P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@mobifit meine Rede.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Mahlzeit! Was wird denn eigentlich alles bei einem Backup gespeichert bzw was muss ich neu installieren/einstellen? Hänge auch noch auf der anfänglichen FW fest und bin bei Vodafone...
 
Ota wurde mir nichts angeboten. Über HiSuite kam die 153. Bin bei Vodafone, habe das Update aber ohne Provider Zusatzsoftware installiert. Erst danach die Sim eingelegt.
 
Bekommt man das Provider Teil nur per Werksreset weg?
 
@Genesis3000
vermute mal ja
 
@mobifit

kann ich nicht Bestätigen.
Habe das Providerupdate auch seit Anfang an drauf gelassen und bekomme trotzdem (bisher) als einer der ersten die jeweils aktuelle Version.
Die .153 habe ich seit ner Woche drauf. Also es kam kurz nachdem bekannt wurde das es ausgerollt werden soll.
 
ilias1969 schrieb:
Meine Erfahtungen mit Huawei sind um Welten besser als mit Samsung. Die Updates kommen regelmäßiger. Wartet mal ab bis das Gerät ein Jahr alt ist und vergleicht dann die Updatepolitik.

wo....in Uspekistan?

Mein S8 und S10+ haben neuere Patches als mein P30pro....da ist das letzte Update bald 2 Monate her....
 
Manomann schrieb:
kann ich nicht Bestätigen.
Es kann ja auch durchaus Unterschiede geben von Provider zu Provider-Update. Wie gesagt, oder es war eben ein blöder Zufall das mein Update gerade dann bei mir ankam nachdem ich mein Phone zurück gesetzt hatte und das Provider-Update noch nicht wieder installiert war, aber so oft ich vorher manuell nach Updates gesucht hatte, wäre das dann fast wie ein 6'er im Lotto. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Es hat immer wieder Berichte gegeben, dass Zurücksetzen, ohne SIM-Karte oder nutzen einer SIM-Karte von einem anderen Provider geholfen hat an ein Update zu kommen.
Leider klappt das aber nicht reproduzierbar für andere.
 
Die Begriffe 'direkt' und 'Update' in einem Satz von Huawei wirken doch irgendwie skurril :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: sandersz, derluda, mista und 2 andere
derluda schrieb:
ilias1969 schrieb:
Meine Erfahtungen mit Huawei sind um Welten besser als mit Samsung. Die Updates kommen regelmäßiger. Wartet mal ab bis das Gerät ein Jahr alt ist und vergleicht dann die Updatepolitik.

wo....in Uspekistan?

Mein S8 und S10+ haben neuere Patches als mein P30pro....da ist das letzte Update bald 2 Monate her....
Nein, im Nachbarstaat Turkmenistan.
Solche Äußerungen kannst du dir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Text ein wenig entschärft ;-). - LG Holger
Hab seit 4 Tagen das Huawei P30 Pro frei bei Amazon gekauft. Habe immer noch die 124 drauf. Kann man den Bezug des Updates beschleunigen.
 
HiSuite am PC schon probiert?
 
Kurz gefreut, Aktualisierung poppte auf.. leider nur von der HiSuite selber.. sowohl bei HiSuite als auch beim suchen beim Gerät keine neuere als 140 gefunden...
 
Bei mir ist jetzt gerade die 153er eingetroffen,war auf der 124er vorher. (OTA)
 
  • Danke
Reaktionen: mista, Genesis3000 und maatik
@xStarkx Danke für den Hinweis, lädt gerade die 153.!
 
Bei mir auch, 140 auf 153
 
Bei mir auch von 140 auf 153. Wurden wir wohl in einer Welle frei geschaltet.
 

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
751
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
247
Klaus986
K
S
Antworten
12
Aufrufe
528
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten