P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Nochmals, zum Verdeutlichen, Kaiten ist nicht gleich K9 sondern eine Abwandlung von K9. K9 wird gepflegt und weiter entwickelt.
 
K9 mail hat ein update bekommen..allerdings nur wenn man bei der beta mitmacht
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ja, aber ohne push-Nachrichten - und das hilft mir nicht weiter. Der Link führt ja zu Github.:)-old
 
@MarkusK
am besten reportest du das dem Author: k9mail/k-9
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Da steht's doch:
"Temporarily disabled Push (IMAP IDLE) until we can make it work reliable; your accounts will be polled every 15 minutes instead" - wird doch auf Github von den Entwicklern kommentiert. Da brauche ich nichts zu melden, was denen schon längst bekannt ist.

Bevor aber ein Moderator unruhig wird schlage ich vor, wieder den Bogen zu EMUI 10 zu schlagen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, Rawer und Codi11
Wenn man die Bewertungen zu K9 Mail liest, haben andere User bereits schon vor längerer Zeit die Entwickler kontaktiert und passiert ist trotzdem nichts. Aber es gibt zum Glück genug Alternativen. Bei mir läuft mit Android 10 BlueMail hervorragend, auch mit Darkmode.
Aber nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, denn wenn Apps vom Entwickler nicht gepflegt und regelmäßig mit Updates versorgt werden, dann laufen auch sehr viele dieser Apps auf höheren Androidversionen nicht mehr, das war schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die 16MP Option verschwunden 😳

PS.
Wenn ich auf Weitwinkel stelle, ist 16MP verfügbar. War das schon immer so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128_203436_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20191128_203436_com.huawei.camera.jpg
    78 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
so, hab alles upgedatet, alles läuft, übrigens auch das alte, v5600, K9 Mail das läuft auch. Bislang sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Klar, K9 läuft. Aber es werden keine Push-Nachrichten mehr angezeigt. Oder doch? Dann wundert mich das aber, denn im Forum wird etwas anderes berichtet und auch ich kann bestätigen, dass K9 keine Push-Nachrichten mehr anzeigt. Auch die Synchronisation der Konten spinnt 'rum. ;)-old
 
@MarkusK
Hast du unter Einstellungen - Benachrichtigungen - K9 alle Punkte aktiviert?
Ich hatte bei web.de diese erst aktivieren müssen um Push Nachrichten zu bekommen.
 
Von welcher K9 Version berichtet ihr? Ich habe immer noch die 5600 am laufen. Bei der 57001 bekomme ich eine gemeinsame Inbox mit den div. Accounts nicht mehr angezeigt/eingerichtet.
 
Klar, habe ich gemacht, @Abbados.
@Rawer: Ich rede von Version 5600 und der Version 5700. Bei der 5700 gibt es keinen gemeinsamen Posteingang, beide Messenger verweigern bei mir die Synchronisation und stellen auch keine Push-Nachrichten mehr unter EMUI 10 dar.
 
Das mit den Push Nachrichten ist dem Author bekannt. Ist das vielleicht unter der 5.701 behoben?
 
Ich kenne die 5.701 nicht, die finde ich auch über Google nicht. Jedenfalls wird berichtet, dass die Push-Funktion bis zum nächsten Update deaktiviert ist, wie ich bereits schrieb. Wir drehen uns hier gerade im Kreis.
 
Übrigens die Gemeinsame Inbox wird mit der V5.800 implementiert, wurde gerade berichtet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerad versucht, nach Anleitung, via Nova Launcher den Systemuituner ans Laufen zu bekommen. Geht nicht. Der wird zwar angezeigt mit allen Schaltern, aber wenn ich die Schalter bediene, erfolgt keine Aktion.
 
@Rawer dann wurde die App noch nicht angepasst an Android 10 🤔
 

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
839
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
350
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten