P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Sind denn auch die neuen Videofunktionen dabei? Daran könnte man erkennen, ob das Update lediglich die Kamera verbessert oder ob es das eigentlich für Anfang Mai angekündigte große Update sein soll, was dann ja auch noch Mal den TOF Sensor verbessern soll.
 
Welche Funktionen sollen das sein?
 
Zum Beispiel Video aus zwei Perspektiven aufnehmen. Das wurde auf der Keynote angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: xStarkx

Anhänge

  • Screenshot_20190425_184324_com.huawei.ar.measure.jpg
    Screenshot_20190425_184324_com.huawei.ar.measure.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: sandersz und Loeland
@Stefan1982L

Nein, Videoaufnahme mit 2 Perspektiven ist nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Und was ist mit dem Pro bokeh mode?
 
Hat die 16mm Weitwinkel endlich das gleiche Farbschema wie die Hauptlinse? War ja bisher extrem unterschiedlich im 16mm. Extrem gesättigte Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobilitas
Die AR Messung App sieht fast genau so aus wie auf dem iPhone. Mein 8er kann das auch, aber ohne ToF Kamera!?
 
Das Update ist soeben OTA reingekommen. Selbst angeschoben über die normale Aktualisierung!
 
Bitte nicht alle Posten die ein Update bekommen haben... Jetzt wissen ja alle die Lesen können wie man es bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe und Handymeister
Dann darf man wohl auch nicht schreiben, dass man es noch nicht bekommen hat? :D hihihihihi *wartwartwart*
Bin schon gespannt auf die weiteren Updates :)
 
Wer außer dir hat was von dürfen gesagt?? Das war eine bitte...
 
Passt schon, war doch eh mit Smileys geschrieben. Nicht so ernst nehmen. Bin nur bisschen ungeduldig bis das Update auch bei mir eintrudelt
 
Musst nicht sein. Es ändert sich nahezu nichts weltbewegendes.
 
@CROW1973
Ich auch :D
Hatte vorher Smartphones von LG.
Darum wird's für mich ne Sensation sein, wenn ich lesen werde : "Ein neues Update ist verfügbar" :1f633::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Man weiß halt nicht obs was weltbewegendes ist da Huawei nix ausführliches dazu sagt. Aber das große TOF und Dual Video Update ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Mein P30 Pro ist von Vodafone und hat noch kein Update bekommen.
Bei Samsung war ich es gewohnt, dass die Provider-Versionen das Update immer etwas später bekamen.
Ist das bei Huawei auch so?
 
Durch die gestaffelten Updatewellen kann man das nicht feststellen. Gefühlt würde ich sagen es spielt keine Rolle ob Provider oder nicht.
 
@Athlon700

Eine ähnliche Frage hatte ich letztens nachdem mir ein spezielles Provider Update (Telekom) angeboten wurde. Das soll aber keinen Einfluss auf das Update von Huawei haben.
Scheint so als ob die es geschafft haben den Providerkram über ein separates Update von ihrer eigentlichen Firmware zu trennen.
 
@Athlon700 Ich hab auch die Vodafone Einstellungen bzw ergänzende Software Teile drauf und habe heute morgen das Update OTA installiert.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
837
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
424
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten