P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
@Mavroid ,

mein Handy ist angekommen, und hat schon die neue Softwareversion an board. 9.1.0.115
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Beim P30 Pro ist die 9.1.0.124 die aktuellste. Wie es beim P30 ist weiß ich nicht.
 
F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
Komisch, unter Aktualisierung sagt er neuste Version keine neuere vorhanden.
Ich probiere es nochmal.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Viele haben das Update auch nur über HiSuite bekommen.
 
F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
@Loeland
o.k. dann werde ich die mal installieren und das update versuchen.
 
K

-KA-

Neues Mitglied
fredfeuerstein1966 schrieb:
Komisch, unter Aktualisierung sagt er neuste Version keine neuere vorhanden.
Ich probiere es nochmal.
Es kriegt nicht jeder gleichzeitig sein update, das wird stück für stück ausgerollt, kann ein paar tage dauern.


Ich hab 2 P30 Pro in Aurora am 04.04.2019 bestellt, (Logitel und deinhandy) werde wohl noch ein paar Tage/Wochen warten dürfen, oder hat jemand aus dem ähnlichen Zeitraum schon was von denen bekommen?
 
F

fredfeuerstein1966

Ambitioniertes Mitglied
Über die Hisuite ging es direkt ohne Probleme.
 
N

Nichts

Experte
Hat Huawei eigentlich nen öffentlichen Zeitplan wann z. B. das Update kommt das den TOF Sensor nutzt?
 
A

Alefthau

Experte
@Nichts

Hab die letzte Zeit hier und da geschaut, aber nichts dazu gefunden. Hab auch schon mal überlegt mich bei diesem Beta-Programm anzumelden! :)

Gruß

Alef
 
N

Nichts

Experte
Stimmt das gibt's ja auch noch hab ich über den ganzen Lieferärger vergessen. Obwohl das heißt bestimmt komplett Reset darauf hab ich auch keinen Lust.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Habe die Beta App von Huawei drauf, aber es gibt laut der App aktuell kein Projekt wo ich mich anmelden kann.
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
weiß jemand, wann die AR-Messung App für uns verfügbar ist? Irgendjemand in China hat die App schon :)
 
G

Gokilz

Ambitioniertes Mitglied
@Alefthau genau so ist es, bin mal mit dem ToF gespannt
 
mista

mista

Experte
Kam gestern das neue Update (April) mit der AR Mesure App? Weiß jemand ob das Seidiges Wasser , wie der Nachtmodus jetzt auch Freihand wird? Und ob es das Pro Bokeh Modus jetzt mit den Tiefeninformationen vom ToF Sensor mit einbezogen wird?
 
basketballer

basketballer

Experte
Hier nicht. Gibt es denn schon Infos zu diesem Update oder wie kommst du darauf ob es gestern kam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
basketballer

basketballer

Experte
Schön das er das auch hier im Update Thread bekannt gibt.
 
Oben Unten