P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 1.788 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Sind denn auch die neuen Videofunktionen dabei? Daran könnte man erkennen, ob das Update lediglich die Kamera verbessert oder ob es das eigentlich für Anfang Mai angekündigte große Update sein soll, was dann ja auch noch Mal den TOF Sensor verbessern soll.
 
W

WOWMETA

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Funktionen sollen das sein?
 
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Zum Beispiel Video aus zwei Perspektiven aufnehmen. Das wurde auf der Keynote angekündigt.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
@Stefan1982L

Nein, Videoaufnahme mit 2 Perspektiven ist nicht dabei.
 
mista

mista

Experte
Und was ist mit dem Pro bokeh mode?
 
Arni99

Arni99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat die 16mm Weitwinkel endlich das gleiche Farbschema wie die Hauptlinse? War ja bisher extrem unterschiedlich im 16mm. Extrem gesättigte Farben.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Die AR Messung App sieht fast genau so aus wie auf dem iPhone. Mein 8er kann das auch, aber ohne ToF Kamera!?
 
NoFear96

NoFear96

Ambitioniertes Mitglied
Das Update ist soeben OTA reingekommen. Selbst angeschoben über die normale Aktualisierung!
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Threadstarter
Bitte nicht alle Posten die ein Update bekommen haben... Jetzt wissen ja alle die Lesen können wie man es bekommt.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Dann darf man wohl auch nicht schreiben, dass man es noch nicht bekommen hat? :D hihihihihi *wartwartwart*
Bin schon gespannt auf die weiteren Updates :)
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Threadstarter
Wer außer dir hat was von dürfen gesagt?? Das war eine bitte...
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Passt schon, war doch eh mit Smileys geschrieben. Nicht so ernst nehmen. Bin nur bisschen ungeduldig bis das Update auch bei mir eintrudelt
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Threadstarter
Musst nicht sein. Es ändert sich nahezu nichts weltbewegendes.
 
Magic_13

Magic_13

Erfahrenes Mitglied
@CROW1973
Ich auch :D
Hatte vorher Smartphones von LG.
Darum wird's für mich ne Sensation sein, wenn ich lesen werde : "Ein neues Update ist verfügbar" :1f633::1f602:
 
N

Nichts

Experte
Man weiß halt nicht obs was weltbewegendes ist da Huawei nix ausführliches dazu sagt. Aber das große TOF und Dual Video Update ist es nicht.
 
A

Athlon700

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein P30 Pro ist von Vodafone und hat noch kein Update bekommen.
Bei Samsung war ich es gewohnt, dass die Provider-Versionen das Update immer etwas später bekamen.
Ist das bei Huawei auch so?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Durch die gestaffelten Updatewellen kann man das nicht feststellen. Gefühlt würde ich sagen es spielt keine Rolle ob Provider oder nicht.
 
basketballer

basketballer

Experte
@Athlon700

Eine ähnliche Frage hatte ich letztens nachdem mir ein spezielles Provider Update (Telekom) angeboten wurde. Das soll aber keinen Einfluss auf das Update von Huawei haben.
Scheint so als ob die es geschafft haben den Providerkram über ein separates Update von ihrer eigentlichen Firmware zu trennen.
 
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
@Athlon700 Ich hab auch die Vodafone Einstellungen bzw ergänzende Software Teile drauf und habe heute morgen das Update OTA installiert.
 
Ähnliche Themen - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
11
8
2
Oben Unten