P30 P30 - Apps starten nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ist bereits aktualisiert.
Dieses WEBview wohl auch seit gestern. Screenshot_20210323_151814_com.android.vending.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElkeKlein
Handy mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: ElkeKlein und GigaTom
@PurpleHaze ja habe ich gerade nachdem ich chrome aktualisiert habe keine veränderung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

danke scheint jetzt doch gehen zumindest die apps erstmal danke für die beiträge 👍👍👍👍😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, daß dieses Problem auch wieder nicht alle Nutzer haben?
Ich habe (obwohl ich ja seit dem EMUI 11 Update verschiedene andere Bugs habe) von dem Problem, das die Apps sich nicht öffnen lassen oder abstürzen bisher auf meinem P30 noch gar nichts mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Haben alle die Google benutzen das Problem.

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Haben alle die Google benutzen das Problem.

VG

Na ich nutzte ja mit meinem P30 Google, aber bisher habe ich wie gasagt noch nix von dem Problem mitbekommen - zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Codi11
Vermutlich haben einfach nicht alle auf die fehlerhafte Version upgedatet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bezugsposting wegen Crosspost entfernt, daher wurde dein Beitrag angepasst. Gruß, TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Codi11
HerrDoctorPhone schrieb:
Haben alle die Google benutzen das Problem.

VG
Natürlich nicht! Schreib doch bitte im P30 Forum nicht auch noch irgendein Blech.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Hallo zusammen,
ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem und bin echt verzweifelt ...
Funktioniert bei euch wieder alles?
 
Hey Leute, habe leider das selbe Problem. Update am Sonntag gemacht und bis heute morgen ging noch alles, jetzt laufe des Nachmittags ließen sich die health app, Email Programm etc nicht öffnen. Auch verlinkte links auf Facebook oder so gehen nicht mehr auf. Mich nervt es echt... Vorallem wenn ich lese das da nichts hilft und huawai einen nur abfertigt mir "reset" und das ja scheinbar auch nichts bringt. Hab auch echt keine Lust mein Handy neu zumachen :(
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab jetzt alles gelesen & das Update vom Web view gemacht und es geht wieder alles 😍🙏 danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Codi11 schrieb:
bisher habe ich wie gasagt noch nix von dem Problem mitbekommen - zum Glück.
Dann hattest du das große Glück gestern vom Update verschont gewesen zu sein...das wird ja in Schüben ausgerollt.
Und heute kam das überarbeitete Update heraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: OT und Provokation entfernt. GigaTom
Codi11 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, daß dieses Problem auch wieder nicht alle Nutzer haben?

Auf einem Handy haben wir jeden Tag was anderes. Wir vergleichen zwar die Einstellungen und die Software Versionen, aber daran scheint es nicht zu liegen oder wir finden es nicht. Auf einem P30 Pro sind fast gar keine Apps, viele wurden auch entfernt, da geht bisher immer alles. Je mehr Apps um so kritischer wird es. Also wird es wohl an den Apps liegen. Nicht mal die Fehler sind bei gleichen Apps gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei hat in der Support-App verhältnismäßig schnell reagiert und ebenfalls eine Anleitung veröffentlicht:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210323_173829_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20210323_173829_com.huawei.phoneservice.jpg
    612,3 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: Jessy0302, TheMissingLink, TheDyce und 2 andere
Ich habe das selbe Problem ... auch seit gestern um ca die Uhrzeit ... Freue mich grad ein wenig dass nicht nur Ich davon betroffen bin da ich das Handy erst gekauft hatte .... Oh mann ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom Vielen dank .... Ich hätte vielleicht erst lesen sollen xD ... nach dem Update alles wieder perfekt .. läuft wie davor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und GigaTom
Ich hatte bis gerade das selbe Problem. Bei mir waren auch mehrere Apps(Musik, Instagram...) die nach dem Starten abgestürzt sind. Hab gerade im Play Store die Android System WebView aktualisiert und seitdem läuft wieder alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe genau das gleiche Problem seit heute morgen. Apps lassen sich nicht öffnen oder stürzen nach dem öffnen gleich ab. Kann keine E-mails lesen, die einstellungen nicht öffnen usw.

Was kann man jetzt tun.
 
Die Beiträge hier lesen und ausführen. Ebenfalls ist oben auf der Forenseite ein Hinweis verlinkt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: daywalker1911, Bisoprolol2.5, PurpleHaze und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.613
Julian23
Julian23
S
Antworten
14
Aufrufe
783
schmierig17
S
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
176
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten