P30 P30 - Apps starten nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@PurpleHaze
Das mit WebView habe ich ja auch gelesen und auch alles gemacht. Hat aber in meinem Fall nichts gebracht.
Ich hatte vorhin nur diese eine App deinstalliert und dann ging alles wieder.
Ich bin jedenfalls froh das es wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@jamadoja Bist du zufällig auf Querdenker Demos anzutreffen?

Hab ich das geschrieben, oder nur gedacht? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und GigaTom
Ich hatte das selbe mit einem Xiaomi Poco m3. Nachdem ich die Daten im webclient gelöscht habe geht es wieder. Gut das ich über das Forum gestolpert bin👍
 
PurpleHaze schrieb:
Hab ich das geschrieben, oder nur gedacht? 😁
Falls letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich wohl Gedanken lesen. :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und PurpleHaze
Ich habe auch das gleiche Problem, ist mir vor 2Stunden aufgefallen. Mein P30 pro new edition ist davon betroffen. Mein P20 funktioniert noch einwandfrei. Da bekommt man aber echt Angst. Ist das ein Hackerangriff?
 
Marco1970 schrieb:
Ist das ein Hackerangriff?
NEIN
Nur eine schlecht programmierte System-App von Google selber.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Fernblick69, es sollen ja auch andere Handymarken betroffen sein
 
Seit gestern Abend habe ich das selbe Problem und ich bin am verzweifeln
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@PurpleHaze
Ganz sicher wirst du mich dort nicht treffen, will dir dein Territorium nicht streitig machen. Bitte nicht von einem Selbst auf andere schließen.
Ich hatte die App seit dem es sie gibt und war immer zufrieden.
Aber anscheinend sind Vorschläge hier nicht gerne gesehen. Kein wunder warum unsere Gesellschaft immer asozialer wird, aufgrund von Leuten wie "dir".
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Bisoprolol2.5, PurpleHaze und HerrDoctorPhone
@jamadoja
Es liegt NICHT an der Corona-Warn-App.
jamadoja schrieb:
Kein wunder warum unsere Gesellschaft immer asozialer wird, aufgrund von Leuten wie "dir".
Und solche Sätze kannst Du Dir hier im Forum bitte schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, Bisoprolol2.5, PurpleHaze und eine weitere Person
Hab grad Android System Webview aktualisiert und seit dem funktionieren alle Apps, die sich davor nicht öffnen ließen, wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Hab das gleiche Problem auch bei meinem P30 seit gestern Abend (22.03.). Viele Apps sind betroffen. Bisher lief das Telefon tadellos.
 
PurpleHaze schrieb:
@jamadoja Bist du zufällig auf Querdenker Demos anzutreffen?

Hab ich das geschrieben, oder nur gedacht? 😁

@GigaTom
Und sowas nicht? Man ist neu im Forum, wollte nur helfen und gleich sowas. Ist das normal hier?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@jamadoja
Zugegeben, ist nicht die feine englische Art. Aber jemanden als "asozial" zu bezeichnen (wenn auch nur indirekt), ist eine ganz andere Hausnummer. Und jetzt bitte zurück zum Thema, bevor ich hier noch durchwischen muss. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, jamadoja, daywalker1911 und 2 andere
Codi11 schrieb:
Der Werksreset hat übrigens bisher bei keinem die Probleme beheben können!
Mein P30 lief auch 1½ ohne Probleme und jetzt ist es ne Baustelle. 👎

Als wenn das Könner/Kenner schon sagen, wundere ich mich nicht, das Anfänger im Wald stehen, im finstersten Wald.

Bei uns waren es die Handys der Kinder, wo weder Netz noch Facebook und andere Apps einfach nicht mehr funktionieren wollten.
Dann gab es von der Telekom ein Update von 204 MB ab da ging das Netz wieder. Trotzdem habe ich dann alle Apps deinstalliert, neuinstalliert und aber nichts ging mehr. Dann wurde mir geraten, ich solle einen Wipe Cache zu machen.
Und man soll es nicht glauben, seit dem geht alles wieder.
Dank der richtigen Infos.
Versuch macht Kluch.
Probiert das doch auch mal.

Im nachhinein gesehen, hätte ich mir viel Arbeit sparen können, hätte ich das vorher gewusst.

Das einzige was noch kommt, das Einstellungen wie die Helligkeit plötzlich total dunkel ist, oder beim Telefonversuch plötzlich aufpoppt, wollen sie von dem Teilnehmer SMS empfangen. Klickt man auf nein, schließt sich das Telefon und die Helligkeit ist dunkel. Aber es wird immer doller was so noch kommt. Man nimmt sowas hin, was soll man auch machen? Im übrigen auf meinem P30 Pro ist keinerlei App wie Social Media, kein Google, kein Amazon, kein, Whatsapp, Twitter, kein TikTok etc. und da funktioniert alles wie es soll.
Gut trotzdem kann dauerhaft noch nicht die Anrufliste/n löschen, da ich die Funktion nicht benötige, aber sonst geht alles.
Vermute mal das liegt an den vielen Apps, die die EMUI 11 beim Update verbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Booogeyman das genau gleiche Problem habe ich auch. Was müssen wir machen???
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.437
Julian23
Julian23
S
Antworten
14
Aufrufe
700
schmierig17
S
T
Antworten
19
Aufrufe
858
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten