hatte ich immer Samsung Handys und da kam pro Monat ein Sichheitsupdate.
VG MUC2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Huawei normalerweise auch so, dass die Sicherheitsupdates monatlich kommen.
Ich vermute, dass es aktuell was damit zu tun hat weil Android 10 kurz bevor steht.
Was mich aber wundert ist, dass das normale P30 es bekommt (also das Sicherheitsupdate von Oktober) und das Pro nicht 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Über HiCare wird das update auf 10.0 angeboten.
 
@Tschuwawah bei mir noch nicht. Bist du dir sicher, dass es für das P30 ist?
 
@knuddchen

habe das Update für das P30 schon seit mehreren Tagen, lohnt sich aber nicht wirklich.
 
Ich hab 10 seit gestern Abend drauf (via HiCare). Fühlt sich ein wenig performanter an alles. Die neuen Quick Settings gefallen mir auch deutlich besser, insgesamt ein bisschen mehr Stock Android Feeling, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Bei mir kommt kein Android 10 Update über Hicare.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Nur Geduld, bei meinem kommt auch noch nichts.
Hab es dafür auf den andern Geräten bekommen ( P30pro / Mate20pro)
 
Habe das Update seit ca 4 Tagen über Hicare
 
Bin jetzt auch am 10er Installieren. Ohne Sim-Karte war nix. Sim-Karte eingelegt und schon kam es über HiCare.
 
Gibt es weiterhin Probleme mit
-Banking-Apps Android Pay
- Whatsapp
- Kamera Probleme?

Oder sind diese mittlerweile behoben?
 
Mit Whats App und der Kamera hatte ich weder bei And. 9, 10 Beta oder jetzt 10 Probleme. Beim Banking mit Google Pay gab es in der Beta Probleme, diese sind weg.
Das gilt natürlich für meine Anwendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: nsoftware
@werner100000 vielen dank :) ich nutze bei gpay die verlinkung zur dkb - hoffe das läuft mit der 10 :)
 
Also ich hab mein Update über USB-Stick gemacht, also dload Version
Aber hab einfach nur Benachrichtigungsprobleme, ansonsten läuft alles geil. Über nacht nur 1% Akku verloren (besser gesagt von 2 Uhr - 10 Uhr) - WLAN und Mobilnetz aus, was dennoch extrem wenig ist, wenn man 5-8% bei Android 9 bedenkt!
 
  • Danke
Reaktionen: nsoftware
@AirPain ok, ich lade es jetzt mal über hicare war beim p900 natürlich besser via recovery zurück und vor wenn was nicht ging - hier wird es wohl wesentlich komplizierter zu 9.1 zurückzukommen. falls es nicht sauber läuft
 
Ja das war einfacher, heute geht kein Rollback mehr,.. außer evtl Funkyhuawei (wer Geld zahlt ist immer besser dran)
 
Mit HiSuite kommt man auch zurück auf 9.1
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, knuddchen und nsoftware
@Codi11 so stand es auch im Text drin, dass man mit Hisuite ein Rollback machen kann. Konnte bloß davon keinen Screenshot machen. Nur finde ich den Text dazu nicht mehr 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
839
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
349
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten