P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 1.788 Antworten
  • Neuster Beitrag
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade mal alle Möglichkeiten durchprobiert um an das Update zu kommen.
Über Systemaktualisierung in den Einstellungen des P30Pro, HiCare sowie HiSuite wurde mir leider kein Update angezeigt.
 
basketballer

basketballer

Experte
Und die Welt dreht sich weiter ;)
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ohja, das tut sie bestimmt.
Hat mich halt nur interessiert ob es wie beim 124er Update, über HiSuite eher kommt.
 
W

Waterplan

Ambitioniertes Mitglied
Habe die 9.1.0.140 gerade erhalten .
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Threadstarter
Check, die 140 trudelt auch bei mir gerade ein.
 
Log

Log

Stammgast
OTA oder am PC.
 
W

Waterplan

Ambitioniertes Mitglied
OTA
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Wenn möglich bitte einen Screenshot machen von den Neuerungen, danke ;)
Bei mir dauert das OTA immer ewig bis es ankommt.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
danke!
Ist ja sehr ausführlich beschrieben :D
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ja. Und die App AR-Messung ist jetzt neu dabei.
 

Anhänge

  • VID_20190425_151636.mp4
    50.3 MB Aufrufe: 165
CROW1973

CROW1973

Stammgast
@Loeland und stimmt die Entfernung? :)
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Naja, die Breite des Couchtisches ist eigentlich 71cm.
War ja jetzt nur auf die Schnelle mal um die App zu testen. Ich denke schon das man das auch genauer mit der App hinbekommt ;)
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Wie genau startet man die?
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
@thomasoeli

Du hast nach dem Update ein extra Symbol "AR-Messung" auf dem Smartphone. Siehst du ganz am Anfang von meinem Video.
 
thomasoeli

thomasoeli

Stammgast
Ah, okay. Danke dir!
 
J

Jr08

Ambitioniertes Mitglied
Über Hisuite wurde das Update...140 gefunden und installiert, bisher nur die AR mess App gefunden, sonst bisher gleich.

P.s. smart Flip Cover funktioniert weiterhin nicht
 
W

WOWMETA

Fortgeschrittenes Mitglied
Update eben installiert - was mir auffällt: das Symbol für den Fingerprint auf dem Sperrbildschirm ist anders, dunkler gestaltet und (das ist aber rein subjektiv...) ich empfinde das die Erkennung etwas flotter ist.
 
J

Jr08

Ambitioniertes Mitglied
@WOWMETA stimmt, ist definitiv dunkler
 
Ähnliche Themen - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
10
8
2
Oben Unten